Dragon

  • Themenstarter Vivie
  • Beginndatum
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.456
Alter
54
Ort
Im Bergischen
P7060472.jpg
[/IMG]
Das ist unser Dragon, der seit Donnerstag bei uns ist, er ist ein ganz lieber Kerl, der nur einen Wunsch hat, mitspielen zu dürfen.

So ganz begesitert sind die anderen noch nicht, auch aufgrund der Vorgeschichte, aber wir sind uns sicher, dass es klappen wird.
 
A

Werbung

Das ist ein wunderschönes Kerlchen :)
Als bekennende Siamfreundin finde ich ihn ganz besonder hübsch!
 
Ach, ist das ein wunderschöner kleiner Kerl!!!

Wenn er jetzt, wo Ruhe einkehrt, die Herzen deiner Samtpfoten nur halb so schnell erobert wie unsere, hat er schon gewonnen.

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Dragen sich ganz, ganz schnell nur noch "sauwohl" fühlt bei euch.

Liebe Knuddler
 
:eek: :eek: :eek: oh nein Kerstin, was tust du mir da an...!!!! :eek: :eek: :eek:

Ich bin doch sooooooooooooooooooooooooooooo ein Siamfan!! *heul* und dann setzt du hier noch so ein riesengrosses Bild von soooooooo nem wunderhübschen Kerlchen rein... *schnief*

so und jetzt schnell wegklicken, bevor ich hier meine ganze Tastatur vollsabbere.... :oops: ;)
 
P7060472.jpg
[/IMG]
Das ist unser Dragon, der seit Donnerstag bei uns ist, er ist ein ganz lieber Kerl, der nur einen Wunsch hat, mitspielen zu dürfen.

So ganz begesitert sind die anderen noch nicht, auch aufgrund der Vorgeschichte, aber wir sind uns sicher, dass es klappen wird.

Ooooh, aaaah, wie schön der doch ist... und er hat ein bißchen was "drachiges" an sich...

hut ab vor euerer schnellen und mutigen Entscheidung. Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles gut und friedlich und harmonisch wird..:)
 
... was für ein Kater *schmelz* .

Ich gratuliere zu dem Charakterkopf ;)
 
Werbung:
Also der Dragon ist wunder-wunderschön und ich wünsche Euch sehr, dass er ganz bald mitspielen darf!
Ich drücke Euch die Daumen!
Alles wird gut!
Heidi
 
Ist das ein süßer Kerl :) Ich drück die Daumen, dass die anderen ihn bald in die Truppe aufnehmen
 
Der ist ja wunderschön :):):)


Herzlichen Glückwunsch
 
  • #10
Hallo Kerstin,

Dragon ist ein wunderschöner Kater:D.
Ich wünsche euch viel Freude mit ihm und dass jetzt wieder Ruhe in euer Traumteam einkehrt.
 
  • #11
mmmh, ich mußte doch ersteinmal nachlesen,wieso ich finde, dass er was "drachiges" hat.
Also: in der inidanischen Mythologie steht Dragon= Drache für die Magie, das Spiel mit den Sinnestäuschungen ( aufheben und erzeugen von illusionen). Als er sich vom Fuchs überreden liess, seine Macht zu demonstrieren, wurde er verwandelt. Noch heute lebt er in dieser Verwandlung auf der erde... Als Libelle ( dragonfly)...
Und dieser wunderschöne Kater hat, wie ich finde, was von dieser alten Magie und Weisheit im Blick ....:):):)
Ich bin schon sehr gespannt auf all die tollen Berichte und Pfoto´s zu diesem schönen Kerl... natürlich auch die über das Familienzusammenleben..:D:D:D
(ich schwärme halt sehr für diese Rasse... schmacht...)
 
Werbung:
  • #12
So, die ersten Tage "allein zu Haus" sind vorbei und wir sind ganz zufrieden.
Dragon ist ein ganz lieber Kerl, der gerne sofort mit den anderen Spielen möchte, was die (noch) nicht wollen, seitens Kelly und Bogey ist eher "enemy watching" angesgat, aber die Neugierde wird größer.
Seit heute dürfen unsere wieder raus, so dass sie sich draussen schon austoben konnten.

In einem Zimmer fressen geht schon und wenn ich mit dem Laserpointer komme, schauen alle sehr interessiert.

Untereinander ist wieder Friede eingekehrt, so wird der Rest schon kommen. Fräuken hat für alle eine Maus mitgebracht, da haben sie dann fieldich zusammen gespielt.

Gestern hat sich Dragon dann beim Bettenmachen auf der Matraze geaalt, da hat Bogey dann schon einen Hals bekommen, dass ist SEINE Lieblingsbeschäftigung und SEIN Bett. Dragon hat sich praktisch die Schloßallee zum schlafen ausgesucht...

Aber wir haben ein gutes Gefühl, das bedarf einfach ein wenig Zeit und Geduld.

Kerstin
 
  • #13
Oooh, wie kann man nicht mit dem spielen wollen????
Finde das immer so traurig, armer Schatz! :(
Aber ihr spielt sicherlich gerne mit ihm! ;)
 
  • #14
Gestern Abend sassen Kelly, Bogey und Dragon zusammen auf dem Bett und futtereten Aldi-Stangen, es ging wirklich gut:).

Auch heute morgen ist hauptsächlich Beobachten angesagt, Kelly ist fast nur drinnen, man darf ja nichts verpassen:D, auch Fräuken ist sehr häuslich.

Der Kleine ist nur am Erzählen und sucht Kontakt, sie nähern sich jetzt auf ca 30 cm unter Aufsicht.

Kerstin
 
  • #15
Hallo Kerstin , mensch das klingt dch sehr vielversprechend ;)
 
  • #16
Ich finde auch dass es sich schon sehr gut so anhört! Das wird! Ganz bestimmt - weiterhin Alles Alles gute für Euch...

glg Heidi
 
Werbung:
  • #17
Heute mussten wir beide zum Arbeiten weg und haben einfach mal offen gelassen. Als wir zurückkamen, waren wir schon leicht nervös und hofften, dass alles gut gegangen ist.

Zuerst sahen wir Bogey und Kelly am Fenster - gut, beide leben noch.
Dann kam uns Fräuken auf der Treppe entgegen, im Schlepptau Typhoon und Pretty...

Und Dragon??

Der sass wie ein King auf dem Bett meines Mannes und schmiss sich dann an Kelly ran:eek::eek::eek:, der wusste garnicht, wie ihm geschah:D

Morgen werden wir wieder weg sein, offensichtlich klappen Zusammenführungen OHNE UNS besser:confused::oops:

Kerstin
 
  • #18
  • #19
Es wird immer besser, mit Kelly und Bogey begrüßt er sich schon mit Nasenküsschen, nur als er heute morgen ausgiebig an Kellys Po schnuffeln wollte, gabs Theater. Sie fressen auch zusammen und machen erste Spielversuche.
Die Mädels zicken immer noch rum (typisch Frau, sagt mein Mann:p) und fauchen vor sich hin, aber das wird sich auch geben.

Hier ist der Dragon nochmals:
400_6161356135313463.jpg

Er ist eine absolute Quasselstrippe, am liebsten vergräbt er sich im Bett, und wenn man ins Zimmer kommt, beginnen unter der Decke erste Laute:eek:, dann wirft er die Decke krähend beiseite und redet in einer Tour, alles wird kommentiert und Nachts verkündet er,wenn er wach ist, mit Mäusen spielen will etc
Hunger hat er immer und wird immer kecker.

Kerstin
 
  • #20
Es wird immer besser, mit Kelly und Bogey begrüßt er sich schon mit Nasenküsschen, nur als er heute morgen ausgiebig an Kellys Po schnuffeln wollte, gabs Theater. Sie fressen auch zusammen und machen erste Spielversuche.
Die Mädels zicken immer noch rum (typisch Frau, sagt mein Mann:p) und fauchen vor sich hin, aber das wird sich auch geben.

Hier ist der Dragon nochmals:
400_6161356135313463.jpg

Er ist eine absolute Quasselstrippe, am liebsten vergräbt er sich im Bett, und wenn man ins Zimmer kommt, beginnen unter der Decke erste Laute:eek:, dann wirft er die Decke krähend beiseite und redet in einer Tour, alles wird kommentiert und Nachts verkündet er,wenn er wach ist, mit Mäusen spielen will etc
Hunger hat er immer und wird immer kecker.

Kerstin

Himmel ist das ein "leckeres Kerlchen"....:):)

zum Klauen...:):)

Hach, das klingt doch alles schon gaaanz wunderbar bei euch... der Rest wird bestimmt auch noch viiiel besser.. ( ich drücke die Daumen):):)
 

Ähnliche Themen

Vivie
Antworten
27
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Vivie
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pieper
P
Jana11
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jana11
Jana11
FunnyCH
Antworten
230
Aufrufe
48K
ElinT13
ElinT13
AnnaLuna
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
AnnaLuna
AnnaLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben