Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #2.421
Da bin ich mal wieder. Und was mache ich bei der Hitze? Im Garten sitzen bei immer noch 30 Grad und das Übliche. :rolleyes:

Unsere Namie wurde wenigstens nicht im Müll entsorgt, wie fast alle Straßenkatzen, sie durfte im Garten des Tierarztes bleiben. Ein klitzekleiner Trost.
:(

Morgen kommt Ella. Die Fahrkette hat sich bisschen zerschlagen im letzten Moment, so daß ich meinem Gemahl vorhin 3 Kilo Eis mitgebracht habe und ihn in Ruhe am großen Fernseher zocken lasse, denn er muss morgen Ella durch die Gegend gondeln... :muhaha:

Ich hoffe, Ein paar andere Katzen folgen bald. Bin dran.

Gerade kam Özgül mit nem schwer verletzten Kater, wahrscheinlich vom Hund angefallen, sieht böse aus! :( Ihr Papa hat ihn in die Klinik gebracht. Ich weiß nicht, ob wir den noch bei uns unterkriegen. Aber vielleicht wenigstens ein bisschen finanzielle Hilfe.

Was noch? Es gibt eine Vorkontrolle für Badem und Mickey. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt!!
Sonst tut sich wenig, vermittlungstechnisch, sagen aber alle Vereine. Sommerferien und zu warm.

Die Vereinsgründung ist geplant. Aber da kümmert sich Nina drum. Ebenso wie um die hoffentlich bald fertige Website. Ich hab mich für den Sachkundenachweis angemeldet.

Dann wird es wohl einen Streetcats Jahreskalender 2019 geben. Das ist “mein” kleines Projekt nebenbei mit einem guten Freund zusammen, der sowas gut kann. Ich liefere nur die Bilder und müsste mich dann irgendwann um den Vertrieb kümmern. Bzw.... falls irgendwer Zeit und Lust hat, zum Herbst/Winter hin etwa 100 Kalender zu verschicken? :aetschbaetsch1: bitte gerne bei mir melden...

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder unseren Adventskalender. Hoffe ich!

Puh, ich schwitze. Das ist doch alles echt viel zu viel, für uns paar Nasen. Ach, wird schon irgendwie. :)
 
A

Werbung

  • #2.422
Hach Gabi, du bist einfach klasse!
Wahnsinn, wie du und deine fleißigen Helfer das alles meistern! Da kann der Verein ja kommen :D

Ich bin übrigens Ella's neues Personal und darf zukünftig mit in ihrer Wohnung wohnen ;)
Und ich bin natürlich schon ziemlich aufgeregt, wie sich die süße Fellnase so macht.

Und ich bin gespannt, wann die anderen Mädels und Jungs endlich in ihr neues Zuhause können und wie sie sich so Einleben.

LG Sabrina
 
  • #2.423
meld mich für einen Kalender an :)
(Sollen wir ein Bild von Ayse zuliefern? Dann beauftrage ich meinen Großen, der hat ne prima Kamera)

Und kann Dir natürlich auch gern was helfen, melde Dich einfach.

Liebe Grüße!
 
  • #2.424
  • #2.425
Dann wird es wohl einen Streetcats Jahreskalender 2019 geben. Das ist “mein” kleines Projekt nebenbei mit einem guten Freund zusammen, der sowas gut kann. Ich liefere nur die Bilder und müsste mich dann irgendwann um den Vertrieb kümmern. Bzw.... falls irgendwer Zeit und Lust hat, zum Herbst/Winter hin etwa 100 Kalender zu verschicken? :aetschbaetsch1: bitte gerne bei mir melden...

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder unseren Adventskalender. Hoffe ich!

Auf den Adventskalender freue ich mich auch schon :oops:

...und zum Jahreskalender 2019 können wir uns gerne mal austauschen. Zum Herbst hab ich eventuell noch die ein- oder andere Kapazität frei :D
 
  • #2.426
So ihr Lieben, Ella ist nach langer harter Reise im neuen Zuhause angekommen und schmust, köpfelt und schnurrt was das Zeug hält :pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG-20180731-WA0033.jpg
    IMG-20180731-WA0033.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 58
  • #2.427
Werbung:
  • #2.428
So ihr Lieben, Ella ist nach langer harter Reise im neuen Zuhause angekommen und schmust, köpfelt und schnurrt was das Zeug hält :pink-heart:


Herzlich Willkommen, Du schöne Neuberlinerin. Ich hoffe, Du lebst Dich schnell ein. Der Anfang ist ja schon vielversprechend. :pink-heart:
Es ist wirklich toll, dass alle Türken mit Geschirr reisen, das würde ich mir auch für so manchen Hundetransport wünschen.
 
  • #2.430
meld mich für einen Kalender an :)
(Sollen wir ein Bild von Ayse zuliefern? Dann beauftrage ich meinen Großen, der hat ne prima Kamera)

Und kann Dir natürlich auch gern was helfen, melde Dich einfach.

Liebe Grüße!

Es wird wohl keinen Jahres-Kalender 2019 geben, fürchte ich... :( ich hab heute mit Jörg (er ist für Layout und Umsetzung zuständig, und es war seine Idee) gesprochen, der Preis ist einfach zu hoch. In der Qualität wie er sich das vorstellt, kosten 100 Kalender 450 Euro. Im letzten Jahr, als er die Idee hatte, gab es ein deutlich günstigeres Angebot. Wenn wir aber nur die Hälfte verkaufen, ist das schon ein Minusgeschäft. Dafür die ganze Arbeit, das lohnt sich nicht. Was es aber geben wird, ist eine online Fotosite mit dem Thema Istanbul und die Katzen. Das wird schön. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.431
Guten Abend! Schwitzen wie mal wieder vor uns hin... ich bin wie immer mit allen in Kontakt, heute lief ne VK für Badem und Mickey, warte noch auf einen detaillierten Bericht.

Ich bin so ein bisschen am Überlegen, ob ich nicht doch noch die eine oder andere PS hier suchen soll für die reisefertigen Katzen, damit sie im Winter, wenn es keine Flüge gibt, raus sind. Der Louis liegt mir sehr auf der Seele...

Ach ja, schwierig.
 
  • #2.432
welche Größe hätten die Kalender denn für diesen Preis?
 
  • #2.433
  • #2.434
Sooooo, wieder ein Fellchen in D! Rosie konnte heute nach Frankfurt fliegen und die liebe Marga, Melanie und Silke sind als Taxi eingesprungen.

Vielen, vielen Dank Euch für Euren Einsatz!!! :pink-heart:

Und meine 2. Lieblingsbeschäftigung, Fellchen auf "Reserviert" zu setzen, durfte ich heute gleich 3 mal ausführen. Juhuuuu! Mutlu, Badem und Mickey sind reserviert.

Leider immer noch nix für Toshi und Louis. Aber man darf nicht verzweifeln, bisher haben wir alle irgendwann vermittelt. :zufrieden:
 
Werbung:
  • #2.435
Ach wie schön für die drei:pink-heart:
Für die anderen kommt auch noch ein Plätzchen.

LG
 
  • #2.436
Guten Morgen liebe Foris!

Ich freu mich sehr über die Zusammenarbeit mit Madlen, das hilft wirklich ungemein, wenn sie die Tiere beschreibt! Wie gut, wenn mal jemand deutsch kann!! :D

Nächste Woche wird Silver hoffentlich fliegen, endlich! Es gibt ein paar neue Threads zu machen, vielleicht schaffe ich das heute Nachmittag.

Nun sind 5 Katzen noch drüben, die ein Zuhause haben, und weitere 7 reisefertig. Das ist toll, und ich hoffe, ich kriege noch viele rüber bis der Winter kommt. Denn natürlich stehen einige dringende Fälle auf der Warteliste, die erst nachrücken können, wenn wieder bisschen “Luft” ist.
 
  • #2.437
Ich bin gerne gefahren und die Kinder haben sich sehr gefreut die süße Rosie kennengelernt zu haben :zufrieden:

Wenn ich kann, fahre ich immer gern. :)

Es freut mich sehr, das die drei reserviert sind und hoffentlich bald umziehen können.
 
  • #2.438
Klappt denn jetzt die Zusammenarbeit mit den Mädels drüben besser ?

Würde so gern mal wieder etwas von dem verletzten Kater hören, vergesse immer seinen Namen

....habe mich jetzt zurück durchgekämpft....ich glaub , das ist Wagner ?

LG

Susann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.439
Hallo Ihr Lieben! Sorry, ich hab viel um die Ohren, und meine Niki macht mir gerade große Sorgen... :oops: aber ich hoffe, sie bleibt mir doch noch ein bisschen erhalten! :pink-heart: gerade hat sie eine Portion Hackfleisch vertilgt. :) das alte Mädchen sieht zwar aktuell nicht gut aus, aber wir hatten schon schlechtere Tage. Nun ist sie in den Garten auf ihren Lieblingsplatz. Paar Daumen wären aber trotzdem gut!

Ja, Susi, der Wagner. Längere Geschichte. Wir haben ihn ab morgen in einer Pension. Erstmal bei Nuriye und später geht er dann zu Leyla, sie ist voll im Moment. Er bekommt auch einen Thread, demnächst. Da er durch den Titertest gefallen ist, dauert es noch, bis er reisen darf. Aktuelle Fotos hab ich aber.
orzNEDyeMayIV8Cx1ukKMpDwnXs5lU4lqPgXkA497NZ9ZDBwgEkdXa1d_0uvwWIkowa7CISnFB5TKh8G3Lg=w330-h440
9Q1hnYmLCuaDHcdaYtwgCJPwkQ2ZxeaWGOPaLib5z8ew6cqFin4MjfVK-4W4mwA_qAPf8d_uR8ij1SuhQys=w330-h440
 
  • #2.440
Alles Gute für deine Niki.
Pfoten und Daumen sind gedrückt.

LG
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben