Die Geschwister Knut sind da

  • Themenstarter SethCohen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    junge uhr
S

SethCohen

Gast
huhu

zwar leider immer noch kein katzenzuwachs, aber wir haben dennoch zuckersüßen nachwuchs um 16.06 uhr gings los und um 19.11 uhr war schon alles wieder vorbei....
5 gesunde kleine westiewelpen, 3 mädelz und 2 jungs :D

und hier ein paar fotos

die wampe
6hundexw6.jpg


#1 Mädchen
nr1ll4.jpg


#2 Junge
nr2ma9.jpg


#3 Junge
nr3ab4.jpg


#4 Mädchen
nr4xu9.jpg


#5 Mädchen
nr5vx7.jpg


sehen sie nicht ulkig aus, meine kleinen eisbärchen :D

lg nadine
 
A

Werbung

k050.gif
Oh man Nadine, die sind ja alle zuckersüss deine kleinen Eisbärchen!!! Zum klauen! :D
 
Ach du je...wie süß ist das denn? Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute der Mama!
 
Süß die kleinen "Eisbärchen" :)

LG

Bianca
 
Ich wusste gar nicht,dass Westybabys so knutschig aussehen.
Die sind ja allerliebst.
 
Wow , ich gratuliere !!!!;)
 
Herzlichen Glückwunsch und ja, sie sehen echt voll knutschig aus! heiß.....
Gehts der Mama gut?
Jetzt wollen wir aber täglich Fotos!!!!!

:D Heidi
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Wünsche Mutter und Babys das auch weiterhin alles gut verläuft.
 
Ach Gottle, die sehen ja schnuffig aus ! Glückwunsch zum Nachwuchs
 
  • #10
Glückwunsch zum Nachwuchs
 
  • #11
Und ich sach gestern noch zur Franzi, dass ich die Tage mal kleine Eisbären gucken fahren muss....
Das hat die liebe Nessie aber schön hinbekommen, so kleine süße Knutscher!
Knuddel die Bande, vor allem Nessie und Seth, mal ganz doll von mir.

Alles andere Neue berichte ich dir besser, wenn wir uns sehen.... :(

Lieben Gruß,
Angelika
 
  • #12
Herzlichen Glückwunsch und ja, sie sehen echt voll knutschig aus! heiß.....
Gehts der Mama gut?
Jetzt wollen wir aber täglich Fotos!!!!!

:D Heidi


lol nene nicht täglich, das ist ja hier immer noch ein katzenforum...auch wenn sich nessie wie ne mietz benimmt...ich hoffe das die babys dann doch hundewelpen sind :D

aber natürlich werd ich so ab und an mal die knutschigen welpen zeigen

lg nadine
 
  • #13
Huhu,

bah schon wieder Babyfotos .... ach ich schau gar nimma hin :cool:

dubidubidu....

Sag mal habt ihr ne HP, dass ich noch mehr Westifotos sehen kann - tolle Hunde und suuuper süße Babys - neid :D :D
 
  • #14
geändert siv
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Wusste garnicht das Du züchtest.:eek:
 
  • #16
Neues von den Knutis Tag4

Nr. 5 lebt :D (zitat aus einem alten film)
welpen1001rm0.jpg


welpen1007uq6.jpg


welpen1009ls4.jpg


welpen1010hn2.jpg


und für alle nasenfans
welpen1011ce4.jpg


jetzt sind aber mal die anderen dran...
welpen1004ly1.jpg


welpen1012xt7.jpg


welpen1013ot7.jpg


na, erratet ihr es JUNGE oder MÄDCHEN ?
welpen1015re4.jpg


welpen1017wy1.jpg


so und zum abschluss noch eine knutschnase
welpen1018xf7.jpg


lg nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
.. hach was sind die knuffig ;) ;)
 
  • #19
Sach mal Nadine,
das sollen mal Westies werden? Also die kleinen bellenden Dinger, die ich bei euch gesehen hab?
Kaum zu glauben, aber wenn ich an Kitten denke, die sehen anfangs ja auch nicht soooooo sehr nach Katze aus ;)

Wann soll ich denn vorbeikommen????

Liebe Knuddelgrüße an euch alle,
Angelika
 
  • #20
Sach mal Nadine,
das sollen mal Westies werden? Also die kleinen bellenden Dinger, die ich bei euch gesehen hab?
Kaum zu glauben, aber wenn ich an Kitten denke, die sehen anfangs ja auch nicht soooooo sehr nach Katze aus ;)

Wann soll ich denn vorbeikommen????

Liebe Knuddelgrüße an euch alle,
Angelika


ja angelika das sollten eigentlich mal westies werden, aber ob sie es auch tun können wir noch nicht mit gewissheit sagen bei DEM aussehen :D

aber stimmt kiten sehen auch nicht wirklich nach katze aus kurz nach der geburt...

wann du vorbei kommst, also zeit und alles bequatschen wir später mal im icq oder chat würd ich sagen, ist ja eh erst nächstes we

lg nadine
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
1K
MrSekkySir
M
M
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
CasaLea
CasaLea
adns
Antworten
81
Aufrufe
3K
Marryo
Marryo
Belle-Surprise
Antworten
7
Aufrufe
1K
Belle-Surprise
Belle-Surprise
D
Antworten
35
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben