Die Zusammenführung hat begonnen

• Themenstarter Themenstarter Balou0511
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen allerseits,

muss hier schnell was loswerden:
Gestern, als Balou in die Wohnung reingelassen wurde, gab es erst einmal ein Gebussel. Später hat Herrchen mit beiden gespielt, ohne Krach 😛
Dafür sind abends die Pfoten geflogen und es wurde gefaucht. Balou wollte wohl seine Ruhe und Fleur hat es nicht eingesehen...😳
Und heute morgen...tata....sind wir zu viert im Bett aufgewacht. Balou wie immer am Fussende bei Fraule, Fleur lag zwischen den Beinen vom Herrle...das war ein schönes Gefühl...beide Fellpopos um sich rum zu haben :pink-heart:

In diesem Sinne, einen schönen Donnerstag (bald ist Wochenende!! 😀)
Balou

A

Werbung

Hallo Balou,

was gibts neues bei euch? 🙂 Alle entspannt und nur noch ab und zu was mit der Pfote?

Huhu,

danke der Nachfrage 🙂. Also am WE gings rund. Balou hat 2-3 Mal Fleur kurz zusammengebügelt. Sie ist seitdem sehr unterwürfig (was ja ok ist, da er der Chef bleiben soll und es uns freut, dass er ein bisserl Selbstbewußtsein bekommen hat) 🙁. Es sind die Pfoten geflogen und seit dem geht man sich aus dem Weg (er) bzw. sie schleicht um ihm rum. Inzwischen darf sie auch ins Bett, auch wenn er schon drin liegt :pink-heart:. Balou kuschelt an Frauchens Bettende, Fleur an Herrchens Bettende. Die kleine Maus sucht auch immer die Nähe von uns und lässt sich von Herrle beschmusen ( auf seinem Arm ). :verschmitzt:
Wir lassen sie inzwischen auch im Keller rumrennen und in den 1. & 2. Stock bei Schwiegermutter...damit sie ein bisserl Abwechslung hat. Sie drängt raus.
Ich bin am überlegen, ob wir sie nicht doch schon an Weihnachten rauslassen 😕...dann wären es 5 Wochen...auf der anderen Seite ist sie zeitweise noch scheu...aber sie drängt raus...sind hin und her gerissen....was denkt ihr?
Bilder folgen am WE...

LG
Balou

Oh, Balou hat aber mächtig die Hosen an 😀. Wenn er Fleur aber andererseits auch mit im Bett schlafen lässt, scheint ihr ja zumindest zeitweise das Stadium der friedlichen Koexistenz erreicht zu haben...

Mit dem Rauslassen kenne ich mich leider nicht aus. Prinzipiell würde ich aber vom Gefühl her sagen, doch noch bis nach Silvester zu warten, damit die Knallerei sie dann nicht verschreckt.
Was sagen denn die anderen Experten dazu? 🙂

Hallo Pfefferminzwind,

eigentlich redet man von 4-6 Wochen. Ich muss ich korrigieren, am Weihnachtswochenende (22.12) wären es 6 Wochen.....die Maus weint halt immer mehr vor der Tür. Sie sieht ja, dass unser Dicker raus darf...😳
Noch 3 Wochen drin werden hart...für uns und für das Mäusle....

LG
Balou

News

Heute kam Balou erst mit mir rein...er war 11 Stunden draussen, der Schlamper. Drinnen wollte ich beide Miezen bespassen. Aber sie haben mich nicht angeschaut. Dafür haben sie sich gegenseitig komplett durch die Wohnung gejagt, die Pfoten um die Ohren gehauen, gefaucht. Aber ich denke (hoffe 😳), es war Spiel. Balou, unser Bär hat sich sogar freiwillig (!) bewegt 😀
Mal hat er Fleur gejagt, mal Fleur ihn...es war herrlich zuzuschauen.
Jetzt liegen beide etwa 40 cm. auseinander, er in Körbchen, sie auf Sessel und schlafen selig...sind die Beiden nicht süß?! :pink-heart:
Bilder folgen bei Gelegenheit mal wieder....

LG
Balou

Werbung:
Hier meine zwei Süssen...

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten... ;-)

Anhänge

• IMG_4682.jpg
    IMG_4682.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_4683.jpg
    IMG_4683.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 55
Update

Hallo,

die grosse Liebe lässt immer noch auf sich warten 😳. Aber inzwischen spielen sie auf zusammen im Garten. Wir gehen extra mit ihnen beiden immer raus und Balou liebt es dann, mit uns verstecken zu spielen und auf den Baum zu klettern. Er ist dann wie ausgewechselt. Inzwischen jagen sie sich gegenseitig durch den Garten. Ist schön, den Beiden zuzusehen. :pink-heart:

Hier noch ein paar Bilder von den zwei Hübschen

Anhänge

• IMG_2445.JPG
    IMG_2445.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2452.JPG
    IMG_2452.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 57
Das klingt doch super, dann klappt es bestimmt auch bald drinnen 🙂