Dringend!!!2 KATZEN :6 Monate(waren bei Ebay eingestellt)

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ebay katzen
  • #61
Heike, das ist jetzt die Frage was besser für die Beiden ist!:eek::eek::eek::eek:
Aber über Dummheit in Potenz lässt sich kaum streiten.....ich bin wieder mal fassungslos - da schau ich jetzt lieber gleich dem Dieter zu und wundere mich weiter über Deutschland und uns Deutsche....:rolleyes:

glg Heidi
 
A

Werbung

  • #62
Heike, das ist jetzt die Frage was besser für die Beiden ist!:eek::eek::eek::eek:
Aber über Dummheit in Potenz lässt sich kaum streiten.....ich bin wieder mal fassungslos - da schau ich jetzt lieber gleich dem Dieter zu und wundere mich weiter über Deutschland und uns Deutsche....:rolleyes:

glg Heidi

versteh diese frau trotzdem nicht....
klar - das beste für die katzenkinder - fragt sich nur was das ist....

aber sich mal für und gegen zwei fellnasen zu entscheiden - so wie och trage ich heute mal blau oder rosa ....grummel....
vielleicht erscheint es mir auch nur deshalb so absurd weil ich ALLES AUF DIESER WELT für meine drei geben oder tun würde, damit sie solange wie möglich gesund und munter die wohnung - insbesondere sofa und bett ;-) - mit mir teilen....
 
  • #63
:confused::confused::confused: ich bin Fassungslos :confused::confused::confused: und was passiert dann beim nächsten Urlaub :eek:???? Nein lieber nicht dran denken. Immer positiv denken...vielleicht hat es ja auch klick gemacht.:)
 
  • #64
Oh je, ob das so ne gute Lösung ist ? :eek::confused:

Naja, man kann sie nicht zwingen sie herzugeben . gibt auch noch andere Notfälle ...

Aber nach Dosine mit Herz klingt mir das NICHT :mad:
 
  • #65
Wißt ihr, was ich ganz stark annehme? Die hat die beiden Katzen längst gewinnbringend verhökert. Die sind weg, irgendwo. :(
 
  • #66
:confused::confused::confused::confused:

Ohh mann das ist doch echt nicht wahr :( !

LG
Maja
 
  • #67
Oh je, ob das so ne gute Lösung ist ? :eek::confused:

Naja, man kann sie nicht zwingen sie herzugeben . gibt auch noch andere Notfälle ...

Aber nach Dosine mit Herz klingt mir das NICHT :mad:

das klingt überhaupt nicht nach herz....
hatte echt versucht sie noch zu locken die beiden doch herzugeben...aber NEIN sie will sie nicht hergeben.
 
Werbung:
  • #68
Wißt ihr, was ich ganz stark annehme? Die hat die beiden Katzen längst gewinnbringend verhökert. Die sind weg, irgendwo. :(

das möchte ich gerade gar nicht glauben....
mist...wäre doch nur alles n bisschen schneller gegangen :-(
 
  • #69
:( Och nöööö.....:(
 
  • #71
vielleicht hat sie aber auch wirklich erkannt, dass sie die beiden doch leiber behalten will.... ist ja oft so, dass es erst "ernst" werden muss, eh man eine Entscheidung treffen kann
 
  • #72
vielleicht hat sie aber auch wirklich erkannt, dass sie die beiden doch leiber behalten will.... ist ja oft so, dass es erst "ernst" werden muss, eh man eine Entscheidung treffen kann

wenn es so sein sollte wäre es mir nur recht....
hoffe eben, dass sie nicht irgendwie verdealt wurden oder beim nächsten mal wenn es ihr gerade mal nicht passt entsorgt werden.
 
  • #73
Ohne Worte :mad::mad::mad:

Wir können nur hoffen, das sie die Wahrheit gesagt hat und die Beiden es dort guthaben.....

Dein Kollege sucht ja jetzt weiterhin Notfellchen.. Ich finde ja, das die zwei "älteren" 11-jährigen super süßen Miezen die hier unter den Notfellchen eingestellt sind so ein tolles zuhause verdient hätten... Wäre da vielleicht was für deinen Kollegen :confused:
 
  • #74
Ohne Worte :mad::mad::mad:

Wir können nur hoffen, das sie die Wahrheit gesagt hat und die Beiden es dort guthaben.....

Dein Kollege sucht ja jetzt weiterhin Notfellchen.. Ich finde ja, das die zwei "älteren" 11-jährigen super süßen Miezen die hier unter den Notfellchen eingestellt sind so ein tolles zuhause verdient hätten... Wäre da vielleicht was für deinen Kollegen :confused:

hmm - hab ja auch schon darüber nachgedacht....aber ich glaub er will das viele grüne um haus und hof auch nutzen bzw. nutzen lassen....
und die beiden senioren fühlen sich wohl in der wohnung wohler....hmmm
ich kann ihn ja mal fragen am montag....
bin auch schon am überlegen ob ich keine omi kenne die sich gerne um die beiden kümmern würde....
 
Werbung:
  • #75
Oh!

Halli Hallo :)
Bin die Dame aus NRW :-(
Hatte die ganze Zeit kein Internet und sitze auch jetzt nicht am eigenen PC :-(
Aber was da abgelaufen ist, ist echt ma wieder typisch!
Sollte es allerdings wieder zu einem solchen oder ähnlichen Fall kommen, so bin ich immernoch auf der Suche nach einem neuen Miez-Freund. Würde mich freuen wenn ihr euch dann meldet!
Chri
 
  • #76
Hallo Chri,
Willkommen im Forum.
Und keine Sorge, zwei passende Fellfüttchen werden hier bestimmt rapp zapp gefunden :D :D :D

Viel Spaß hier!!!
 
  • #77
Willkommen bei uns, Chri,

Notfellchen gibt es leider viel zu viele und du wirst ganz sicher fündig. Schau mal hier: Notfellchen - Katzen Forum

Ich hoffe, du hast bald Internet, denn sonst wird es schwierig mit dem Melden bei dir.
 
  • #78
hmm - hab ja auch schon darüber nachgedacht....aber ich glaub er will das viele grüne um haus und hof auch nutzen bzw. nutzen lassen....
und die beiden senioren fühlen sich wohl in der wohnung wohler....hmmm
ich kann ihn ja mal fragen am montag....
bin auch schon am überlegen ob ich keine omi kenne die sich gerne um die beiden kümmern würde....

Ich denke da gerade gaaaanz intensiv an die süße, wirklich wunderschöne Nizhoni!!! Das Mädel muß dringendst auf einen wirklich liebevollen Platz - am Besten mit Freigang.....

Ooooh, das wäre doch wirklich optimal. Im Grünen, bei einem Katzen liebenden Menschen ----:):):)

Halli Hallo :)
Bin die Dame aus NRW :-(
Hatte die ganze Zeit kein Internet und sitze auch jetzt nicht am eigenen PC :-(
Aber was da abgelaufen ist, ist echt ma wieder typisch!
Sollte es allerdings wieder zu einem solchen oder ähnlichen Fall kommen, so bin ich immernoch auf der Suche nach einem neuen Miez-Freund. Würde mich freuen wenn ihr euch dann meldet!
Chri


Herzlich Willkommen!!!

Auch Dir möchte ich Nizhoni ans Herzerl legen....

Auch warten noch sooo viele wirklich liebe Miezen auf den richtigen Menschen.... -----> Notfellchen


Leute, die Sache läßt mir keine Ruhe.

Ich werde morgen dort anrufen.

Wenn die Katzen noch dort sein sollten - (ich rufe an und sage, daß ich sie für 130,- inkl. Zubehör nehme!) - und weiterhin "zum Verkauf" stehen:

Wer würde mich bei der Kaufpreis-Beschaffung unterstützen???


Wer könnte eine Teilstrecke fahren?
 
  • #79
Ich denke da gerade gaaaanz intensiv an die süße, wirklich wunderschöne Nizhoni!!! Das Mädel muß dringendst auf einen wirklich liebevollen Platz - am Besten mit Freigang.....

Ooooh, das wäre doch wirklich optimal. Im Grünen, bei einem Katzen liebenden Menschen ----:):):)




Herzlich Willkommen!!!

Auch Dir möchte ich Nizhoni ans Herzerl legen....

Auch warten noch sooo viele wirklich liebe Miezen auf den richtigen Menschen.... -----> Notfellchen


Leute, die Sache läßt mir keine Ruhe.

Ich werde morgen dort anrufen.

Wenn die Katzen noch dort sein sollten - (ich rufe an und sage, daß ich sie für 130,- inkl. Zubehör nehme!) - und weiterhin "zum Verkauf" stehen:

Wer würde mich bei der Kaufpreis-Beschaffung unterstützen???


Wer könnte eine Teilstrecke fahren?

irgendwie bin ich jetzt verwirrt....wo finde ich zum einen infos über Nizhoni!!
und wo willst du anrufen??? bei der frau aus berlin? du meinst bei 130 euro wird sie schwach? ich hatte ihr nix von irgendeinen betrag gesagt....als ich sagte es geht um die beiden katzen sagte sie sooofort sie behält sie...
 
  • #80
irgendwie bin ich jetzt verwirrt....wo finde ich zum einen infos über Nizhoni!!

Hier: http://www.katzen-forum.net/notfellchen/12738-notfall-katze-nizhoni-sucht-neues-zuhause.html


und wo willst du anrufen??? bei der frau aus berlin? du meinst bei 130 euro wird sie schwach? ich hatte ihr nix von irgendeinen betrag gesagt....als ich sagte es geht um die beiden katzen sagte sie sooofort sie behält sie...


Ja. Ich rufe da an auf blöd..... mal schauen, was passiert :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
964
KatzenMama27
K
bea1982
Antworten
3
Aufrufe
1K
bea1982
bea1982
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
ermelyn
E
K
Antworten
1
Aufrufe
841
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben