Babyalarm, Klappe, die 3.

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wohnung
  • #41
Nix da!!!!!

Es gibt Kaffeeklatsch mit TASCHENKONTROLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und so rein zur Vorsorge lade ich den fiesen alten Nachbarn ein, der Leibesvisitationen durchführt, sollte beim durchzählen ein Kind fehlen:D
Also überlegt euch vorher was ihr einpackt..............:D

@sanny
Lieben Dank für das Angebot, aber ich habs nicht so mit Sonne *ganzscheinheiliggrins*;)
 
A

Werbung

  • #42
Wem der Weg nicht zu weit ist..............wir können ja einen Fori-Kaffeeklatsch abhalten wenn die kleinen Kröten da sind!? Aber dann müssen sie schon etwas größer sein und das erste Mal geimpft, damit ihr sie auch schööööööööööööön bespaßen könnt.........:D

Unterschreib :D In welcher KW soll ich mir frei nehmen....
 
  • #43
  • #44
huhu,

also bei den babys bin ich jetzt aber auch mal gespannt....und wenn dann auch noch rote dabei sind, kannste schon mal damit rechnen das ich bei dir auf der matte stehe...
da ich angelika bestimmt nicht zwingen muss mitzukommen stell schon mal kaffee und kuchen für zwei parat und sag deiner esmeralda das sie bitte ein rotes (für mich) und ein schwarzes katerchen (für angelika) bekommen soll :D

lg nadine
 
  • #45
und sag deiner esmeralda das sie bitte ein rotes (für mich) und ein schwarzes katerchen (für angelika) bekommen soll :D

Lieb gesagt, Nadine.
Aber für was Schwarzes muss sie definitiv den Pinsel rausholen. Denn bei den Eltern wäre nur nen buntes Mädel mit sehr wenig rot drin, aber selbst das ist meist zu viel umd als schwarzer Feger durchzugehen.
Aber nen sehr heller roter, oder noch besser creme....
Also, ich komm gerne mit!
 
  • #46
Immer her mit euch allen:D
Und wisst ihr was? ICH mußte die Erfahrung machen, dass die Farbe SOWAS von egal ist, wenn sich so`n kleiner Schleimer oder ne kleine Schleimerin an euren Hals wirft und euch zuschnurrt!!!!!
Als ich damals Carlchen bekommen habe, bin ich eigentlich wegen eines blauen Katers oder eines Tabbymädchens da gewesen!:D
Soviel aso zum Thema...........................:)
 
  • #47
Herzlichen Glückwunsch und natürlich alles alles Gute und Du weißt ja - Du hast uns an der Backe!
Wir wollen täglich Fotos....am Liebsten mit Liveschaltung ohne die Mama und die Kitten zu stören......:D ;)

lg Heidi
 
Werbung:
  • #48
Liebe Heidi,
ich werde natürlich sehen was sich machen läßt:D
 
  • #49
Immer her mit euch allen:D
Und wisst ihr was? ICH mußte die Erfahrung machen, dass die Farbe SOWAS von egal ist, wenn sich so`n kleiner Schleimer oder ne kleine Schleimerin an euren Hals wirft und euch zuschnurrt!!!!!
Als ich damals Carlchen bekommen habe, bin ich eigentlich wegen eines blauen Katers oder eines Tabbymädchens da gewesen!:D
Soviel aso zum Thema...........................:)


ohja da sagste was

ich wollte immer nen roten kater oder was buntes....
tja und was hab ich nun und liebe ich über alles NEN KUHOCHSEN MIT RIESEN ZINKEN

ich wüsste nicht was ich jetzt noch ohne ihn tun würde

lg nadine
 
  • #50
Genau DAS:) meine ich!!!
 
  • #51
Ich bin noch ganz hin und weg!!!!!!
Gestern durfte ich, sozusagen als Vorbereitung auf unser großes Ereignis im Mai bei meiner Züchterfreundin vor der Wurfkiste liegen, als eine ihrer Katzen Babys bekam.
Mittags haben wir telefoniert und verabredet, dass ich so gegen 19 Uhr da sein wollte.Um 18 Uhr haben wir telefoniert und da waren schon 3 der Babys da.:eek:
Da ich aber auf meinen Freund warten mußte, kam ich hier nicht weg und war SOWAS von nervös, kann ich euch sagen!!!!!:oops:
Kaum war er da, gings im Eiltempo los, und wie das dann immer so ist-------mindestens 30 rote Ampeln und ein Stau auf der autobahn:mad: Ich hab fast die KRIIIIIIIIIIESE gekriegt!!!!!!!
Angekommen, raus aus dem Auto, ab vor die Wurfkiste, und *schwupps* kam genau in DEM Moment Baby NR:6 zur Welt:D
Die Mamakatze hat das überhaupt nicht gestört (wahrscheinlich wußte sie, dass ich da sowieso nicht wegzubewegen bin:D ) und sie hat geputzt und in aller Ruhe das ganze Drumherum vollzogen.
Das war sooooooooooo schön und jetzt kann ich in aller Ruhe auf Esmeraldas Babys warten.
Mir ging es in erster Linie darum den genauen Geburtsablauf mitzuerleben, denn was man lernt, wenn man es live sieht, kann man sich aus Büchern gar nicht anlesen, finde ich.

Liebe Grüße, Kirsten im *Babyfieber*!!!!!!
 
  • #52
Hallo Kirsten!

Ich weiß so genau, was du meinst....
War ja jetzt auch schon bei mehreren Norweger-Geburten dabei und es jedesmal wieder ein Erlebnis! Ich weiß gar nicht, welchen Wurf ich besonders spannend fand, aber ich glaube es war der von Sinuas Mama. Wir haben gespannt gewartet, ob ein blauer Kater für Ferunde dabei herauskommt, aber nix kam. Gleichzeitig hab ich überlegt, ob wieder eine kleine Schnu kommt. Es kam eine, aber mit sehr viel mehr weiß und ich muss sagen:
Sinuas war das hübscheste Wesen, was ihre Mama ausgepackt hat!!!

Ein bischen Zeit habt ihr ja noch, aber wir warten schon gespannt!!!!

Lieben Gruß,
Angelika
 
  • #53
Stimmt! Sowas ist ein ganz besonderes Erlebnis!Natürlich habe ich alles über Katzengeburten gelesen, das mir in die Finger kam, aber wenn man Gelegenheit hat danebenzusitzen wenns passiert, sagt man ja nicht nein!:D
Wenn ich gemerkt hätte, dass die mama sich gestört fühlt, wäre ich aber auch sofort wieder gegangen!

Dreieinhalb Wochen sind es noch.................*mitdenfingernaufdietischplattetrommel*:D
 
  • #54
ich bin echt schon gespannt auf euren nachwuchs. und natürlich auf fotos:D .
der mama drücke ich ganz fest die daumen das bei ihr alles so gut klappt wie bei luna.
und bitte, alles ausführlich berichten:)
 
Werbung:
  • #55
Ich wollt mal nachfragen, ob der Wurf schon da ist ? Ist alles ok ?
 
  • #56
Huhu,

Himmel A...... da ich so gut wie nie hier in diese Rubrik schaue habe ich das alles toootal verpasst. Auf Deiner HP war auch nix zu lesen und deshalb dachte ich das es mit dem decken nicht gefunzt hat. Das habe ich jetzt davon .... :mad:

Wie geht es? Wie sieht es aus? Was macht die Mama? Hibbelig bin.... :D

Und ich finde es unverantwortlich und total übel von Dir mir gegenüber zu erwähnen das blau fallen kann. Wo doch jeder weiß, dass das neben schwarz-weiß und rot, meine Lieblingsfarbe ist. Ein blauer non-Agouti Kater mit grünen Augen und ich kippe endgültig aus den Latschen und werde Ohnmächtig :eek:
 
  • #57
Huhu,

da unsere ‚Erstgebärende’ sich nicht mehr gemeldet hat und auch meine Email unbeantwortet blieb habe ich mir echt Sorgen gemacht :(

Aber eben war ich auf Ihrer HP und da ist die Rede von 4 schnuckeligen neuen Waldtrollen :D . Ich hoffe Kirsten meldet sich hier bald mal mit Fotos .... also was ich gesehen habe gefällt mir – 2 komplett rote Jungs :eek:
 
  • #58
Musste garde auch mal nachsehen, obs was Neues gibt.
Melde dich doch mal....
Und übrigens: Das eine Mädel... Sie ist so süß und genau meine Farbe. Und dann noch so schön aufgeteilt wie bei Sinua....
Ich schwärme grade!!!

Lieben Gruß,
Angelika
 
  • #59
Huhu ihr Lieben!!!

So, jetzt kann ich in Ruhe Bericht erstatten:D
Vieeeeeeeeeeelen lieben Dank aber erst einmal für eure Glückwünsche und die lieben Komplimente:)

Also für den 23. Mai war meine Schnecke ausgezählt, hat dann aber doch entschieden, dass ihr der 21. besser passt.:D
Die Wurfkisten wurden geflissentlich übersehen, sodass ich ihr noch zusätzlich einen Wäschekorb ausstaffiert habe. Sie hat dann auch brav gewartet, bis ich nach Hause kam, denn ich mußte morgens erst noch schnell meinen Sohn zur Haltestelle bringen, hat mich dann aber mit einem "Komm mal schnell---ich glaube ich bekomme Kinder":D an der Wohnungstüre empfangen und ist dann im Stechschritt zum Korb gelaufen, hat sich reingelegt und sofort angefangen zu pressen.
Kurz darauf war der kleine rote Kater auch schon geboren.Nr. 2, das blau-creme-Mädchen kam nur knapp 5 Minuten später und die anderen Beiden je im Abstand von 30 und 45 Minuten.Die kleine Torbiemaus kam zuletzt und ich habe sie, weil Esmeralda mit den anderen Dreien zu beschäftigt war, abgenabelt und trockengerubbelt.
Mama und Kinder sind wohlauf und Esmeralda ist eine Bilderbuchmutter!!!
Die Babys nehmen stetig gut zu und der dickste kleine Katermann (er ist übrigens rot-weiß) hat vorgestern schon die 400 Gramm-Marke geknackt!

Das Beste von allem ist aber unser Kastrat Willy!!!!:D Seit die Babys da sind, ist er eine Mischung aus Frl.Rottenmeier (die Gouvernante von Heidi) und Mary Poppins!!!!!!! Wenn die Babys an Mamas Milchbar liegen, liegt er mit in der Kiste, kontrolliert die Babypopos und wäscht sie.Gestern hat er sogar versucht eins zurück in die Wurfkiste zu tragen, da bin ich dann allerdings eingeschritten:D Wenn Besuch kommt, schiebt er sich mit seiner gesamten Masse zwischen Besuch und Wurfkisteneingang,weil er nicht möchte, dass *seinen * Kindern jemand zu nahe kommt.Ganz im Gegensatz zum richtigen Papa-DEN interressiert nämlich nur, wann er mit Esmeralda das nächste Schäferstündchen abhalten kann:mad:
Die nächsten Fotos kommen dann ganz ganz bald---versprochen!
Und den *Forumbabykaffeeklatsch* habe ich auch nicht vergessen:D
MIT Taschenkontrolle natürlich-wie angekündigt:D
 
  • #60
Huhu Kristen,

das ließt sich ja Klasse und Dein Kastrat Willy macht das doch wirklich toll.

Also ich käme sicherlich nicht mehr vor der Wurfkiste weg.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben