Babyalarm, Klappe, die 3.

Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Juhuuuuuuuuuuuuu! Wir bekommen Babys!!!!! Nachdem Carlchen und Esmeralda jetzt lange genug geübt haben, hat es scheinbar vor 3 Wochen geklappt und unser A-Wurf steht ins Haus!
Ich bin SOWAS von aufgeregt, kann ich euch sagen und ich freue mich auf die kleinen Monster.
Die werdende Mama schläft entweder, oder sie frißt mir die Haare vom Kopf:D
Ab und an tobt sie noch mit ihren Jungs durch die Wohnung, aber verhaltener als sonst.
Bitte drückt uns die Daumen, dass alles gut geht und wir uns so um den 23. Mai herum über gesunden Nachwuchs und eine glückliche Katzenmama freuen können.

Liebe Grüße, Kirsten
 
Werbung:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Warum soll sie denn Kitten bekommen?
 
E

Ela

Gast
@caro: Na weil sie Norweger züchtet :cool: Guck einfach mal in den Link zu Ihrer HP siehe Signatur

@Lotte38: Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf die Bilder ! Welche Farben können denn fallen ?

Wahrscheinlich kommen die Kleinen, während ich im Urlaub bin und krieg dann nix mit
 
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
901
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück beim ersten Wurf.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. auch ich wünsche Euch viel Glück und bin gespannt ;)
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
Schon wieder (bald) kleine häßliche Katzenbabies hier im Forum? :eek:

Wollt Ihr mich loswerden, oder wat? :D













Nee, Quatsch, natürlich herzlichen Glückwunsch zum bald ins Haus stehende Ereignis!
Aber zeig blooooooooooß nich soviele Babyfotos... oder besser noch: schalte doch bitte die Schaf-Sicherung ein! :D :D
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Dankeschööööööööööön *freu*

Es können bunte Mädchen fallen, mit blau oder blaucreme, mit und ohne Weiß und rote Kater, mit und ohne Weiß.
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Dankeschööööööööööön *freu*

Es können bunte Mädchen fallen, mit blau oder blaucreme, mit und ohne Weiß und rote Kater, mit und ohne Weiß.
Ich , will keine Bilder sehen!:(
Sonst verliebe ich mich und bin dann totunglücklich!
Wir sind voll, meint mein Mann, aber vielleicht kann Mann ja anbauen!;)

Drück dir für deinen ersten und natürlich auch für die weiteren Würfe ganz feste die Daumen!
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
@ Schäfsche + Inselratte
Ich kann ja, ne Warnung an euch losschicken, bevor ich Fotos einstelle:D
 
E

Ela

Gast
  • #10
Uaaaah - rot ? Nee, rot will ich nicht sehen. Das ist ja soooo hässlich :cool:

ichlieberot
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
  • #11
@ Schäfsche + Inselratte
Ich kann ja, ne Warnung an euch losschicken, bevor ich Fotos einstelle:D
Nein, wenn es bute Mädels, rote Kater oder irgendetwas Cremefarbenes ist, dann stell bitte keine Bilder ein!:D
 
Werbung:
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
  • #12
@Inselratte

Ich mal sie an! Mach sie ALLE schwarz für dich! :D

Und wenn du dich DANN verliebst, kann ich dir auch nicht helfen:D

Sooooooooooooo weit ist es ja nun auch nicht vom Bodensee bis Duisburg..........................................:D
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #13
Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute zum ersten Wurf, auf das alles gut läuft und die Babys einen guten Start ins Leben haben.:)

Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Bitte keine Bilder von den Babys und schon gar nicht wenn bunte Mädels dabei sind.:rolleyes:

für den Fall, das etwas buntes dabei, ist die große Tasche schon griffbereit
 
W

winni

Gast
  • #14
Yippi Kirsten - das freut mich total für Euch :D

... und Katerchen *hüstel* - well done job!!

Der erste Wurf in Eurer Zucht, dass wird garantiert ein tolles Ereignis, dass Ihr nie vergessen werdet.

Ich freue mich schon jetzt auf Deine Berichte und drücke ganz feste die Däumchen, dass alles supergut und glatt verläuft.

Extraknuddler an Esmeralda
Michaela

P.S.: Kirsten - Du nicht auf die anderen hören - ich will gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen, auch von der hochschwangeren Mama.
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
  • #15
@Coonie Trio

Aha, bist du also auch eine von denen, deren Taschen man kontrollieren muß!?

woher kenne ich das denn??? :D *grübel*

@all

Danke euch für die lieben Wünsche und gedrückten Daumen.Bei so viel Beistand kann ja nur alles gut gehen!!!!!
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #16
Ich sag es ja immer Schwangerschaften sind ansteckend, das es das aber auch bei Katzen gibt wusste ich noch nicht!!!

Habt Ihr euch abgesprochen????

Damit wir keine Entzugerscheinungen bekommen und ständig Bapyknutschkatzen sehen können???

Freu mich auf alle Fälle mit Dir auf den plüschigen Nachwuchs!!

Gruß

Helga
 
cockatiel

cockatiel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
307
Alter
35
Ort
Solingen
  • #17
Ich mal sie an! Mach sie ALLE schwarz für dich! :D
Für mich auch?
Ich liebe schwarze Norweger!!!!!!
Aber blaucreme, das wird auch schon gefährlich. Allerdings: Ich hab noch nie einen Norweger in blaucreme gesehen, der meiner Schnu das Wasser reichen kann *lach*

Ich bin schon ganz gespannt und komm jetzt gleich mal auf die HP um mir alles anzusehen.
Toll!!! Deine Seite gefällt mir sehr gut, aber eins fehlt mir: Stammbäume. Suche doch immer nach Verwandten von Sinua *lach*

Lieben Gruß,
Angelika
 
Zuletzt bearbeitet:
Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 November 2006
Beiträge
202
  • #18
oh nee nicht schon wieder kleine süße Babykatzen .... bäää ist ja wiederlich !!!!!
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #19
Duisburg????????? Hab ich da Duisburg gelesen??????

*inohnmachtfall*


Neeee, so geht das ja mal nicht, wie soll ich das denn bitte überleben :eek:



Ganz herzlichen Grlückwunsch und ich freu mich auch schon auf kleine süße Fellpuschel :D
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
  • #20
@Inselratte

Ich mal sie an! Mach sie ALLE schwarz für dich! :D

Und wenn du dich DANN verliebst, kann ich dir auch nicht helfen:D

Sooooooooooooo weit ist es ja nun auch nicht vom Bodensee bis Duisburg..........................................:D
Das ist Ok!
Damit kann ich leben!
Obwohl, schwarz ist ja auch ganz nett!
Himmel bist du gemein!

LEANN, kannst du nicht verbieten süße Babybilder einzustellen!;)
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben