Die Tiger kommen (bald)

  • Themenstarter Asgreina
  • Beginndatum
  • #41
Danke :) Ja, ich glaub auch, dass hier alle Beteiligten mit der neuen Wohnsituation zufrieden sind.
Die Qualität der Fotos ist leider sehr unterschiedlich. Zum Teil wurden sie mit dem Handy, zum Teil mit der Digicam und zum Teil mit der Spiegelreflex gemacht. Je nachdem was gerade zur Hand war.
Ich hab die Tage auch flüchtig mitbekommen, dass bei euch jetzt zwei Tierschutzmiezen einziehen :) ich freu mich total für die Kleinen und für euch. So schlimm die Sache mit eurem Katerchen war, ist es sicher trotzdem die richtige Entscheidung :)


Ich schiebe übrigens schon ein bissel Panik. Da der Mister zum Teil schon "zweideutig" spielt, haben wir schon nächste Woche Mittwoch nen Termin zur Kastration :( Eigentlich gut, aber wir machen uns schon ein bissel Sorgen um die Kleinen

Ja ich denke auch. Das sollte einfach irgendwie alles so kommen, und ich freue mich auch auf meine 2 Glücksmädchen :)

Ich bin mir sicher, dass wird alles gut werden! Klar macht ihr euch da Sorgen, aber das wird schon :) Und auch super, dass ihr das sofort in Angriff nehmt!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Chrissi86
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Chrissi86
Chrissi86
H
Antworten
28
Aufrufe
4K
hoopps
H
G
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
P
Antworten
39
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben