Die "Neue" hat Angst

  • Themenstarter thirteen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzentoilette neue katzen unreinheit
  • #21
Kannst Du den ersten Satz noch mal anders formulieren, ich verstehe ihn nicht.:confused:

Anders Formuliert, Thema ist ein Thema wo viele Foris wieder den Kopf schütteln, sprich zu junges Kitten von der Mama weg. Dann wird wieder über den übel Ton hier geredet und am Ende sind die erfahrenen Foris wieder die bösen :)

Gut übersetzt Jenni? ;)
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Anders Formuliert, Thema ist ein Thema wo viele Foris wieder den Kopf schütteln, sprich zu junges Kitten von der Mama weg. Dann wird wieder über den übel Ton hier geredet und am Ende sind die erfahrenen Foris wieder die bösen :)

Gut übersetzt Jenni? ;)

so in der Art ja, danke :)

Ich würde es so übersetzen, dass sie den Verdacht hegt, die TE könnte ne alte Bekannte sein

Verdacht wäre zuviel gesagt mir fällt lediglich die paralele zu anderen Threads auf, die in letzter Zeit vermehrt eröffnet wurden und einen ähnlichen Verlauf nahmen
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Siryaya
S
G
Antworten
5
Aufrufe
475
Nula
Nula
Sonnenblume1207
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
MelinaS
Antworten
199
Aufrufe
14K
MelinaS
MelinaS

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben