Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #2.441
Irgendwie hatte ich ein anderes Bild vor Augen...........:confused:
 
A

Werbung

  • #2.442
Auch von mir alles Gute für Deine Niki!

Hier sind 2 Daumen und 28 Pfoten gedrückt!!
 
  • #2.443
Stark gedrückte Daumen für Niki!
Ich wünsche euch noch eine sehr lange Zeit zusammen!
 
  • #2.444
  • #2.445
Meinst du ihn?

Ich freu mich, Wagner zu sehen! ♥

Und drücke ganz fest die Daumen für dein großes Mädchen, Gabi!

Nee, ihn meine ich auch nicht . Muß doch noch mal wühlen.

Gabi , was hat denn Deine Niki ?

LG

Susann
 
  • #2.446
Gabi, auch von mir beide Daumen!!!
 
  • #2.447
Jetzt habe ich mir alles durchgelesen und ihn doch noch gefunden....im Mai.

Er ist es tatsächlich....hatte ihn nicht langhaarig im Gedächtnis.

So ein hübscher Kerl.

LG

Susann
 
Werbung:
  • #2.448
Ja, er ist es.

Niki hat eine Umfangsvermehrung im Rachen und am Montag war ihre Atmung sehr schlecht, deshalb bin ich mit ihr zum TA, dachte an Erkältung. Sie hatte abgenommen, war bisschen ausgetrocknet, aber das schlechte fressen hatte ich auf das Wetter geschoben. Tja, Pustekuchen, Schwellung und Tumorverdacht, ich dachte, nun ist es bald soweit. :( aber mit nem Kortisondepot atmet sie nun wieder recht normal, frisst sehr gut, und gibt mir Anlass zur Hoffnung, daß sie noch bisschen bei uns bleibt. Gekränkelt hat sie schon immer und vor 13 Jahren, als ich sie bekam, sagte die damalige Tierärztin, sie schafft es nicht. Also, Mädchen, diesmal irren sich die TÄ bitte auch!!
 
  • #2.449
Hallo Gabi,

ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr noch viel Zeit miteinander verbringen könnt.

LG
Diana
 
  • #2.450
Liebe Gabi,

ich drücke Dir und Niki auch ganz, ganz fest die Daumen, dass die Tierärzte sich irren und Ihr noch eine schöne und hoffentlich lange Zeit miteinander habt!

Alles Gute für Niki!!!
 
  • #2.451
Danke, Diana! Alles ok bei Euch? Ich kam nicht zum Lesen die letzten Tage, gucke gleich mal.

Jaaa, heute fliegt der Silver dann doch nicht, da Therese mich versetzt hat. Sehr ärgerlich und peinlich für mich, wenn ich dem Adoptanten sage, Katze kommt, un dann 3 Tage vorher wieder alles anders ist. :mad: Zusammenarbeit mit einigen Leuten ist leider nicht einfach und wird es dann in Zukunft nicht mehr geben. Wir verlassen uns darauf, und es wird sogar schriftlich festgehalten, dass der für das Tier Verantwortliche die Reisepapiere und den Airport Transport sicherstellt. Schade für die Tiere, aber wenn jemand lieber alleine arbeitet und nicht teamfähig ist... andere Leute kriegen das super hin und brauchen auch Hilfe für ihre Katzen. Madlen, Özgül, Selvinaz, Aysegül, Pinar und natürlich Leyla.
Anstelle von Silver wird nun Leyla‘s Zeytin fliegen, sie sitzt schon im Taxi und wird als Pflegekatze und vorübergehende Spielgefährtin zu Ella nach Berlin ziehen, damit die nicht so alleine ist, bis Alice im Oktober kommen darf. Sie hat auch schon eine Interessentin ab Oktober. :)

Silver hab ich jetzt hoffentlich auf ner anderen PS bei Selvinaz unter ab nächster Woche, wo er einen Katerkumpel bekommt, der auch halb blind ist. und wenn die 2 sich verstehen, können sie zusammen in ein neues Zuhause fliegen. So der Plan.
 
  • #2.452
Danke, Diana! Alles ok bei Euch? Ich kam nicht zum Lesen die letzten Tage, gucke gleich mal.

Ja, bei uns ist alles OK. Ich werde am Wochenende mal ein Update schreiben.
Im Großen und Ganzen bin ich wahrscheinlich zu ungeduldig. Geduld ist leider nicht meine Stärke. Ich gebe mir aber Mühe. Letztendlich sind ja gerade mal 7 Wochen vergangen...

Gruß
Diana
 
  • #2.453
Liebe Gabi,

alles Gute für Deine kleine Maus!

P.S. Isla (Ayse) gehts gut :yeah: Sie wäre nie eine glückliche Wohnungskatze geworden, kleiner Stromer ;)
 
  • #2.454
Liebe Gabi,

alles Gute für Deine kleine Maus!

P.S. Isla (Ayse) gehts gut :yeah: Sie wäre nie eine glückliche Wohnungskatze geworden, kleiner Stromer ;)

:D schick mal wieder Bilder.

Ich werd gleich mal den Grill anwerfen, heute kommt also nicht mehr so viel. Hab mich mit meiner Flugdatenbank beschäftigt heute, neue Threads dann vielleicht doch erst morgen.
 
Werbung:
  • #2.455
Wie geht´s Niki ?

LG

Susann
 
  • #2.456
Besser im Moment, Susann. Das Kortison hat die Schwellung erstmal im Griff. Wir müssen abwarten. In einigen Tagen muss ich zur Kontrolle.
 
  • #2.457
Nun hab ich mir noch ne ordentliche Erkältung eingefangen! :grummel: was für ein Sch... so richtig volle Packung.
 
  • #2.458


Susann
 
  • #2.459
Auch von mir ganz viel gute Besserung!
 
  • #2.460
Gute Besserung Gabi!
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben