Dringend!!!2 KATZEN :6 Monate(waren bei Ebay eingestellt)

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ebay katzen
  • #21
A

Werbung

  • #22
Ach Tina, wenn Du Dich der Sache annimst, dann bin ich guter Hoffnung ;) :D

Drücke die Daumen !!
 
  • #23
Gibt es schon Neuigkeiten ? Ich drücke ganz fest die Daumen das die süßen Tiger schnell ein schönes zu Hause finden.
 
  • #24
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
  • #25
hallo ihr zusammen....
hab gerade von den beiden kleinen mäusen bei ebay gelesen....

ich hätte ein zuhause für die beiden!

ich wohne zwar auch knapp 400 km entfernt, aber vielleicht mögen sie ja autofahren....
die beiden kleinen würden in einem kleinen dorf wohnen, viel grün und hof drumherum...liebevolle familie (mein kollege) garantiert.

das einzige problem...130 euro sind mir gerade n bisschen viel.
zwei von meinden drei kränkelten in den letzten wochen und ich hab 1000 euro bei TA und THP gelassen...

die fahrtkosten würde ich übernehmen.

und nun?

lieben gruß
ich drück die daumen für die kleinen

heike
mit chipsy, scharlotte und paul
 
  • #26
hallo ihr zusammen....
hab gerade von den beiden kleinen mäusen bei ebay gelesen....

ich hätte ein zuhause für die beiden!

ich wohne zwar auch knapp 400 km entfernt, aber vielleicht mögen sie ja autofahren....
die beiden kleinen würden in einem kleinen dorf wohnen, viel grün und hof drumherum...liebevolle familie (mein kollege) garantiert.

das einzige problem...130 euro sind mir gerade n bisschen viel.
zwei von meinden drei kränkelten in den letzten wochen und ich hab 1000 euro bei TA und THP gelassen...

die fahrtkosten würde ich übernehmen.

und nun?

lieben gruß
ich drück die daumen für die kleinen

heike
mit chipsy, scharlotte und paul

Ähm...willst du nun die beiden Püpse aufnehmen oder dein Kollege ???*gradaufdemschlauchsteh*


PS:Ich hab leider noch keine E-Mail von den beiden Leutchen zurückbekommen...:(
 
  • #27
alsooo
ich würde die beiden abholen und ins neue zuhause bringen....

meine ta erzählte mir vor ein paar wochen von einer patientin die auch zwei katzen hat, die sich jedoch nicht vertragen und diese daher die jüngere schweren herzens wieder abgeben wolle.

daraufhin fragte ich meinen kollegen ob er dieser katze ein zuhause geben möchte, da ich weiß, dass er schon länger sucht....
nun hat sich diese patienten aber doch entschieden ihre beiden mäuse zu behalten und es nochmal zu probieren ob sich die beiden nicht doch vertragen....

und nun las ich die geschichte von den ebay-katzenkindern....und so dachte ich spontan an meinen kollegen...und der als oberkatzenliebhaber...sagte ja....

hoffe das war etwas deutlicher *g*
 
Werbung:
  • #28
alsooo
ich würde die beiden abholen und ins neue zuhause bringen....

meine ta erzählte mir vor ein paar wochen von einer patientin die auch zwei katzen hat, die sich jedoch nicht vertragen und diese daher die jüngere schweren herzens wieder abgeben wolle.

daraufhin fragte ich meinen kollegen ob er dieser katze ein zuhause geben möchte, da ich weiß, dass er schon länger sucht....
nun hat sich diese patienten aber doch entschieden ihre beiden mäuse zu behalten und es nochmal zu probieren ob sich die beiden nicht doch vertragen....

und nun las ich die geschichte von den ebay-katzenkindern....und so dachte ich spontan an meinen kollegen...und der als oberkatzenliebhaber...sagte ja....

hoffe das war etwas deutlicher *g*


Und 130 Euro sind für ihn zuviel? Oder wie darf ich das verstehen?
Büddäää nicht böse werden weil ich so nachfrag....aber wenn ich Katzen haben möchte, dann muss ich mir im klaren sein, das man "meistens" was für diese "bezahlen" muss...

...ansonsten wäre das ja DIE Chance für die beiden Püpse...;)
 
  • #29
hmmm - ich weiß nicht wie er zu den 130 euro steht....

die frau von der TA wollte die kleine maus einfach in guten händen wissen und da ging es nicht um schutzgebühr oder ähnliches...
klar - jeder weiß, dass man die mäuse nicht für lau bekommt...

aber ich wollte ihn nun auch nicht fragen "hey, würdest du auch zwei nehmen und bitte 130 euro zahlen"
ich weiß die beiden hätten ein traum-zuhause...
und mir ist das geld leider gerade etwas viel....nicht falsch verstehen, ich tu echt alles für meine drei und bring auch regelmäßig care-pakter ins tierheim aber im moment geht es leider nicht....:-(

ich hoffe du verstehst das nicht irgendwie falsch...
 
  • #30
hmmm - ich weiß nicht wie er zu den 130 euro steht....

die frau von der TA wollte die kleine maus einfach in guten händen wissen und da ging es nicht um schutzgebühr oder ähnliches...
klar - jeder weiß, dass man die mäuse nicht für lau bekommt...

aber ich wollte ihn nun auch nicht fragen "hey, würdest du auch zwei nehmen und bitte 130 euro zahlen"
ich weiß die beiden hätten ein traum-zuhause...
und mir ist das geld leider gerade etwas viel....nicht falsch verstehen, ich tu echt alles für meine drei und bring auch regelmäßig care-pakter ins tierheim aber im moment geht es leider nicht....:-(

ich hoffe du verstehst das nicht irgendwie falsch...

Sprich doch erstmal mit ihm. Vielleicht ist es ihm klar, dass er was zahlen muss. Ansonsten, lass ihn doch mal im Tierheim anrufen und fragen, was da "1 Katze ohne Zubehör" kostet. Bei uns im TH kostet eine kastrierte Miez zwischen 50-75 €, ohne Zubehör ;)
 
  • #31
hmmm - ich weiß nicht wie er zu den 130 euro steht....

die frau von der TA wollte die kleine maus einfach in guten händen wissen und da ging es nicht um schutzgebühr oder ähnliches...
klar - jeder weiß, dass man die mäuse nicht für lau bekommt...

aber ich wollte ihn nun auch nicht fragen "hey, würdest du auch zwei nehmen und bitte 130 euro zahlen"
ich weiß die beiden hätten ein traum-zuhause...
und mir ist das geld leider gerade etwas viel....nicht falsch verstehen, ich tu echt alles für meine drei und bring auch regelmäßig care-pakter ins tierheim aber im moment geht es leider nicht....:-(

ich hoffe du verstehst das nicht irgendwie falsch...

Neee...jetzt versteh ich wie du das meintest....;)

Frag ihn doch einfach mal...

Natürlich müsste man ja auch noch in Erfahrung bringen, ob die beiden Püpse auch schon geimpft und kastriert sind.

Ich drück mal die Däumchen....ganz dolle....;)
 
  • #32
hmmm - werde ihn morgen mal charmant fragen *g*

die medizinische versorgung ist genauso gesichert wie viiiiiel liebe....das steht mal fest.
 
  • #33
Ich denke,dass die Katzen auch ohne Schutzgebühr in gute Hände abzugeben sind.
Für Zubehör denke ich will die gute Frau schon was haben.Hier mal alles was dazu gehört:
 

Anhänge

  • ebaykatze1.jpg
    ebaykatze1.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 28
  • ebaykatze3.jpg
    ebaykatze3.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 32
  • ebaykatze2.jpg
    ebaykatze2.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 29
  • ebaykatze5.jpg
    ebaykatze5.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 25
  • #34
Ha !!! Die Dame hat mir zurückgemailt...ich werd mit ihr vielelleicht heute Abend noch telefonieren...mal schaun.
 
Werbung:
  • #35
  • #36
na dann bin ich doch mal gespannt....warte noch auf meinen kollegen...der tummelt sich noch im außendienst....aaarrrgghhh...

drücke schon fest die daumen und meine mäuse ihre pfötchen...
 
  • #37
hab jetzt nicht Alles gelesen und versteh nur noch Bahnhof,
kann mich bitte Jemand aufklären?
Nimmt die Beiden jetzt Jemand? Fellnasen, Du?
glg Heidi
 
  • #38
hab jetzt nicht Alles gelesen und versteh nur noch Bahnhof,
kann mich bitte Jemand aufklären?
Nimmt die Beiden jetzt Jemand? Fellnasen, Du?
glg Heidi


Neeee....noch hab ich nix konkretes....ich meld mich sofor wenn hier "Alarm" ist...soll heissen, wenn ich jemanden gefunden habe schrei ich...

..also bitte nicht auf mich warten und hoffen...
 
  • #39
:D Soooo, ich hab telefoniert.

Der junge Dame aus NRW schick ich gleich den Link zu diesem Thread (dann kann sie sich gleich hier registrieren *flöööt*) und die Telefonnummer und Foddos von den Püpsen...

...hab ihr gesagt, das wir hier bestümmt ne Fahrkette hinkriegen, nääää ;).

Daumen drücken...vielleicht klappts ja...
 
  • #40
:D Soooo, ich hab telefoniert.

Der junge Dame aus NRW schick ich gleich den Link zu diesem Thread (dann kann sie sich gleich hier registrieren *flöööt*) und die Telefonnummer und Foddos von den Püpsen...

...hab ihr gesagt, das wir hier bestümmt ne Fahrkette hinkriegen, nääää ;).

Daumen drücken...vielleicht klappts ja...

.. ich drücke !!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
977
KatzenMama27
K
bea1982
Antworten
3
Aufrufe
1K
bea1982
bea1982
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
ermelyn
E
K
Antworten
1
Aufrufe
849
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben