DRINGEND ES oder PS für Minka *2007 gesucht (Kassel)

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
  • #101
Wie, und bei der alten Dame geht sie auch rein??? :confused:
Und die fällt sie nicht an? :confused:

Aber so sehe ich das auch:
wenn sie sich andere Menschen ausgesucht hat, dann waren wir nicht die richtigen
Das ist der Vorteil bei Freigängern. Vielleicht musste sie zu Dir, um dann dahin zu kommen, wo sie eigentlich hin wollte bzw. sollte. Die Wege sind manchmal unergründlich.
 
A

Werbung

  • #102
Sehr seltsam......

.....naja, vielleicht isses besser so für Minka. Hauptsache, ihr gehts gut und sie hat ein warmes Plätzchen.
 
  • #103
Ja, oder? Ich finde das auch total komisch. Ich glaube inzwischen, dass es tatsächlich an Cassini lag.
War ja auch bei uns immer so. Sie ließ sich anfassen, aber sobald sie Cassini gesehen hat, hat sie gefaucht und gekratzt. Dann auch uns.
Ich versteh es auch nicht.
Heute morgen war sie wieder da und ist mir um die Beine gegangen und dann kam Cassini ganz langsam um die Ecke und sofort ist sie weg wie der Blitz.
 
  • #104
Na da bin ich mal gespannt.
Und die anderen Leute kratzt sie nicht?
 
  • #105
Sie hat mich am Anfang auch nicht gekratzt. Sie ließ sich anfassen , kam schmusen und lag dann neben mir in der Küche, hatte das Köpfchen auf meiner Hand und hat geschnurrt. Aber auf einmal ist sie aufgesprungen, hat mir die Krallen über die Hand gezogen und ich wußte nicht wieso.
Ich glaube, dass war, weil mein Schatz die Tür zugemacht hat zum Garten. Wir hatten vor die Tür Katzennetz gehängt damit sie nicht rauskommt.
Und sie kann es auch jetzt nicht ab, wenn man die Tür zumacht wenn sie auf Besuch kommt.
 
  • #106
Und sie kann es auch jetzt nicht ab, wenn man die Tür zumacht wenn sie auf Besuch kommt.

Sie will halt draußen sein und frei entscheiden können.

Und vielleicht kommt sie (das kennt sie ja auch) mit älteren Menschen einfach auch besser zurecht.
 
  • #107
Werbung:
  • #108
Hallo,

wo ist Minka denn nun und wie geht es Ihr?

Der ältere Herr, dem sie gehört hat, würde sich gern einmal persönlich nach Minka erkundigen...............

............und ich eigentlich auch.
 
  • #109
Mich würde das auch interessieren :)
 
  • #110
Es ist eigentlich unverändert. Die liebe Minka kommt alle zwei Tage manchmal auch jeden Tag zum Futtern und geht dann wieder.
Putzig ist, dass sie sich dann manchmal in die Küche stellt und laut miaut. Ist Cassini da, dann kommt er sofort angelaufen und schaut. Dann faucht Minka und geht. Aber sie tun sich nichts, Cassini faucht nie. Er reagiert eigentlich nach wie vor neugierig.
Kommt er nicht angelaufen, läßt sie sich streicheln und bürsten und ich durfte sie sogar schon auf den Arm nehmen. Einmal hat sie draußen bei mir im Garten auf meinem Schoß gesessen und sich streicheln lassen. Aber immer nur ganz kurz.
Nach wie vor darf keiner die Tür zu machen. Manchmal seh ich sie draußen auch rumlaufen beim spazieren gehen, dann kommt sie aber nicht wenn man sie ruft.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben