Quiky nimmt alles mit :(

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5 Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Seufz .... mein Quiky nimmt derzeit echt alles an Krankheit mit :sad:

Heute TA wegen Abszess - der wurde gespalten. Kam da ein Schmodder raus - bääääh. :massaker:
Dann noch festgestellt, Herpes im Maul flammt wieder auf - wahrscheinlich wegen dem Abszess (Immunsystem geschwächt).

Kaum zu Hause - hat er was an der Pfote, nen Riss oder Biss, konnte man nicht genau feststellen. ER trat nicht auf und blutete stark - also Kater wieder einpacken und wieder zum Doc. Wunde spühlen, AB hater ja schon wegen dem Abszess bekommen. :massaker:

Der arme Kerl wurde heut so 'gequält'. Nun sitzt er bedröppelt und beleidigt unterm Bett und schmollt. :reallysad:
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben