Dringend!!!2 KATZEN :6 Monate(waren bei Ebay eingestellt)

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ebay katzen
  • #41
hmmm - werde ihn morgen mal charmant fragen *g*

die medizinische versorgung ist genauso gesichert wie viiiiiel liebe....das steht mal fest.
Ich denke nicht dass die gute Frau noch Geld haben will.Für Zubehör habe ich mit ihr gesprochen ist sie mit 60 euro einverstanden.
Telefonnummer steht doch oben im Thread,ich würde da mal anrufen.
60 euro mit allem drum und dran denke ich ist OK.
 
A

Werbung

  • #42
alsoooooo
trommelwirbel

60 euro sind ok ....
und das mit dem fahren würde ich übernehmen
hoffentlich mögen die beiden fellnasen autofahren...sind ja immerhin 400 km...

oder auch hier ne "fahrkette"....

yipppiiiii mal vorab


achsooo - was ist mit der frau aus nrw?

Ich denke nicht dass die gute Frau noch Geld haben will.Für Zubehör habe ich mit ihr gesprochen ist sie mit 60 euro einverstanden.
Telefonnummer steht doch oben im Thread,ich würde da mal anrufen.
60 euro mit allem drum und dran denke ich ist OK.
 
  • #43
Was meinst du mit NRW,bitte?
 
  • #44
ja ja - langsam wird es hier kompliziert....

hier nochmal zum nachlesen:

Zitat von Die Fellnasen
Soooo, ich hab telefoniert.

Der junge Dame aus NRW schick ich gleich den Link zu diesem Thread (dann kann sie sich gleich hier registrieren *flöööt*) und die Telefonnummer und Foddos von den Püpsen...

...hab ihr gesagt, das wir hier bestümmt ne Fahrkette hinkriegen, nääää .

Daumen drücken...vielleicht klappts ja...
Was meinst du mit NRW,bitte?
 
  • #45
Der Dame aus NRW hab ich nur die Daten über die Miezen, Foddos und die Telefonnummer gegeben.
Von nun an bin ich sozusagen raus, weil ich denke alles andere sollte sie selber mit der Besitzerin "klären".
Ich hab ihr nur gesagt, falls es klappen sollte könnte sie sich ja zwecks erstellen einer Fahrkette melden...


Also, wenn das mit den Mäussen für deinen Kollegen klappt...schlag zu :D.

Je schneller die dort wegkommen, desto besser. (nicht das ich jetzt damit sagen möchte, dass sie es dort nicht guthaben oder so, das mein ich nicht.)

Also...ab gehts ans Telefon...hau rein :D

Also, ihr macht doch aber bitte eine Schutzvertrag, oder?
Wenn sie nur 60 Euro für das Zubehör haben möchte, bitte wältzt das dann um.
60 Euro als Schutzgebühr für die Mäuse, Zubehör kostenlos.
 
  • #46
Na das wäre ja der Hammer, wenn die zwei Süssen nun ein Plätzchen gefunden hätten.

Und dann auch noch auf dem Land - mit Freigang --- wonderful
 
  • #47
Und? *garnichtneugierigsei*

Gibt's was neues?
 
Werbung:
  • #49
Ohh jaa ich hatte auch schon gehofft positive News zu lesen :D:D:D


LG
Maja
 
  • #50
.. wie schauts denn ??
 
  • #51
News? Info's? Neuigkeiten?
 
  • #52
rufe morgen früh die besitzerin an....und wenn alles läuft...gehen die beiden süßen nächstes we mit mir auf die reise von berlin nach nordhessen... :)

könnte meinen kollegen knutschen...

sorry dass ich erst jetzt die news verbreite, aber hab derzeit n bissi viel um die ohren...
:(
News? Info's? Neuigkeiten?
 
  • #53
rufe morgen früh die besitzerin an....und wenn alles läuft...gehen die beiden süßen nächstes we mit mir auf die reise von berlin nach nordhessen... :)

könnte meinen kollegen knutschen...

sorry dass ich erst jetzt die news verbreite, aber hab derzeit n bissi viel um die ohren...
:(


Och...dat wär zu schön...aber dein Kollege weiss schon, das er sich dann hier herscheren und immä schön foddos zeigen muss, oder? :D
 
  • #54
Och...dat wär zu schön...aber dein Kollege weiss schon, das er sich dann hier herscheren und immä schön foddos zeigen muss, oder? :D

hm naja - - - der hat es mit der "computer-kiste" nicht so :D
aaaaber foddooooos und co sowie die aktuelle berichterstattung ist natürlich über mich gesichert ;-)

aber im ernst...der liebt fellnasen genauso wie ich....
der zieht selbst kleine mader mit der flasche auf....und geht auf die palme wenn leute aus dem dorf nicht für ihre schützlinge sorgen....
 
Werbung:
  • #55
Das nenne ich doch mal eine gute Nachricht:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Bin froh dass wir hier was erreicht haben!!!!!
 
  • #56
Ohne Worte !! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sooo toll :) :) :)


LG
Maja
 
  • #57
Prima,klasse gemacht ;)
 
  • #58
 
  • #59
Ja auch ich freu mich riiiiießig. JUHU.
 
  • #60
erklär mir bitte einer die welt.....:confused::(:confused:

habe gerade mit der frau aus berlin telefoniert um den abholtermin zu vereinbaren....
und da sagt sie doch zu mir, sie will die mäuse NICHT MEHR HERGEBEN...
ich war total verwirrt und fragte "darf ich mal fragen woher dieser sinneswandel kommt"

hmm sie hätte die abendschule beendet (ohne abschluss) weil sie ja auch n baby hätte und erst 21 sei...und nun möchte sie die mäuse behalten...

ich war total sprachlos...
sie war nicht zu beirren - nein sie will die beiden behalten und nicht hergeben.

ich hab ihr noch das versprechen entlockt, dass sie gut auf die beiden aufpasst und keine komischen sachen mit ihnen macht oder sie sonstwo hinbringt....

ich hoffe nur dass ihr ein versprechen genauso viel bedeutet wie mir....
seufz...

und irgendwie bin ich jetzt traurig... ist vielleicht blöde ...
die mäuse behalten ja ihr zuhause...doch jemand der sie mal eben bei ebay versteigern wollte.... hmm....

seufz....

hoffen wir das beste und reservieren die beiden plätze für andere "notfellchen"...

ratlose und seufzende grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
977
KatzenMama27
K
bea1982
Antworten
3
Aufrufe
1K
bea1982
bea1982
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
ermelyn
E
K
Antworten
1
Aufrufe
850
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben