Schwarzes Findelkind sucht ab Mitte August ein Zuhause - Berlin

  • Themenstarter Atreju
  • Beginndatum
A

Atreju

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2011
Beiträge
20
Hallo,
ich bin Baku. Einige haben ja schon etwas über mich gehört, weil meine Ziehmama hier immer mal wieder etwas zur Handaufzucht gefragt hat.
Nun stelle ich mich selber vor und suche auch gleich nach einem Zuhause. Da ich sowohl als Wohnungs- als auch als Feigängerkatze vermittelt werde findet ihr hier den Link zu meinem eigentlichen Thread:
http://www.katzen-forum.net/freigae...-findelkind-sucht-ab-mitte-august-berlin.html
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
4K
birgitdoll
birgitdoll
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Atreju
A
Trifiliv
Antworten
18
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
A
Antworten
3
Aufrufe
938
Willi2014
Willi2014
Leela
Antworten
3
Aufrufe
916
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben