Die goldenen Regeln der Katzenhaltung

  • Themenstarter *stella*
  • Beginndatum
  • #41
:yeah:GUT das Miro Freigaenger ist...muesste sonst um mein Leben fürchten.:verschmitzt:

haha

Ja, ich bange auch. Habe diese Nacht mit einem offenen Auge geschlafen... Holzauge sei wachsam! :cool: Man weiß ja nie, was denen so für Schandtaten einfallen können, um das zu bekommen, was sie wollen... :eek:
 
A

Werbung

  • #42



bauchschmerzenhabvorlachen
 
  • #43
Da ja zur Zeit mal wieder die wildesten Diskussionen im Gange sind schubs ich das hier mal... Einige sollten nämlich mal wieder runter kommen. :stumm:
 
  • #44
:omg::omg::omg:

:eek:ich glaub ich muss für alle 3 eine bessere Katzenmutti suchen gehen:eek:

:omg::omg::omg:

:D
 

Ähnliche Themen

LiveLifeLight
Antworten
66
Aufrufe
16K
LiveLifeLight
LiveLifeLight
Jessica.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Saphira15
S
L
Antworten
84
Aufrufe
4K
Black Perser
Black Perser
I
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
5K
Pattsy
Pattsy
Markus1977
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
12K
Markus1977
Markus1977

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben