Kleines schwarzes Findelkind sucht ab Mitte August - Berlin

  • Themenstarter Atreju
  • Beginndatum
A

Atreju

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2011
Beiträge
20
Hallo,
ich heiße Baku und bin ein Flaschenkind. Ich wurde dünn und hungrig am Strassenrand gefunden, ins Tierheim gebracht und kam dann zu meinen Päppeleltern-- da war ich gerade 3 Wochen alt. Seit gut 10 Tagen werde ich hier nun rund um die Uhr gefüttert, geputzt und bespaßt.
Im Moment bin ich noch gaaanz klein, erst 4,5 Wochen alt. Aber in einigen Wochen suche ich mein eigenes Zuhause.

Das bin ich mit drei Wochen: Noch ziemlich dünn, ich hatte ja aber auch ganz schön lange nichts zu essen. Und ganz schmutzg bin ich auch noch - weil das Essen noch so schwierig ist und der Lappen noch nicht da war.
baku2.gif


baku3.gif


Hier habe ich schon verstanden, dass in der Flasche was zu essen ist. Bin halt ein Schnellmerker. :verschmitzt:
baku4.gif


Das bin ich heute:
2706i.gif

2706ii.gif

2706iv.gif


Ich kann schon rennen, mit Bällen spielen und wie man hier sieht auch schon am Sisalseil hochklettern.
2706iii.gif


Näheres zu mir:
Ich sehe ganz schwarz aus, aber nur auf den ersten Blick. Auf den zweiten sieht man im Licht ein Tigermuster in Braun durchschimmern. Von wegen nur schwarz…
Ich bin eine kleine Rabaukin, wenn ich aber müde bin schlafe ich am liebsten im Arm meiner Zieheltern ein. Vor dem Einschlafen putze ich die dann auch ganz fleissig und schnurre dabei ganz laut.
Ich wünsche mir ein Zuhause mit mindestens einem Katzenkumpel – am liebsten im gleichen Alter. Ich spiele nämlich schon jetzt für mein Leben gern. Ich kann in Wohnungshaltung oder auch in ein Zuhause mit Freigang ziehen, ein gesicherter Balkon wäre super – vor mir ist nämlich schon jetzt kein Plüschvogel sicher.
Offiziell werde ich vom Tierheim Berlin vermittelt, sie treffen die Entscheidung wer mich bekommt. Aber meine Pflegemama möchte gerne dabei helfen eine tolle Familie für mich zu finden und würde die gerne auch kennenlernen.
Ich würde gerne im Raum Berlin bleiben… (Ehrlich gesagt, mir ist das Schnurz, aber dem Tierheim und meiner Ziehmama nicht.)

Will mich jemand adoptieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Ich sehe die Fotos nicht :confused:
 
A

Atreju

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2011
Beiträge
20
Habe ich auch gerade bemerkt und nochmal neu hochgeladen. jetzt müsste es gehen.
 
A

Atreju

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2011
Beiträge
20
Hallo,
hier mal ein paar Neuigkeiten von Baku.
Wie es aussieht wird in knapp einer Woche eine Katzenfamilie mit Kitten im gleichen Alter hier einziehen! Die kleine Baku wird also nicht nur sehr auf Menschen fixiert sondern auch noch von Katzen erzogen sein, wenn sie auszieht!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
567
Atreju
A
Dalma-Tina
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Krüümel
Antworten
67
Aufrufe
6K
Krüümel
Krüümel
Dalma-Tina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
fasy82
Antworten
206
Aufrufe
12K
fasy82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben