Es ist wieder soweit

  • Themenstarter Leli87
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze kitten warm
Leli87

Leli87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2007
Beiträge
180
Alter
36
Ort
Aurich
Hallo Fories!!!!

Wie einige von euch schon wissen sind meine eiden Fellpopos Findelkinder!!!
Die Mutter meiner beiden gehört unserer Nachbarin!
Nach dem unsere Nachbarin die Kitten einfach vor die Tür geschmissen hat und ich die beiden dann schließlich zu mir genommen habe, ist meine Befürchtung nun eingetroffen!
Sie haben die Katze nach der Geburt nicht kastrieren lassen!
Dann hatten sie sich zu Weihnachten einen Hund angeschaft der die durch das dauergebell die Katze vertrieben hat!
Nun streunte die Katze bei uns rum und hat die Mülltüten durchwühlt!
Nach dem unsere Nachbarin dann schwanger wurde haben sie die Katze ausgespert und denn Hund weggegeben!
Nun ist das passiert was ich befürchtet habe!!
SIE IST WIEDER TRÄCHTIG!!!!

Nun weiß ich nicht was ich machen soll!
Das Wetter ist finde ich ist noch nicht so warm wie es sein müsste und ich finde nicht, das es perfekt zum Kitten kriegen ist!
Ich kann sie leider nicht reinlassen da sie das 1. nicht will und 2. meine vom Wurf davor sind und ich nicht weiß ob das klappt!

Ich möchte ihr aber eine möglichkeit geben ihre Jungen sicher und warm auf die Welt zu bringen!!!

Ich weiß leider nicht was ich machen soll wenn die Kitten da sind!
Ich hatte überlegt den Tierschutz zu rufen weil es ja nicht meine Katze ist!
Nur wegsehen kann ich auch nicht!
Hier bleiben können sie aber auch nicht, wenn sie dann größer sind und rollig werden wisst ihr ja was dann kommt!

Was meint ihr dazu!!!

LG
 
A

Werbung

wenn ich sowas lese könnte ich nur grummel über soviel verantwortungslosigkeit....

ich würde tierheim, katzennothilfe oder ähnliches informieren...die werdende mama ins tierheim oder in pflegestelle und dann nach dem wurf kastrieren...
 
Hallo ihr lieben!!

Danke für den Rat!
Habt ihr stellen wo man sich melden kann oder steht sowas im telefonbuch????

Am liebsten will ich ja das die da oben richtig bluten müssen geldstrafe oder so!!!

Ich raste immer aus wennich die sehe!!!!

man ich bin richtig sauer, jetzt habe ich wieder die sorgen nur weil ich sowas nicht sehen kann im gegensatz zu anderen leuten!!!:mad:
 
google spuckt das in eurer gegend aus.... wenn sich irgendwo da auf dem ecke bei euch was fände, wäre ja auch nicht schlimm, wenns weiter weg wäre, aber manch tierschutzverein ist da sehr eigen :rolleyes:

schade, dass unsere PS alle voll sind.....
 
hier ist noch n link da kann man nach plz suchen - vielleicht hilft dir das weiter

und auch wenn du nun die "sorgen" hast - ich find es klasse, dass du hilfst...:)

tierheimlinks.de - PLZ-Gebiet 37...
 
Werbung:
Hallo Anni...

In Großheide gibt es eine Katzenauffangstadion...
Die steht regelmässig im Sonntags- oder Heimatblatt...
Das oben genannte Th...nein danke...

lg
mel
 
Hallo ihr lieben!!!

Mein freund sagte mir heute er hätte das Mutter tier gesehen und sie muss schon geworfen haben da der bauch weg ist jetzt können wir nur hoffen das sie leben das erfahren wir ja aber erst wenn die kleinen soweit sind!
Ich werde die Mama wohl füttern damit, wenn sie Babys hat die auch versorgen kann!!!

Schade wollte ihr ein richtig schönen unterschlupf bauen!!!

Vielen lieben dank an alle!!!!

Weiters werde ich berichten!!!:)

LG
 
  • #10
Hallo ,

bitte melde dich unbedingt beim Tierschutz!!!!
Sie helfen der Katze weiter, sie werden sie einfangen. In einer Pflegestelle kann sie dann bei katzenerfahrenen, tierlieben Menschen die Babys zur Welt bringen. Der Tierschutz wird auch dafür sorgen, dass sie anschließen kastriert wird, damit dieses Elend ein Ende hat.
Bitte ruf an, du mußt auch nicht lügen, wenn du das nicht möchtest. Du gibst ja nur einen Hinweis auf ein hilfebedürftiges Tier.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
DANKE!!

Lese gerade, dass sie wahrscheinlich schon geboren sind. Der Tierschutz kann auch in dieser Situation weiterhelfen.
Er fängt alle ein und kümmert sich um die Kastra. Die Babys werden dort auch vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
944
Cap&Cake
Cap&Cake
B
Antworten
3
Aufrufe
981
Bkh4743
B
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben