Die Kranke Bande

• Themenstarter Themenstarter Silvermoon
  • Beginndatum Beginndatum
S

Silvermoon

Neuer Benutzer
Hallo!
Ja so schnell kommt man zu seiner Katze.
Wie manche vieleicht gelesen haben, haben wir gestern die Katze für eine Freundin abgeholt, die Katzenschnupfen hat. In dem Wurf waren noch 2 andere Katzen. (besser gesagt zwei Kater!) Die anderen hatte sie schon wegegben (Es waren 6! hoffe die anderen sind inzwischen wieder Gesund 🙁 ). Ich habe heute mal mit meiner Mutter gesprochen. (Wo ich derzeit noch Wohne) und sie war damit einverstanden das wir einen der zweien holen. So. Nun konnte ich auch eine Freundin überreden, dass sie die andere nimmt.
Sobald unsere drei wieder Gesund sind, gibt es für die zwei jeweils auch einen Kumpel dazu.

Mit der Frau die uns die Tiere gab werden wir heute auf jedenfall noch ein Hühnchen rupfen. Das kann ja nicht sein. Wir sind am überlegen den Tierschutz einzuschalten.

Tja. Nun gut das ich noch ein zwei Sachen von meinen vorherigen Katzen habe. Haben schon mit dem TA geredet. Können heute vorbei (trotz Feiertag) und wir hoffen, da die Immunkur ja bei der ersten so gut angeschlagen hat, dass die zwei das auch schnell über die Bühne bekommen!

Ich bin noch ganz durcheinander.

A

Werbung

Wie ich schon in deinen anderen Thread geschrieben habe halte ich es für eine gute Idee den Tierschutz einzuschalten.

Was ich nicht so ganz verstehe ist warum jeder von euch nur eine Katze aus dem Wurf nimmt.
Warum nimmst du nicht gleich zwei.
Wie du im anderen Thread geschrieen hast wollt ihr alle ja jeweils zwei Kitten.
Wenn du zwei aus diesen Wurf nimmst gibt es keine schwierigkeiten mit einer zusammen führung,die es aber geben kann wenn du Kitten aus verschiedenen Würfen nimmst.
Und dann sind die kleinen nicht allein was ja so währe(zumindest eine Zeitlang).

Das ist schon richtig. Aber keiner von uns hat das Geld sich um zwei Kranke Katzen derzeit zu kümmern. So haben wir es Quasi aufgeteilt (und anstatt 150€ Arztrechnung jedesmal. 75€ zu haben ist schon nen Unterschied)

Ich weiß du hast Recht, aber es wäre auch blöd die zwei solange hier zu behalten, bis sie gesund sind und dann wieder eine abzugeben.
Eigentlich hatte ich ja so oder so geplant mir erst eine Katze/Kater anzuschaffen nachdem ich Umgezogen bin. Das ganze kam jetzt eher plötzlich. Mit einer Arztrechnung komme ich noch gut zurecht. So sind alle Katzen versorgt, sie bekommen beide auf jedenfall noch einen Freund und wir beide müssen auch nicht verhungern ;-D

Ich weiß für die kleinen ist es nicht schön allein zu sein. Aber ich habe mich ja auch belesen und eine Zusammenführung in dem Alter ist meist das Kleinste Problem.

Den Tierschutz werden wir morgen direkt anrufen. (Weiß nicht ob da heute wer ist wegen Feiertag?).

Kann ich verstehen.

150 Euro sind viel Geld zumal das ja auch nicht eingeplant war.

Richtig. Ich meine ich hab normalerweise wenn ich ein Tier habe, ein Sparbuch wo ich monatlich 20€ hin überweise für TA kosten, Impfungen, usw. Da ich aber kein Tier derzeit hatte, bis auf mein Kaninchen welches aber vor kurzem noch bei meinem Ex FReund gestorben ist, hab ich auch das Konto nicht mehr. (Da wir es damals zu zweit geführt haben, haben wir das Geld nachdem das Kaninchen gestorbe ist und wir uns getrennt haben aufgeteilt)
Zum Glück waren 200€ noch davon da.

So wir machen uns jetzt auf den Weg die anderen zwei abzuholen! TA so gegen 12. Hoffe alles wird gut!

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu dicke kommt beim TA!!

Werbung: