Domino bekommt eine Freundin

• Themenstarter Themenstarter potatoiv
  • Beginndatum Beginndatum
Ja in live ist es vermutlich nochmal was anderes. Sissi sieht man das Alter auch sehr an.
Ja, irgendwie ist die Zeit verflogen...schaden, dass die Katzen nicht älter werden und uns ein ganzes Leben begleiten können...

• Like
Reaktionen: paperhearts, PonyPrincess und dieMiffy
A

Werbung

We are friends:
49963199fy.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Catslove1, Katzenflüsterin70, paperhearts und 2 weitere
Ja, irgendwie ist die Zeit verflogen...schaden, dass die Katzen nicht älter werden und uns ein ganzes Leben begleiten können...

Oh ja den Gedanken hatte ich auch schon öfter… und leider vergeht die Zeit viel zu schnell.

• Like
Reaktionen: potatoiv
Vorher- es war einmal ein Katzenspielzeug:
Bild

Nachher...und alle sinds natürlich nicht gewesen, Valentino wäscht sich seine Pfoten in Unschuld
:unschuld:
:unschuld:
:hehe:

Bild

• Grin
Reaktionen: dieMiffy und paperhearts
Passiert wenn man billiges Spielzeug kauft 😀

Passiert wenn man billiges Spielzeug kauft 😀
" Billiges Spielzeug", sagt sie...zu Dominos heissgeliebtem cookidoo...in der tollen Farbe, die sich sooo schön mit Dominos Fellfarbe gestochen hat....tzzzzzzzzzz

• Grin
Reaktionen: paperhearts, rassekatze und Metallerina
Werbung:
Bluey und sein großes Vorbild, seine Lieblingsgouvernante, die einzige, der er immer gehorcht, die das quirlige Flöhchen bändigen kann, die er liebt, auch wenn sie ihn manchmal Karate-mäßig umwirft
:D
und sogar sehr sehr streng zu ihm ist:
Bild

• Love
  • Grin
Reaktionen: dieMiffy, Catslove1, Neris und 2 weitere
Kaum schläft die Katze, feiern die Mäuse Parties...oder kuscheln sich heimlich ungewollte Kitten an und schmiegen sich dran, an die bunte fauchende Domi:Bild

Ich hab das Gefühl, der Valentino mag seine Domino, der er oft ähnlich ist...

• Love
Reaktionen: dieMiffy, Catslove1 und Neris
50003172av.jpg

WE ARE FRIENDS!

• Love
  • Like
Reaktionen: Catslove1, Neris, verKATert und 4 weitere
Na da hat ja jeder der Beiden schon seine Herzensdame gefunden 😁😍

Werbung:
Jetzt wo Du es sagst... 🤣

• Like
Reaktionen: potatoiv
ACHTUNG!!!!

Da wir auf Betrüger reingefallen sind, hier eine dringende Warnung:

Wenn ihr euch in nächster Zeit neue Katzen anschaffen wollt, seid bitte äusserst vorsichtig!
Wir haben gedacht, wir hätten uns Katerchen geholt, aber es hat sich herausgestellt, dass das gar keine Katerchen sind, sondern TEUFELCHEN versteckt in kleinen Katzenkörpern unter dem vielen Pelz!
Also passt bitte auf, dass euch nicht der gleiche Fehler passiert!
Es ist äusserst ärgerlich. Wir hatten uns schon so auf süße kleine Kitten gefreut und nun werden jeden Tag morgens die Zehen mit spitzen Zähnchen maltretiert, des Nächtens findet sich kein Schlaf, weil auf uns gerauft werden muss, alle, ich betone, ALLE Pflanzen wurden ausgebuddelt, der Frühstückstisch geplündert ( natürlich nur der beste Schinken), mein halbes Zeug aus dem Badezimmer ist spurlos verschwunden, den grossen echten Katzen kann man das Fell nicht pflegen, weil von der Schurmaschine das Reinigungsbeserl und das Flascherl mit dem Öl unwiderbringbar ins Schwarze Katzenloch verschwunden ist, von dem vielen Spielzeug mag ich gar nicht anfangen...das Bücherregal wird ohne Rücksicht auf Porzellan in den höchsten Ebenen erklommen, Pixies heiliges RC-Schmarrentrockenfutter- Leckerli ist einfach leergefressen worden und das rot-weisse Teufelchen mit den Riesenohren findet es lustig mir meine Arbeit auf dem PC beim Drüberlaufen zu löschen und kratzt natürlich auch gerne mal am Fernseher herum, wenn da komische Dinge drin passieren. Das dunklblaue Luziferdings mag meine langen Haare so sehr, dass er sie als Aufstiegshilfe benutzt, wenn die spitzen Krallen auf der Jeans nicht ausreichend sind...

Falls jemand seine Katzen gegen die Teufelchen tauschen mag...meldet euch
Rückgabe aber ausgeschlossen, gekauft wie gesehen, ohne Garantie oder Gewährleistung und für Schäden haften wir sowieso schon mal nicht...

• Love
  • Grin
Reaktionen: dieMiffy, Neris, sweettrudi und 2 weitere
Am Ausguck- ein Wölfchen und ein Füchschen bewundern Nachbars Apfelbäume:

Bild

• Love
Reaktionen: dieMiffy, steinhoefel, Neris und 4 weitere
Ich nehme beide

• Grin
  • Like
Reaktionen: Neris, potatoiv und Metallerina
Einmal nicht aufgepasst und schon wurde vom Geburtstagskuchen genascht...
:pfeif:

Wusste gar nicht, dass der Herr Blau Kuchen isst, somit führt er nun im Punktescore der bösen Gemeinheiten an der Menschheit mit zwei Punkten Vorsprung vor dem Herrn Fuchs

• Love
Reaktionen: Katzenflüsterin70
Werbung:
Oh, mein, Gottttt....

ich bin mir nicht mehr sicher, ob wirklich jede Katze allyoucaneat verträgt...habe gerade meinen Bluey aufgehoben und er hat dabei wirklich einen solchen Ausstoss an Winden gehabt- ich hab das gar nicht glauben können, dass das wirklich von ihm kommt...wie wenn man einen Luftballon auslässt...
:laugh:

er war auch ganz erstaunt und hat sich gleich am Hintern betrachtet- ich glaube, er war nicht sicher, ob nicht was passiert ist...

er ist sooooooooo unglaublich verfressen....manchmal ist sein kleiner Bauch so angefüllt, dass er eh wie ein Ballon gespannt ist...abends , wenn ich neues Futter auffülle und das übriggebliebene für die Hühner wegtue, frisst er überhaupt oft so viel in sich rein, dass er danach ganz erschöpft ist, mit runterfallendem Kopf in den Schlaf fällt...

aber das heute- sowas hab ich bei einer Katze wirklich noch nie erlebt...
:tuete:
:tuete:

• Grin
Reaktionen: Katzenflüsterin70