DRINGEND! puma soll eingeschläfert werden!!!

  • Themenstarter monty2009
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
ich werde heute zur tierklinik fahren und schaun, ob das mit dem pflegeplatz in frage kommen würde.

Wir denken an Euch, drücken Euch die Daumen (die Bande wird zum Pfoten drücken verdonnert ;)) und hoffen sehr, dass sich für Puma alles noch zum Guten wendet :oops:

P.S.: Ich habe gerade mal auf die I-Net Seite des TH geschaut ... keine Foto's von den Tieren ... keine Beschreibungen von den Tieren ... ich konnte jedenfalls keine finden ... so wundert mich nun gar nichts mehr ... auch nicht, dass so kaum jemand auf die Tiere aufmerksam werden wird :(
 
A

Werbung

  • #62
dafür gibts ne seite auf facebook, die ist zum glück sehr ausführlich
 
  • #63
muss jetzt leider weg, hab ein vorstellungsgespräch für einen miniputzjob (8h in der woche) :D

werde euch auf dem laufenden halten! danke euch allen!
 
  • #64
monty, du hast eine PN :oops:
 
  • #65
hab dir schon ein mail geschrieben, angekommen?
 
  • #66
Ja, danke!
 
  • #67
sehr schön, danke!
 
Werbung:
  • #68
  • #69
  • #70
Was mir noch eingefallen ist ...

Möglicherweise reagiert er auf die anderen Katzen im Moment (nur) so gestresst, weil es ihm momentan einfach nur Sch.... geht ... vielleicht gibt sich das sogar in der richtigen Umgebung, mit der richtigen Pflege und mit den richtig dosierten Medi's ...

Wir hoffen das Beste für den Süßen ...
 
  • #71
Was mir noch eingefallen ist ...

Möglicherweise reagiert er auf die anderen Katzen im Moment (nur) so gestresst, weil es ihm momentan einfach nur Sch.... geht ... vielleicht gibt sich das sogar in der richtigen Umgebung, mit der richtigen Pflege und mit den richtig dosierten Medi's ...

Sach ich ja auch...
Er steht jetzt im Katzendiabetesforum als Notfall drin.
 
  • #73
Ich stell jetzt mal ne gewagte Theorie auf. Die Helferinnen werden in den Muskel spritzen und nicht unter die Haut, dann tut das nämlich weh. Dann werden sie wohl öfter mal eine zu hohe Dosis spritzen.
Das würde auch die Schwankungen erklären, denn Insulin i.m. wirkt natürlich viel schneller als subkutan.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß sie jedesmal so komplett falsch stechen .. so inkompetent werden die nun auch nicht sein.

mal wieder zurückgegeben wurde, weil er unrein war
Kommst du damit zur Not auch klar?
Kann gut sein, daß es eine Infektion ist, durch den Streß/die ungute Situation und das Unwohlsein durch die Krankheit, aber du mußt damit rechnen, daß es bei dir auftreten kann und ev. eine Weile auch so bleibt.

Vorausgesetzt, das stimmt und waren nicht nur Ausreden bei der Rückgabe.

Ich hoffe sehr, daß jemand die Kosten übernehmen wird und das TH endlich etwas in die Gänge kommt, wenn sich jemand schon so bemüht.
 
Werbung:
  • #76
  • #77
Kommst du damit zur Not auch klar?
Kann gut sein, daß es eine Infektion ist, durch den Streß/die ungute Situation und das Unwohlsein durch die Krankheit, aber du mußt damit rechnen, daß es bei dir auftreten kann und ev. eine Weile auch so bleibt.

Vorausgesetzt, das stimmt und waren nicht nur Ausreden bei der Rückgabe.

Ich hoffe sehr, daß jemand die Kosten übernehmen wird und das TH endlich etwas in die Gänge kommt, wenn sich jemand schon so bemüht.

ja das ist kein problem, in dem zimmer ist ein alter teppichboden, der leicht zu reinigen wäre.





es gibt neuigkeiten:

habe puma vor 2h aus dem tierheim geholt, er ist nur noch völlig depremiert rumgelegen, jetzt ist er in seinem neuen zimmer, hat viel getrunken, auch was gefressen und war sogar am klo. er hat sein neues heim voller freude erkundet und schnurrt jetzt wieder, aus dem fenster hat er auch schon neugierig rausgeguckt.
er hat im tierheim trofu bekommen, das ist jetzt gestrichen und er hat die ganze zeit diätfutter und kein diabetesfutter bekommen, da kriegt er morgen das passende.
 
  • #78
Toll! Ich ziehe den Hut vor Dir! Und wünsche Euch von Herzen, dass alles gut wird - bitte halte uns auf dem Laufenden.
 
  • #79
Wow das sind ja Neuigkeiten!:eek::)

Scheint ja als ob es Puma auf Anhieb schon deutlich besser geht (zumindest mental). Super, dass du ihn geholt hast!
 
  • #80
danke! werde weiter berichten...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben