Babyalarm, Klappe, die 3.

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wohnung
  • #81
tr7.gif
Wir sind doch ganz arm dran!

Wie wäre es wenn wir eine riesen WG gründen...... ohne Männer die immer Nein sagen!;)
 
A

Werbung

  • #82
:D Meiner sagt ja zum Glück noch nicht nein, wobei die Betonung auf NOCH liegt. Wir haben uns auf max. 5 Katzen geeinigt, sprich , 3 Zuchtkatzen, 1 Kater, 1 Kastrat.
 
  • #83
:D Meiner sagt ja zum Glück noch nicht nein, wobei die Betonung auf NOCH liegt. Wir haben uns auf max. 5 Katzen geeinigt, sprich , 3 Zuchtkatzen, 1 Kater, 1 Kastrat.

Oh, da hast du aber Glück!:D
Aber 5 Katzen sind bei mir 5 Zuchtkatzen, 1 Kater und 1 Kastrat!
 
  • #84
Stimmt eigentlich auch wieder:D Aber das erkläre ich ihm jetzt lieber nicht, weil ich eigentlich einen friedlichen Sonntag Abend bevorzuge:D
Wir reden dann bei Gelegenheit nochmal über die WG:D
 
  • #85
Ok, also schick mir deine Adresse und dann machen wir mal einen Termin aus :D

Bei dem Katzensprung (höhö) kann ich mir einen Besuch ja wohl nicht entgehen lassen. Diese kleinen fiesen Dinger muss ich näher anschauen :oops:
 
  • #86
@Marijke
PN ist unterwegs!:D
 
  • #87
:D Ich kenne das auch zu gut! Im Moment bin ich auf der Suche nach einer weiteren Zuchtkatze. Wenn ich dann die HP`s anderer Züchter durchforste und rufe *Schaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiii----komm mal schnell*, dann höre ich auch immer nur noch kurz und knapp, aber deutlich: *NÄ!!!*:D

Willst Du Deine Zucht nicht auf Deinen Nachzuchten aufbauen ... :confused:

Stop mir fällt ja gerade ein, dass Du ja schon einen Kater hast und das somit evtl. etwas schwieriger wird :eek:
 
Werbung:
  • #88
Also nachdem wir ja vorhaben zum Pottstammtisch zu kommen sind wir ja schon in der Gegend ich komm dann vorbei und klau mir da so einen kleinen Wurm.
Werd mal die Mignon fragen, der soll ich sicher auch noch einen mitbringen:D :D
 
  • #89
Werd mal die Mignon fragen, der soll ich sicher auch noch einen mitbringen:D :D

Du Karin es ist kaum zu glauben ... aber da ich nicht weiß wo bei uns die Reise hingeht kann ich mich gerade zusammenreißen :D hätte ich nicht gedacht das ich mal so was sage :eek: :rolleyes: :D Aber ich muss mich mit Kirsten gut stellen, denn ihr Kater kommt aus einer sehr interessanten Ecke und außerdem ist er non-Agouti ..... wer weiß ob ich da mal nicht brauche :D


Pottstammtisch? Ich wollte Kirsten und einige andere liebe Menschen im Pott eh mal besuchen... Wann ist der Stammtisch?
 
  • #90
Du Karin es ist kaum zu glauben ... aber da ich nicht weiß wo bei uns die Reise hingeht kann ich mich gerade zusammenreißen :D hätte ich nicht gedacht das ich mal so was sage :eek: :rolleyes: :D Aber ich muss mich mit Kirsten gut stellen, denn ihr Kater kommt aus einer sehr interessanten Ecke und außerdem ist er non-Agouti ..... wer weiß ob ich da mal nicht brauche :D


Pottstammtisch? Ich wollte Kirsten und einige andere liebe Menschen im Pott eh mal besuchen... Wann ist der Stammtisch?


guckst Du hier:
https://www.katzen-forum.net/threads/ruhrpott-stammtisch-im-juni.4590/page-2#post-87500
 
  • #91
Huch, ist mein Beitrag doch tatsächlich im Ruhrpottstammtischthread gelandet:oops:
Sorry
 
  • #92
Spannende Ecke sagst du?Gut halten mit Kirsten?Willst dir meinen Kater ausleihen?:eek: Nur gegen Pfand und aufgerissene Verpackung und beschädigte Ware verpflichten zum Kauf:D

Och Du ich würde einfach mit ner Dame im Gepäck anreisen und Du kannst Deinen Traummann unbeschädigt behalten :D Pass nur auf, nicht das es eines Tages wahr wird :D
 
  • #93
Och, da gucken wir mal,wenns soweit ist.Hast du schon ne Dame *im Auge*:D ?
Ich glaube, jetzt,wo Esmeralda so GAR kein Interesse an ihm hat, wäre ihm so ziemlich ALLES recht:D
Der arme Kerl:D
 
  • #94
@Walldorf
@Lotte38

Äh, sacht ma - was habt Ihr denn hier vor ? :eek:
 
Werbung:
  • #95
:D Kuppelversuche und anschließend fiesen BABYHANDEL!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
 
  • #96
  • #97
Na dann lassen wir das mal auf uns zukommen:D
Dem Carl erzähle ich aber besser nichts davon,sonst setzt er sich jetzt schonmal vor die Türe und wartet.......................:D
 
  • #98
Ihr habt es nicht anders gewollt! Alles schreit nach Fotos und jetzt müßt ihr euch mit meinen ersten eigenen Versuchen herumschlagen:D
Also bitte seid gnädig!!!k-DSCN0182.JPG

k-DSCN0095.JPG

k-DSCN0109.JPG

k-DSCN0144.JPG

k-DSCN0148.JPG
 
  • #99
Huhu,

super schnuffelige Trolle sind das :D Da bekommt man ja Lust auf mehr ... ;)
 
  • #100
Die sind ja soooo süß!

Haste schon alle untergebracht?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben