Warten auf Peppino

  • Themenstarter FunnyCH
  • Beginndatum
FunnyCH

FunnyCH

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2015
Beiträge
1.012
Ort
im äussersten Südwesten (Markgräflerland)
Ich eröffne mal einen neuen Hibbel-Thread.... :D

Seit dem Telefonat mit Andrea (Pflegedosi von Peppino => https://www.katzen-forum.net/glueck...en-geb-9-16-ps-34-auch-freigang-moeglich.html) ist es gebongt: wir wurden für würdig befunden, Peppinos neue Menschen zu werden. :D

Unseren Weibsen haben wir das schon zu verklickern versucht, sie meinten, naaaa, mal sehen, lasst den Kerle erst mal da sein ... :aetschbaetsch1: Ich bin sicher, nein, ich spüre das, es wird klappen. Der Charmebolzen wird hier alles um die niedlichen Pfötchen wickeln.

Gebracht wird er am Donnerstag 25.05. (Christi Himmelfahrt), dann haben wir 2.5 Wochen Zeit, uns aneinander zu gewöhnen (Urlaub!) Bis dahin wird die neue DualScan-Klappe eingebaut und gaaaanz bestimmt noch so das eine oder andere uuuuuuuuuuuunbedingt notwendige Katzenzeugs angeschafft sein.... *pfeif* :D:D

Sooodele - ich stell mal 'ne Kanne Kaffee und ein paar leckere Brötchen auf den Tisch :)
 
A

Werbung

:pink-heart:
Uuiiihhhh, ist der süß, der kleine Peppino! Habe mir gerade den Vermittlungsthread angeschaut. Liebes Kerlchen!

Da hocke ich mich mal dazu *kaffeeschlürfundbrötchenknabber* :grin:

Ich wünsche euch eine gute Zusammenführung und viel Spaß mit dem Süßen!

Liebe Grüße
Kathrin
 
Willkommen auf der Hibbelbank, Kathrin :D

Ich denke mal, die Zusafü wird schnell gegessen sein.... Wenn er ankommt, wird er erst mal in mein Schlafzimmer verfrachtet, wo er die Anfahrt und alles andere in Ruhe verdauen kann. Das ist der Plan. Denn: unser Haus ist auf 4 Etagen komplett offen und bietet natürlich drölftausend Versteckmöglichkeiten. Bevor er sich panisch irgendwo verkriecht, wo er nicht mehr rauskommt, soll er sich erst kontrolliert beruhigen ;) und nachts darf er dann das liegende zweibeinige Ungeheuer in Ruhe betrachten und beschnuppern (liegend sind die Dinger ja meist ungefährlich.... LOL)

Hab ich schon erwähnt, dass ich mir 'nen Knopf anne Backe freue???? :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Abo.....:yeah: Ich hibbel dann mal mit!
 
:pink-heart:
Das wird toll. Ich glaube dir, dass du dich mega freust. :)

Bei mir ist vor fast vier Wochen der kleine Dino, auch aus den "Notfellchen" eingezogen.

Und alles ist super gelaufen, meine drei Kater und ich sind happy! :pink-heart:
 
Willkommen Ilona :-D

Schon witzig, dass die Tendenz immer mehr zur Dreiergruppe geht, gell? :) Aber eigentlich ganz logisch - zu dritt findet katz immer jemanden zum spielen / kuscheln / toben, wenn der / die eine keine Lust hat, vielleicht ja der / die andere....? :D
 
Hach je noch soooo lange :muhaha::p
Ich bin schon ganz gespannt, was noch alles angeschafft wird

Ich mag auch Brötchen :cool:
 
Werbung:
*dazusetz*
*Kaffee-und-Tee-in-die-Runde-reich*

Guten Morgen! :D

Hier wird um ein Scheuchen gehibbelt? Dann bin ich genau richtig! Peppino ist ja so ein süßer und herzerwärmender Kater, kein Wunder dass Du Dich verliebt hast.

Noch 48 Tage. :zufrieden:
 
bin dabei :pink-heart:
 
  • #10
*dazusetz*
*Kaffee-und-Tee-in-die-Runde-reich*

Guten Morgen! :D

Hier wird um ein Scheuchen gehibbelt? Dann bin ich genau richtig! Peppino ist ja so ein süßer und herzerwärmender Kater, kein Wunder dass Du Dich verliebt hast.

Noch 48 Tage. :zufrieden:

Na, ob der noch so scheu sein wird, wenn er hier ankommt..... :) er macht ja offenbar Fortschritte mit Siebenmeilenstiefeln :omg:

Herzlich Willkommen an alle Mithibblerinnen - das find ich super!! *Nachschub an Brötchen hinstell*
 
  • #11
Ich finds so schön, wie Du dich freust! :D
So wünschen wir uns das von unseren Übernehmern :cool:

Bis zum Umzug wird Peppino definitiv kein Scheuchen mehr sein. Der hat sich bereits so toll entwickelt! Er wird gut zu euch passen :pink-heart:
 
  • #12
Danke dir, Katharina.... ich denke auch, dass er perfekt zu uns passt.

Wenn doch nur schon Ende Mai wäre.... :hmm:
 
  • #13
Wenn doch nur schon Ende Mai wäre.... :hmm:

Das warten ist immer das schlimmste. :D

Und der wird sicher nicht mehr scheu sein, wenn er dann da ist. Hab ja auch ein ehemaliges Katharina-Scheuchen hier sitzen. Der ist jetzt der absolute Pattex-Schmusekater :)
 
  • #14
Und selbst wenn er (partiell) noch scheu sein sollte - was soll's? Dann kümmert sich die frischgebackene Dosine persönlich drum, sicher mit extraviel Liebe! :D

Also, unser Ranelchen, ein Ex-Scheuchen, lässt nach fast 3 Jahren immer noch keinen nah genug zum Hochheben, wenn sie steht. Aber sich neben mich hinlegen - ach was, hinschmeißen! :D - das geht schon richtig gut. :cool: :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Prinzesschen Minou ist ja auch so eine Schisserline - sich vor einem hinschmeissen und miiiiepen, dann ist Anfassen okay, aber versuchen, sie einfach so zu streicheln oder gar hochzuheben .... neeeeee :p da gibt man Fersengeld.

Als wir sie gekriegt haben (als Kumpeline fürs Urlaubsmitbringsel :D) da war sie echt scheu, und kaum da, kriegte sie ihre angeblich verheilte Bindehautentzündung wieder und musste 5x täglich (!!!) Augensalbe kriegen. DAS war ein Akt... und ja soooo vertrauensfördernd. :rolleyes:

Was das Eis zum schmelzen brachte: Schlafzimmer öffnen. Da konnte Miezchen dann nachts nachschauen, was dieses Menschending eigentlich wirklich ist und kuschelte sich dann auch bald an mich oder meinen Mann. :pink-heart: Und wo man sie IMMER kraulen kann: auf dem Hocker meines Fernsehsessels. Das ist der Schmuseplatz schlechthin, war er schon immer.... :D
 
  • #16
Und selbst wenn er (partiell) noch scheu sein sollte - was soll's? Dann kümmert sich die frischgebackene Dosine persönlich drum, sicher mit extraviel Liebe! :D


Aber sischer doch!! ;) Der Peppi hat alle Zeit der Welt, sich an uns zu gewöhnen, er wird zu nichts gezwungen. Männe meinte schon: ha, der läuft dann auch nur noch dir hinterher, wie die anderen zwei. Mein Hinweis: dann musst DU halt auch mal füttern, nicht nur Leckerlis geben :aetschbaetsch1: Weil, seien wir doch ehrlich: auch bei den Fellnasen geht die Liebe hauptsächlich durch den Magen..... ;)
 
  • #17
*Abo* und *mithibbel*:D
 
  • #18
Bis dahin wird die neue DualScan-Klappe eingebaut und gaaaanz bestimmt noch so das eine oder andere uuuuuuuuuuuunbedingt notwendige Katzenzeugs angeschafft sein.... *pfeif* :D:D

So - und hier schaltet sich mal kurz der dazugehörige Männe ein. Hab mal eben den Zugang meiner Frau "gekapert".

Der erste Teil vom oben kopierten Satz mit der Klappe ist ja in Ordnung, aber der zweite Teil ist ABGELEHNT. Wo sollen wir eigentlich noch wohnen? Draußen? :eek:

Das Wohnzimmer sieht eh schon aus wie eine Katzenauffangstation.

Habe fertig.
 
  • #19
So - und hier schaltet sich mal kurz der dazugehörige Männe ein. Hab mal eben den Zugang meiner Frau "gekapert".

Der erste Teil vom oben kopierten Satz mit der Klappe ist ja in Ordnung, aber der zweite Teil ist ABGELEHNT. Wo sollen wir eigentlich noch wohnen? Draußen? :eek:

Das Wohnzimmer sieht eh schon aus wie eine Katzenauffangstation.

Habe fertig.

Ich würde sagen, dass es bei Euch sicher wie in einem ganz normalen Katzenhaushalt aussieht :D

Und 200 Bälle, Mäuse und weitere Spielsachen, Spielschienen, Kratzbäume, Decken und Körbe, Näpfe in jeglichen Formen und Farben sind einfach unerlässlich....
 
  • #20
ganz genau - schliesslich dürfen wir ja bei den Katzis wohnen und sollten dafür froh und dankbar sein.....
:aetschbaetsch1: :aetschbaetsch1:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben