Doseninhalt von Pfotenliebe

  • Themenstarter taaloq
  • Beginndatum
taaloq

taaloq

Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2009
Beiträge
93
Ort
Allgäu
Hallo!

Hat schon mal jemand von euch NF von Pfotenliebe bestellt?

Hatte mir das Probeset bestellt und meine beiden Fellinins lieben das Futter! :muhaha:

Allerdings find ich, dass in den Dosen sehr viel Saft enthalten ist :mad:
Jetzt ist natürlich fraglich, ob das beim Dosengewicht mit dazu gerechnet wurde oder nicht! Vor allem, wenn man bedenkt, dass 400 Gr. 2,85 Euronen kosten!

Ansonsten schreibe ich die mal an und frage dort nach!

Gruß Stefan
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

R
2 3
Antworten
45
Aufrufe
22K
Röxi
R
dieMiffy
Antworten
8
Aufrufe
5K
dieMiffy
dieMiffy
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M
G
Antworten
34
Aufrufe
7K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben