Babyalarm, Klappe, die 3.

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wohnung
  • #101
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,

und so lieb und fotogen!!!

bitte mehr davon.:)
 
A

Werbung

  • #102
:D Nix lieb! Und nix schnuffelig!!!!!!! TERRORKRÖTEN sind das!!!!:D
Sitzen hier morgens als könnten sie kein Wässerchen trüben und wenn ich raus bin aus der Türe, gehts hier rund!!!!!
Blumen ausgraben, Läufer zusammenknuddeln und Futter verteilen:D
Aber als erstes steht morgens immer auf dem Programm : * Wer kommt als erstes Frauchens nackte Beine hoch und entlockt ihr die lautesten Schreie*!!!???

Aber wisst ihr was!? Ich möchte das für kein Geld der Welt missen!!!
Wenn sie abends ankommen und schmusen wollen, oder wenn ich auf dem Boden liege und mit ihnen spiele, weiss ich, dass ich mir gar kein schöneres Hobby vorstellen kann.
 
  • #103


k-DSCN0277.JPG

k-DSCN0239.JPG

k-DSCN0231.JPG[/ATTACH][/ATTACH]

Die Bande ist heute Abend extra für euch nochmal fit geworden:D

Übrigens.........das Tigerfell im Hintergrund ist NICHT echt!!!!
Nur ca 1000 Polyester mußten dafür sterben:D

Aber was das Geschreibsel da jetzt neben den Fotos zu suchen hat, weiss ich auch nicht.
 
  • #104
Boah Kirsten - 1000 Polyester mußten sterben für dieses Tigerfell :D - oh nein wie pöse :D:D:D

Die Babies sind so süss "kramkrutschelwoistdennmeinegroßetasche" und ich käme ja nie auf die Idee die klauen zu wollen :p
 
  • #106
ganz ganz hässliche kitten sind das - hinweg von hier!:D
HILFE

Kirsten, wieso tust Du uns das an?! und wann gibt es mehr Fotos von den Süßen?:D:eek::eek::eek:

glg Heidi
 
  • #107
Huhu!

Also, wie war das, wo kann man sich diese hässlichen Dinger angucken?
Aber eigentlich sollte ich selbst die Bilder von meinen Augen fernhalten! Das kleine blaue Mädel ist ja wohl sowas von zum Klauen.....
LG, Angelika
 
Werbung:
  • #108
@angelika
In Duisburg kann man die Bande besichtigen:D Komm doch, komm doch *sing*:p
Wirst schn sehen, was du davon hast:)

@Heidi
Selbst Schuld!Bist ja immer die Erste die nach Fotos schreit.Und übrigens.........danke für das Rezept für die Babymilch:D Dank dir darf ich jetzt 3 Mal täglich rühren und der *kleine, fast elfenhafte* Amore Mio wiegt jetzt schon 750 Gramm:eek:
Die 4 samt Mama fallen darüber her, als gäbe es morgen nichts mehr:D

@mignon
ich weiß..........das hält Verrückte wie uns nicht davon ab.................ganz im Gegenteil:D

@Michaela
Na da bin ich ja mal gespannt, wie du an der dicken *Tante Willy* vorbeikommen willst, wenn du vorhast SEINE Kinder zu entführen.............:D
 
  • #109
@aDank dir darf ich jetzt 3 Mal täglich rühren und der *kleine, fast elfenhafte* Amore Mio wiegt jetzt schon 750 Gramm:eek:
Die 4 samt Mama fallen darüber her, als gäbe es morgen nichts mehr:D

Huhu,

warum musst Du zufüttern :eek:??
 
  • #110
Eigentlich muß ich das nicht, aber da sie seit letzter Woche angefangen haben selbstständig zu fressen, mache ich das, um Mama Esmeralda etwas zu entlasten.Die Vier haben sie wirklich arg gebeutelt.Sie liegen nach wie vor oft an Mama`s Milchbar, aber Esmeralda legt jetzt wenigstens wieder etwas zu und sieht nicht mehr ganz so mitgenommen aus:)
 
  • #112
@angelika
In Duisburg kann man die Bande besichtigen:D Komm doch, komm doch *sing*:p
Wirst schn sehen, was du davon hast:)

Na danke..... Und ich komme, irgendwann, sei dir gewiss! Wann hast du Zeit :D

der *kleine, fast elfenhafte* Amore Mio wiegt jetzt schon 750 Gramm:eek:
Öhm, heißt der Sinua, Ruby oder Runa? Die drei, also meine Maus und ihre Schwestern, hießen immer nur "die Fettschnecken" weil sie so irre propper waren. Wobei, auf manchen Bildern kann man das echt gut vergleichen und Parallelen ziehen...
 
  • #113
@Angelika
Wenn du tatsächlich den weiten Weg nicht scheust-also ich würde mich freuen!
Meine Tel.Nr. findest du auf der HP. Ruf einfach mal an, dann machen wir was aus!?Am besten erreichst du mich abends, so ab 20 Uhr!
 
  • #114
Lotte38 hat gesagt.:
@Michaela
Na da bin ich ja mal gespannt, wie du an der dicken *Tante Willy* vorbeikommen willst, wenn du vorhast SEINE Kinder zu entführen.............

...ganz einfach :D - die dicke "Tante Willy" nehm ich auch mit :p
 
Werbung:
  • #115
:eek:MICHAELA!!!!!!!!!!! Das geht doch nicht!!!! Du kannst doch nicht allen Ernstes den zukünftigen Babys des Hauses Andenes die weltbeste Gouvernante wegnehmen!!!!!!!!!
Glaub mir-als Solche ist *Tante Willy* nämlich UNBEZAHLBAR!!!!!!!:D
 
  • #116
Himmel, jetzt werden die Zwerge schon 8 Wochen alt! Gestern haben sie unser Bett erobert.Ich bin wach geworden, habe die Augen aufgemacht und Amore Mio saß auf meinem Brustkorb und hat geguckt als wollte er sagen :"Na? Auch schon wach?" Und dann kamen die anderen direkt hinterher.Nichts ist mehr vor ihnen sicher und man findet sie schlafend in irgendwelchen Ecken, wo man sie nie vermutet hätte.Alles in allem bin ich aber froh, dass ich ihnen die Freiheit gelassen habe, selbst zu entscheiden, wann sie sich wie weit von der Wurfkiste entfernen.Ganz selbstbewußt straksen sie hier durch die Wohnung und lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.Das war aber nur möglich, weil Esmeralda eine vorbildliche Mutter ist, die sie immer rechtzeitig in die Schranken gewiesen hat.
An Abschied mag ich jetzt noch nicht denken.Fest vergeben ist bisher nur Anna Bella und für das Cremetörtchen habe ich eine Anfrage von einer sehr netten Züchterin aus den Niederlanden.Na ja, es dauert ja alles auch noch ein paar Wochen.
Heute gab es abgekochte Putenherzen:D und Amore Mio hat sich in einen waschechten Mini-Raubluchs verwandelt:D
k-IMG_0695.JPG

k-IMG_0696.JPG

k-IMG_0697.JPG
nein, das im Hintergrund ist nicht die Pute-das bin ich!
 
  • #117
Hallo,

also wirklich traumhaft schön deine kleinen Norweger, so

ein roter wie der Amore mio wäre auch noch was für uns

na träumen darf man ja.



Viele Grüße

Ursula
 
  • #118
Hihi,

super süß das kleine Raubtier :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben