Dringend!!!2 KATZEN :6 Monate(waren bei Ebay eingestellt)

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ebay katzen
J

joma

Gast
2 Katzen zu vermitteln,6 Monate,DRINGEND!!!!!

Diese beiden Katzen waren bei Ebay eingestellt,wurden zum Verkauf angeboten für 130 euro:mad::mad::mad:
Durch Zufall stand die Telefonnummer dabei und ich konnte die gute Frau überzeugen das Angebot zu beenden.
Ich habe ihr dann vorgeschlagen die Katzen hier im Forum einzustellen.
Da beide Katzen aneinander gewöhnt sind denke ich mal ,dass es besser wäre sie zusammen zu vermitteln.
Hier die Handynummer der Besitzerin für weitere Details:
01776881353
 

Anhänge

  • ebaykatze6.jpg
    ebaykatze6.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 136
  • ebaykatze7.jpg
    ebaykatze7.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 103
  • ebaykatze9.jpg
    ebaykatze9.jpg
    12 KB · Aufrufe: 96
  • ebaykatze10.jpg
    ebaykatze10.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 98
  • ebaykatze11.jpg
    ebaykatze11.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 90
A

Werbung

Wo wohnen die Tiger denn?
 
Die Tiere wohnen in der Gegend von Berlin.
Die Frau ist bereit eine gewisse Fahrt in Kauf zu nehmen und sie zum neuen Besitzer zu bringen(circa 100km)
 
ich schups mal
 
Wird wohl schwierig werden in diesem Forum zu vermitteln. Wir haben doch alle schon genug Katzen.... vielleicht durch Mund-zu Mund-Propaganda, Verteiler etc. . Am besten sie würde Anzeigen, Inserate aufhängen (in der Nähe).
 
Wird wohl schwierig werden in diesem Forum zu vermitteln. Wir haben doch alle schon genug Katzen.... vielleicht durch Mund-zu Mund-Propaganda, Verteiler etc. . Am besten sie würde Anzeigen, Inserate aufhängen (in der Nähe).

Ich denke auch das das mit den Flugblättern etc am besten wäre.. So findet man auf jeden Fall jemanden vor Ort. Vielleicht mal in Futterhäusern, Fressnapf fragen, ob man sie da aushängen darf...

Verteiler gehen ja bundesweit und das wird dann mit dem Transport auf jeden Fall das nöchste Problem für die Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch, wenn ich sie nicht nehmen kann, aber die 130 Euro hat die ... Frau sich doch wohl abgeschminkt, oder? :cool:
 
Werbung:
Ich fände auch Aushänge bei TÄ sinnvoll.
Vielleicht erklären sich Foris aus der Nähe von Berlin bereit,bei den jeweiligen TÄ einen Flyer anzupinnen?
Bei meinem TA gibts da extra ein Pin-Brett dafür;)
 
Das hat sie wohl eingesehen,dass es besser ist die Tiere werden gut vermittelt.
 
  • #10
Auch, wenn ich sie nicht nehmen kann, aber die 130 Euro hat die ... Frau sich doch wohl abgeschminkt, oder? :cool:


Hoffentlich hat sie sich die NICHT abgeschminkt. Denn auch Katzen aus dem TH gibt es nicht kostenlos. OK, ich weiß nicht, ob diese Katzen geimpft, entwurmt, kastriert sind - ich schätze mal, eher nicht.

Jedoch bekommt der neue Besitzer die komplette Ausstattung mit dazu. Und Tiere sollte man NIEMALS verschenken. Eine Gebühr hält Deppen davon ab, sie zum Spaß mal eben anzuschaffen (nach dem Motto "kost ja nix") und dann irgendwo auszusetzen oder weiterzuverschenken.

Wenn man die Menschen schon nicht über ihre Moral drankriegt, dann wenigstens in gewissem Maße übers Portemonnaie.
 
  • #11
Ich fände auch Aushänge bei TÄ sinnvoll.
Vielleicht erklären sich Foris aus der Nähe von Berlin bereit,bei den jeweiligen TÄ einen Flyer anzupinnen?
Bei meinem TA gibts da extra ein Pin-Brett dafür;)


Diese Idee hatte ich bereits im anderen Thread -- habe sie jedoch nicht ausführlich formuliert und auf das Denkvermögen der Katzen erfahrenen Foris gesetzt -- um dann gründlich mißverstanden zu werden :(:rolleyes:


Also daher nochmal die Frage:

Wer aus Berlin könnte die Dame unterstützen, ihr einfach mal sagen, wo sie überall Aushänge machen kann und Inserate schalten?

Denn auch ich sehe die Chance, daß die Beiden über's Forum vermittelt werden, als äußerst gering an.
 
  • #12
Hoffentlich hat sie sich die NICHT abgeschminkt. Denn auch Katzen aus dem TH gibt es nicht kostenlos. OK, ich weiß nicht, ob diese Katzen geimpft, entwurmt, kastriert sind - ich schätze mal, eher nicht.

Jedoch bekommt der neue Besitzer die komplette Ausstattung mit dazu. Und Tiere sollte man NIEMALS verschenken. Eine Gebühr hält Deppen davon ab, sie zum Spaß mal eben anzuschaffen (nach dem Motto "kost ja nix") und dann irgendwo auszusetzen oder weiterzuverschenken.

Wenn man die Menschen schon nicht über ihre Moral drankriegt, dann wenigstens in gewissem Maße übers Portemonnaie.

Ich finde nicht, dass es nach einer Schutzgebühr klingt! Eher, dass sie den "Krempel", mit loswerden will und dafür noch kassieren kann!

Grundsätzlich ist eine Schutzgebühr natürlich etwas sinnvolles, ohne Frage, aber dabei sollte man auch immer bedenken, auf welcher Platform man seine Tiere vermitteln will!
Will ich sie möglichst gewinnbringend verkaufen (sprich eBay) oder suche ich in einem TSV oder hier ein gutes Zuhause?

Aber vielleicht bin ich im Moment auch viel zu ärgerlich über diese Person, als dass ich objektiv schreiben könnte, will ich auch nicht abstreiten!
 
  • #13
.. ich finde auch das es hier im Forum schwierig wird :( Aber gut das sie aus Ebay raus sind!

Die beiden Cats tun mir sehr leid :( Sie sehen so traurig aus ..:(

Vor Ort wäre idealer bzw gibt es ja auch Katzeninitativen in Berlin, welche da direkt helfen könnten und auch regionale Zeitungen , Tierärzte usw ...
 
  • #14
Ich finde nicht, dass es nach einer Schutzgebühr klingt! Eher, dass sie den "Krempel", mit loswerden will und dafür noch kassieren kann!

Grundsätzlich ist eine Schutzgebühr natürlich etwas sinnvolles, ohne Frage, aber dabei sollte man auch immer bedenken, auf welcher Platform man seine Tiere vermitteln will!
Will ich sie möglichst gewinnbringend verkaufen (sprich eBay) oder suche ich in einem TSV oder hier ein gutes Zuhause?

Aber vielleicht bin ich im Moment auch viel zu ärgerlich über diese Person, als dass ich objektiv schreiben könnte, will ich auch nicht abstreiten!


Kannsch gut verstehen, daß Du ärgerlich bist.
Ich habe ja die Annonce in ebay noch gesehen -- und ich habe das Gefühl, sie weiß es einfach nicht besser.

Nicht alle sind mit der nötigen Erfahrung und/oder optimalerweise noch genügend Verstand gesegnet.... deshalb wird es wohl nötig werden, im Interesse der Katzen keinen Druck zu machen, sondern Unterstützung anzubieten.


Leider gibt es sowas täglich und viel zu oft auf dieser Welt.
Der Typ, von dem ich die beiden Meeries habe, ist z. B. fest davon überzeugt, daß seine Tiere es gut haben.
Wie diese Tiere leben, willst Du glaube ich lieber nicht wissen.....:eek:
 
Werbung:
  • #15
.. ich finde auch das es hier im Forum schwierig wird :(


Ach komm...Mundpropaganda und aufmerksam durchs Leben gehen sach isch nur, ich habe meine Antenne schon ausgefahren :rolleyes:.

Hab ne Bekannte in Berlin (ist im TS tätig) schon angemailt...die beiden Püpse werden wir doch an die perfekten Dosenöffner "kriegen" , oder?;)

Edit: hab grad schon jemanden "ausfindig" gemacht, der ein Geschwisterpaar sucht...hab gleich ne Mail hingeschickt, der gute Mann wohne jedoch in NRW...aber ne Möglichkeit wäre es ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Ach komm...Mundpropaganda und aufmerksam durchs Leben gehen sach isch nur, ich habe meine Antenne schon ausgefahren :rolleyes:.

Hab ne Bekannte in Berlin (ist im TS tätig) schon angemailt...die beiden Püpse werden wir doch an die perfekten Dosenöffner "kriegen" , oder?;)

Edit: hab grad schon jemanden "ausfindig" gemacht, der ein Geschwisterpaar sucht...hab gleich ne Mail hingeschickt, der gute Mann wohne jedoch in NRW...aber ne Möglichkeit wäre es ja...

Ohh Cool dann drücke ich Dir ganz ganz dolle die Daumen mensch Tina
finde das voll klasse was Du machst :D:D:D

LG
Maja
 
  • #17
Ohh Cool dann drücke ich Dir ganz ganz dolle die Daumen mensch Tina
finde das voll klasse was Du machst :D:D:D

LG
Maja

Ach, das macht ihr doch auch...:oops:

Ich hab grad noch ne Mail rausgeschickt, an eine nette junge Dame...mal schaun...
 
  • #18
Hab ne Bekannte in Berlin (ist im TS tätig) schon angemailt...die beiden Püpse werden wir doch an die perfekten Dosenöffner "kriegen" , oder?;)

Edit: hab grad schon jemanden "ausfindig" gemacht, der ein Geschwisterpaar sucht...hab gleich ne Mail hingeschickt, der gute Mann wohne jedoch in NRW...aber ne Möglichkeit wäre es ja...



Na wurscht ---- dann wird eben eine Fahrkette organisiert :D:D:D

Sach' bescheid, wenn es soweit ist
 
  • #19
  • #20
:eek:Sooo schnell schiessen die Preussen nicht !!!:eek:
Nun lass mich doch erstmal auf die Antwortmails warten....;)
Und dann sach isch bescheid...:D



Tstststststs............. die Preuß'n wieder........... wann mir Bayern soooo langsam wär'n :eek:


:D:D:D:D:D:D:D

I geh schloaf'n --- dös kann ja noch dauern
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
974
KatzenMama27
K
bea1982
Antworten
3
Aufrufe
1K
bea1982
bea1982
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
ermelyn
E
K
Antworten
1
Aufrufe
848
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben