Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #261
Gestern abend ist Nina's Mucki gestorben... :( ich hab lange mit ihr telefoniert, das ist alles nicht einfach gerade für sie. Erst Paul, nun Mucki. Dieser ganze Stress mit den vielen Tieren. Und ganz alleine dort drüben.
*seufz*
 
A

Werbung

  • #262
ZuBjCipZRh511xwkH1nzgiQTRqcIxqmHpLwJdmlTrwaLEgpyfkP7OTP1R_A_4vJXqEB6VzFdsLWFPY0=w800-h800-no

:glubschauge::glubschauge::glubschauge: Du lieber Himmel, ist die zauberhaft :pink-heart: Ich schau hier niiiiieee wieder rein :stumm:;):D
 
  • #263
Genau, ist eine große Hundebox, nun mit 2 Abteilen! :D das passt schon!

Das Problem ist, bei turkish Airlines zahlt man pro Box im Frachtraum 140 Dollar, egal ob eine oder 2 Katzen bis zu einem Gewicht von ca 20 Kilo.

Also wir haben mit LH aus den USA auch pro Kennel und nicht pro Katze bezahlt, $200 pro Kennel. Manfred und Ramses hatten wir in einem Kennel, hauptsaechlich aber, weil sie gemeinsam besser klarkommen.
Die geteilte Hundebox ist eine richtig gute Idee.:)

Die Fluggebuehren sind schon schlimm...aber auf der anderen Seite ist es halt auch mehr Aufwand als ein Gepaeckstueck, fuer das man ja auch $100 bezahlt.

GG und ich wuenschen Euch alles Gute und guten Flug.:)
 
  • #264
[QUOTE tigerlili;5751932]Gestern abend ist Nina's Mucki gestorben... :( ich hab lange mit ihr telefoniert, das ist alles nicht einfach gerade für sie. Erst Paul, nun Mucki. Dieser ganze Stress mit den vielen Tieren. Und ganz alleine dort drüben.
*seufz*[/QUOTE]

Das tut mir sehr leid für Nina :(

Ruhe in Frieden, kleiner Mucki :( Im Regenbogenland warten viele Fellnasen auf dich, die dich willkommen heißen.

Ihr arbeitet doch stetig daran ihre lieben her zu holen und ihnen ein Zuhause zu vermitteln.
Wieviele Schützlinge hat sie noch die ein Zuhause brauchen?
Ich glaub vorher kann sie nicht in Ruhe wiederkommen, oder?
 
  • #265
Oweh, das tut mir sehr leid :(
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Mucki...
 
  • #266
Das ist richtig, Melanie. :sad:
Noch drüben sind Sari, Murphy und Cherro, die leben in der Wohnung mit ihr, sind eigentlich ihre eigenen. Dann Feli, Yola, Yankes, Beyaz und Trilla auf der Straße. Streety.
Die Kitten in Pflegestellen Nano, Minik, Emely und Tekcan (letztere haben einen Platz in D), Timber wird am 22.10. definitiv kommen, Mina und die Hinterhof-Kitten.

Magst Du noch eine? :stumm:
 
  • #267
Ich kann leider nur einer Katze ein Zuhause geben :reallysad:
sonst hab ich hier mehr als nur Ehestreit.
Es hat schon 3 Jahre für die eine gebraucht...
Wenn es nach mir ginge, könntest gleich noch mehr für mich einpacken :D
Vorallem die süße Sari :oops: Aber wenn sie eh bei Nina lebt, wegnehmen würde ich sie ihr ja auch nicht wollen.

Schade, dass es nicht mehr Adoptanten gibt :( für alle Katzen, die es brauchen, egal wo sie leben.

Welche Katzen bringst du nun mit?
Nur Ezel und Luna?
 
Werbung:
  • #268
Schon wieder so spät... Ja, ich bringe Ezel und Luna mit. Luna ist auch noch nicht endgültig unter, aber sie kommt trotzdem erstmal zu mir. Dann sehen wir weiter. :)
 
  • #269
  • #270
Und auf geht es wieder!
Check in haben wir hinter uns, ich hab bis auf das letzte Gramm alles ausgereizt!

76 Kilo, davon das Meiste Futter und die Box
 
  • #271
3 Tage Istanbul schon fast rum, nahezu Halbzeit. Der Montag geht zu 100% drauf mit Abholung und Anreise zum Flughafen. Da müssen wir viel extra Zeit einplanen, falls es irgendwo hakt. Drückt mal die Daumen, daß alles klappt und der Zoll in D. Nicht wieder Stress macht! :rolleyes:

Viele Bilder hab ich gemacht von den Schützlingen bei Nina. Vor Allem Feli ist ja sooo eine hübsches Mädchen!!! :pink-heart: aber das WLan taugt nicht wirklich zum Bilder uploaden.... :rolleyes:
 
  • #272
Toll, was ihr da leistet :pink-heart:
Hoffe sehr, dass alles gut läuft am Montag!
 
  • #273
Danke, Lilykin!

Ich lieg noch im Bett und schaue auf die blaue Moschee. Das ist schon bisschen Luxus, oder?! :aetschbaetsch1: muss Euch mal unsere Bude schmackhaft machen, wir brauchen noch Flugpaten.... :D
Ich mag mittlerweile das "normale" Istanbul lieber als die Touristenecken. Meine auch, dass in Asien die Tiere besser behandelt werden. Allerdings ist da auch noch viel Luft nach oben.... :rolleyes:

Und man braucht wirklich keine Bedenken haben, hie ist es genauso sicher wie anderswo, die Leute sehr nett.
 
  • #274
Um die Uhrzeit im Bett ist wirklich Luxus :aetschbaetsch1:
Der Ausblick natürlich auch :omg:

Für wen braucht ihr noch Flugpaten?
 
Werbung:
  • #275
Flugpaten im Endeffekt für alle, die noch da sind...

Da mein Gemahl mal wieder nicht aus dem Quark kommt, hab ich ein paar Bilder hochgeladen und zeige Euch mal diesen unschlagbaren Ausblick in Originalgrösse ohne Weitwinkel, den ich gerade geniesse:
SQV3HDpBvwHdkJpfCr6TQSiSb7IpGcx070dWfPSSyVSH4rFs4tpG0BydCpP80dQCTk5EOIuqAjxW_wY=w880-h660


oUv6oGdBXgn7cm7_qXVLfOPEw7REBNpqz43ndPXhjZhHAkUf2kovaBzmv5SqiyqAD2l3fV0s0h-lPEw=w880-h660


7fW_wdZHZAKAqkOHNs8DHvX-5iOfQ-wWiIVCCPRnRW3B3eKtb5HHuhrUKq3MG8-7-3Njhr1U83I30UI=w880-h660


uzQ4QSIAE4hqjDAYShNvnmjWJhGPSNHRkIL_u3cpPjj9dFEHuvWuBJ_1oLhOS3s3IphsdVpgJIdPGPU=w880-h660


Und bei Nacht sieht das so aus:
xqiC1-PPi2tKChIPIk1qyq4F3lu8nNZVUNj_e4YxLElQKTkpnuOFkQw9rQ0CZPQ9O3ASLjhKqy3Q1Fk=w880-h660


aNldMeXtHjuK634Iks4XARTEzy00oXVl1XWVDJg7DEPHYrZq07HxS_jyLHEWNjcuD1Ba8Pjo9q6u4vw=w880-h660


vBO_ktFsExaON5T4MGPHPoNMjVFTp6N_dsMgun55lXthhhgCHPqKhh5sB0EHnh3qXQ-d3BIsL0ScA9k=w880-h660


BTL1JR3OsbVme5bnLwtqLQg0nJrt0xc26vCiKrwecs-p_I_-hoHngxBEOTqQWdUaf0Zh1dmdODGIW_U=w880-h660
 
  • #276
Das sind ja wunderschöne Aufnahmen. Da kriege ich ja gleich Fernweh! Und besonders die Abendaufnahmen sind gut und so ausdrucksstark. Hast bestimmt eine gute Kamera.

Na ja, und irgendwo in diesem ganzen Gewusel von nächtlichem Glanz der Lichter streift ein verloren gegangenes Katerchen rum. Nur sein Name ist mir jetzt nicht mehr präsent, aber wenn man die Bilder vor Augen hat kommt die Ohnmacht darüber zum Vorschein. Und daran musste ich dabei auch gleich denken.

Ich lese gerne von dem, was du tust. Dein Engagement ist wirklich ganz toll!
 
  • #277
Die Fotos sind der Hammer!

Ehrlich, am meisten liebe ich den Anflug auf Istanbul, den könnte ich den ganzen Tag machen, landen müsste ich gar nicht.

Und ja, der asiatische Teil ist - aus meiner Sicht - viel interessanter. Auch tiertechnisch gesehen.

Ich hoffe, der Rückflug und vor allem der Zoll wird nicht allzu nervig.

LG

Birgit
 
  • #278
Na ja, und irgendwo in diesem ganzen Gewusel von nächtlichem Glanz der Lichter streift ein verloren gegangenes Katerchen rum. Nur sein Name ist mir jetzt nicht mehr präsent, aber wenn man die Bilder vor Augen hat kommt die Ohnmacht darüber zum Vorschein. Und daran musste ich dabei auch gleich denken.

Ich lese gerne von dem, was du tust. Dein Engagement ist wirklich ganz toll!

Zwei Kater von Nina streifen da herum. Kasim und Anton sind leider verschwunden :(

Das Engagement ist wirklich sehr beeindruckend!
 
  • #279
Immerhin seid ihr im Urlaub, da darf man auch mal länger brauchen ;)

Der Ausblick ist schon Wahnsinn! :muhaha:
 
  • #280
Immerhin seid ihr im Urlaub, da darf man auch mal länger brauchen ;)

Der Ausblick ist schon Wahnsinn! :muhaha:

Genau! Wir sind keine Frühaufsteher, schon gar nicht im Urlaub, und die Terrasse ist einfach der Hammer. Gerade plumpst die Sonne auf Europa, noch ein paar Zentimeter. :grin: Einmal kurz geduscht, müssen wir in einer halben Stunde los nach Kadiköy zum Essen mit Nina und 2 lieben Urlauberinnen, die Futter mitgebracht haben.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben