Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #1.101
Oh man, es ist schon spät. Ich versuch's :oops:

Hat Luna ein Zuhause gefunden??
Kari fehlt und das Lotti und Paul bei der PS bleiben hast ja schon verkündet.
Von Pierre immer noch kein Lebenszeichen nehme ich an.
 
A

Werbung

  • #1.102
Oh man, es ist schon spät. Ich versuch's :oops:

Hat Luna ein Zuhause gefunden??
Kari fehlt und das Lotti und Paul bei der PS bleiben hast ja schon verkündet.
Von Pierre immer noch kein Lebenszeichen nehme ich an.

Du bist gut! Ja, Kari fehlt, weil sie reserviert ist und Luna psst, mein Mann ist heute morgen schwach geworden... :pink-heart: aber er will sich die Blöße nicht geben, deswegen darf ich es nicht so laut sagen. Wir haben nun 7 Zwerge und ich liebe ihn dafür sehr
 
  • #1.103
Oh Gabi, ich freu mich so sehr für euch alle!!! *tränchenwegwisch*
Lunchen hätte es nicht besser treffen können!
Auch wenn der Altersabstand zu deinen ja etwas größer ist, sie ist doch voll dabei, nicht wahr?!
Geht sie auch bei euch raus?
Ach die Männer, sie brauchen irgendwie immer etwas länger um von ihrem Glück überzeugt zu werden :D;)
 
  • #1.104
Du bist gut! Ja, Kari fehlt, weil sie reserviert ist und Luna psst, mein Mann ist heute morgen schwach geworden... :pink-heart: aber er will sich die Blöße nicht geben, deswegen darf ich es nicht so laut sagen. Wir haben nun 7 Zwerge und ich liebe ihn dafür sehr


Ach wie schön!
Ich freue mich für euch!
Da hast du den richtigen Mann ausgesucht :pink-heart:
Erzähl doch mal... hat er von sich aus gesagt: "Die geb ich nicht wieder her ;)?"
 
  • #1.105
Gabi, ich freue mich. :) Luna passt sehr gut zu Euch.

Nun seid Ihr auch ein echter Vielkatzenhaushalt. :D
 
  • #1.106
Ach Gabi, das sind schöne News! Ich freue mich für euch und ganz besonders für Luna.
 
Werbung:
  • #1.107
Ach wie schön!
Ich freue mich für euch!
Da hast du den richtigen Mann ausgesucht :pink-heart:
Erzähl doch mal... hat er von sich aus gesagt: "Die geb ich nicht wieder her ;)?"

Hihi... sie lag auf seinem Bett gestern morgen, er guckt sie an, knuddelt sie und sagt: "na, dann bleibste eben!" :D hab sie gestern msl mit raus genommen, erstmal vorsichtig im Innenhof.

Gabi, ich freue mich. :) Luna passt sehr gut zu Euch.

Nun seid Ihr auch ein echter Vielkatzenhaushalt. :D

Waren wir doch vorher auch schon, Silke... :hmm:

Ehrlich, ich hab immer alle wieder abgegeben. Nur Luna ist besonders. Von ihrer Art, ihre Verletzung, irgendwie ist sie meine Streetcats-Katze, mit der das Projekt begann. Mein Maskottchen. :pink-heart: und dann platzte die Vermittlung wegen des Schnupfens. Tja, das war's. :)
 
  • #1.108
Stillundheimlichmitmitfreue:zufrieden:

und

habsch mir doch gedacht :p;)


Ich freue mich für Luna, für dich....und deinen Mann hatte sie ja auch schon im Herzen bezwungen :pink-heart:- nur der olle Verstand war noch dagegen.:rolleyes:

Ich wünsche euch mit euren Sieben Zwergen Alles Gute.

LG
Anne
 
  • #1.109
Ich hab ja grad vorig (Vorrat):
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
und den für deinen Mann: :-* :)
 
  • #1.110
Ach ist das schön, ich freue mich sehr für euch alle! :pink-heart: und echt toll von deinem Mann!
 
  • #1.111
wow , ich staune immer wieder über Männer, die so lieb sind.

Sie zeigen es natürlich nicht so, ist halt wegen der Erziehung Männer müssen stark sein und so......:rolleyes:
bloss gut einige denken nach und hören auf ihr Herz, und Deiner gehört dazu Gabi:pink-heart::pink-heart:

ich wünsch der kleinen viel Glück und das sie sich schnell einlebt bei Euch.

LG Bea
 
Werbung:
  • #1.112
wow , ich staune immer wieder über Männer, die so lieb sind.

Sie zeigen es natürlich nicht so, ist halt wegen der Erziehung Männer müssen stark sein und so......:rolleyes:
bloss gut einige denken nach und hören auf ihr Herz, und Deiner gehört dazu Gabi:pink-heart::pink-heart:

LG Bea

Hihi, das stimmt ;)

Ich fand es ja schon phänomenal, dass mein "Wenn du unbedingt (noch) eine Katze willst, dann meinetwegen-Mann" einen selbst erstellten Kalender unserer drei (inkl. verstorbenem Katerchen) in seinem Büro aufgehängt hat.
Aber kürzlich erzählte mir ein Kollege, er sei ja ganz vernarrt in die Katzen und würde ihm ständig Fotos zeigen :pink-heart:
Das ist ja noch mal eine ganz andere Hausnummer als das heimliche Beglucken zu Hause :D

Allerdings... sieben Katzen... da würde er streiken.

Also Hut ab vor deinem Mann, Gabi :)
 
  • #1.113
Es gibt auch andere Männer, ganz selten, die dann eine Frau haben, die bremst. In unserem Fall allerdings nur mäßig erfolgreich. :oops::D

Ich freue mich einfach, dass ich Luna auch weiterhin sehen kann, da auch ich sie sehr in mein Herz geschlossen habe.
 
  • #1.114
Wie hat es Luna denn draußen gefallen?
 
  • #1.115
  • #1.116
Gabi, das hab ich ja erst jetzt gelesen! Glückwunsch zum Nachwuchs :D
Schicksal, es sollte so sein. Irgendwie gehörte die kleine von Anfang an zu dir.

Und Lina, Gott schockverliebt! Ist die toll! :pink-heart: Ne Graue fehlt hier ja eigentlich noch... also ne kurzhaarige ...:D
 
Werbung:
  • #1.117
  • #1.118
Sag das nicht zu laut :p
Gabi reserviert sie dir sicherlich gerne :D;)

Mein Freund redet ja immer davon, dass ne fünfte fehlt :D
Aber da Ich nun erst mal zehn Wochen ohne Mann da stehe (der ist am anderen ende Deutschlands) und danach zwei Wochen Urlaub gemacht wird, ist das der denkbar schlechteste Zeitpunkt. Außerdem findet so eine Maus ganz schnell ein zu Hause! Wenn sie Ende August noch wartet, ja dann...
 
  • #1.119
Bis die Süße ausreisefertig ist, dauert es ja auch noch etwas ;)
Aber ich freu mich, dass ihr scheinbar einem weiteren Familienmitglied sehr positiv gegenüber gestimmt seid.
 
  • #1.120
Bis die Süße ausreisefertig ist, dauert es ja auch noch etwas ;)
Aber ich freu mich, dass ihr scheinbar einem weiteren Familienmitglied sehr positiv gegenüber gestimmt seid.

Tihi, hach... ich hab mich vor ewigkeiten in den "look" der russisch Blau verliebt, das Mäuschen kommt dem ja sehr nahe... :pink-heart:

Nächstes Jahr im Juni ziehen wir um, dann haben wir ein großes Haus mit großem Garten... mein Freund liebt Katzen und finanziell ist es auch stabil (nachdem wir nun die richtige Diagnose für Zoey bekommen haben) also warum nicht? Ahri ist halt ne Zicke und braucht länger, bis sie mit anderen Katzen warm wird.

Und wenn eine weitere Maus einzieht, dann sicher über Gabi vermittelt! :D
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben