ja, sie frisst wieder besser!
🙂
Bin froh, dass ich die Kleine wieder zurückgeholt habe.
Die anderen kann ich nicht mehr...aber sie sind in guten Händen.
Soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wenn man sich bei Ebay Kleinanzeigen so umsieht, was da alles mit 8 Wochen abgegeben wird......
Tut mir ja auch leid, und hab echt viel drüber nachgedacht, ob es gut war, mit 9 Wochen.....aber ich hatte echt Angst, das die Katzen niemand nimmt und der Frau die ganze Sache übern Kopf wächst. Und sie womöglich die Kleinen noch aussetzt im Affekt........Hab ihr zwar immer ins Gewissen geredet,und sie hat sich auch gekümmert um die Kleinen,aber man weiss ja nie. Oder das andere Dinge passieren. z.b. ist sie mit so einem Einkaufstrolly in Supermarkt gegangen. Da hörte jemand was mauzen!! Da hatte sich eine kleine Katze drin versteckt!! Sie selbst hat es nicht gemerkt

....sondern eine Kundin. da ist sie fix heim und hat sie wieder ausgeladen.....
oder ein andermal war ne Katze in der Waschmaschine

....darf nicht dran denken, was hätte passieren können......die ganze Wohnung war nicht katzensicher.........überall lauerten Gefahren.
Aber jemand der sein Tier liebt,lässt es nicht unkastriert draussen rumlaufen.
Naja, sie hatte sie Katze schon seit 2 Jahren und nie was passiert. Ich dachte immer, sie ist kastriert. Bis sie auf einmal die Jungen bekam. Sie hat der Frau die Jungen auf die Füße gebärt. Das hat sie mir erzählt.
Sie ist halt etwas primitiv.......und hat von vielem keine Ahnung....
Aber trotzdem liebt sie ihre Katze und es hat lang gedauert, bis sie mit kastrieren einverstanden war!!
Allerdings hatte ich wohl recht, dass da wohl einiges im argen liegt, wenn ich mein Tier über alles Liebe, gehe ich regelmässig zum TA, dann sind die Kosten überschaubar ... und das Tier ist nicht ständig trächtig ... darf unkastriet in Freigang, hat Ungeziefer und schlechte Zähne, wahrscheinlich war sie auch nicht geimpft und entwurmt ...
Naja, entwurmt ist sie nun!
Aber leider nicht geimpft.....
Aber immerhin konnte ich sie davon überzeugen, wenigstens 1x im jahr zum TA zu gehen.
und wenn sie die Kleine behalten will, dann muss sie in paar Monaten auch kastriert werden, da geht kein Weg vorbei. Das weiss sich auch.
Vielleicht kann ich sie noch zum impfen überreden. Und ich werde schauen, ob es noch einen preiswerten TA in der Stadt gibt.
Bei uns auf dem Dorf ist es schon billiger, aber deswegen ne katze über KM hin und her karren??