Ab 07.06. sind wir ein 3-Mäderl-Haushalt

M

Miaukatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 November 2006
Beiträge
112
Nachdem wir mit der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin leider gesundheitlich sehr viel Pech hatten, ist meine Suche nach einer kätzischen Freundin für Tisha nun endlich erfolgreich gewesen. Hier ist es nun endlich offiziell: die kleine Lucylu wird am 07.06. unseren Frauenhaushalt verstärken und uns sicher mächtig auf Trapp halten. Eigentlich heißt die kleine Maus ja Galaxy, aber auch wenn ich sie galaktisch süß finde musste ein neuer Name her. Lucylu und ihre Geschwister sind am 06. März 07 geboren und wie man unschwer sehen kann kleine Fledermäu.. öhm OKHs :).

Hier ein paar Bilder von Lucylu, ihren 5 Geschwistern (4 Schwestern, 1 Bruder) und der Mama:

Lucylu mit der lieben Mama Mausi:




Und noch ein paar Schnappschüsse die ich ergattern konnte. "Leider" sind Lucylu und ihre 5 Geschwister schwerer vor die Linse zu bekommen als ein Sack voller Flöhe. Sie hüpfen, toben, raufen, springen und immer wenn ich abdrücke hab ich nur noch ein Hinterteil oder rein gar nix vor der Linse. Der Wurf besteht aus 5 havana-farbenen Kitten und einer getigerten, daher leg ich mich nun nicht fest wer wer ist. Das ist im Spieleraus einfach nicht auszumachen.

Leider mit viel Boden und zu wenig Ohren, aber ich finds irgend wie süß :oops: (glaub das ist der Kater Gandalf)


Die kleinen Tigerlilly, die schon hervorsticht aus dem Havana-Wurf:


Und so klein und schon scharf auf meinen Zehenkäse...




Die kleine Grappa guckt einem bis ins Herz:


Am 30.05. werd ich sie ein weiteres mal Besuchen fahren und vielleicht bekomm ich dann mal etwas schönere Bilder :rolleyes: .
 
Zuletzt bearbeitet:
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo,

die kleine Lucylu ist ja total niedlich. Die kleine Maus wird euch bestimmt gehörig auf Trapp halten.



Das Bild ist süß, Tigerlilly sieht von hinten aus wie ein kleines Kängeruh.
 
E

Ela

Gast
Dann Glückwunsch zum baldigen Zuwachs :)

Die sehen ja lustig aus. Die riesen Fledermaus-Ohren und die dünnen, langen Beine - goldig
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich gratuliere Dir! Sie sieht ja wunderhübsch witzig aus - da bin ich ja sehr gespannt, was da für eine Schönheit draus wird.....
alles Liebe
Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Wow, was ist die Kleine süsssssssssssssss ;)
 
W

Walldorf

Gast
Huhu,

woa havanna... ich liebe diese Farbe :D Herzlichen Glückwunsch dazu.

Galaxy von Shila´s Kitten (oder so gelle ;) ) ... eine ganz süße Mausi ist das. Bin gespannt wie Deine anderen Weiber mit einem Orientalen klar kommen... da kommt sicher noch einer dazu, denn den meisten Katzen ist das nervige Gekuschle ganz schnell zu viel. Ich würde gleich über 2 nachdenken :cool: ... was sagt Frau Zirm dazu :confused:
 
M

Miaukatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 November 2006
Beiträge
112
Frau Zirm meint Tisha und Galaxy werden gut mit einander auskommen *auf Holz klopf* und ich glaub für Nr. 2 (wäre sogar noch zu haben, denn das kleinste im Wurf, Gucci wäre sogar noch frei), müsste ich vorher eine Bank überfallen :rolleyes: .

Neee neeee, jetzt sollen sich erst einmal Tisha, Galaxy und ich zusammenraufen und dann ist gut (den Floh aus dem Ohr schüttel) :D .
 
F

fränz

Gast
ok, wieso steh ich eigentlich immer auf die weiber? :eek:



die mag bitte mal hier einziehn :D
 
W

Walldorf

Gast
den Floh aus dem Ohr schüttel :D .
Gibs auf, denn das versuche ich schon seit Jahren :D :D ;)

Ach weist Du, da gibt es später sicher noch mal einen Wurf in einer anderen Farbe.... ist doch auch schick und wirkt in Deiner Wohnung sicher besser ... so als farblicher Kontrast meine ich :eek: :D :D So was nette Siamkätzisches z.B. :D
 
M

Miaukatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 November 2006
Beiträge
112
Rein vom Bild auf der Homepage weg hatte ich mich ja in die Tigerlilly verguckt, aber die bleibt bei Familie Zirm und wer weiß... so in einem Jahr oder so hat die vielleicht gar liebreizende Babys :D ...! Neeeee.... nun ist aber Schluß *über sich selbst den Kopf schüttelt*. Dafür ist meine Lucylu gleich beim ersten Besuch auf meinen Schoß eingeschlafen gewesen :rolleyes: .

edit: hmm jo Siam könnte mir auch gefallen... diese blauen Augen gucken einem bis ins Herz *träum*. Wer weiß schon was die Zukunft bringt und Tigerlilly könnte ja das Siam-Gen geerbt haben von der Mama... wenn dann der Partner stimmt... *heftig den Gedanken aus dem Kopf schüttel*.

Nun warten wir erst einmal ab wie sich klein Lucylu bei uns Weibsen einfinden wird und ob es wirklich so ein "Kampfschmusen" geben wird wie mir alle androhen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Also wirds doch die Fledermaus;)
 
M

Miaukatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 November 2006
Beiträge
112
:rolleyes: nun ... JA :D .

War eigentlich schon klar seit ich sie besucht habe. Hatte sich ja schon da mit großen Ohren und kleinen Pfoten in mein Herz gestohlen.
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Da schmelz ich ja dahin, was sind die goldig, und ganz schön proppere Kerlchen, alle Achtung.

Mit so einem OKH Kitten wirst Du viel Spass bekommen:D , und Deine Katzen auch, ich würde ja 2 nehmen, dann gehen die den anderen nicht so auf die Nerven, also Bank überfallen:p :p

Und bitte gaanz viele Bilder, da kann man sich ja nicht sattsehen

Liebe Grüße

Kerstin
 
W

Walldorf

Gast
Mit so einem OKH Kitten wirst Du viel Spass bekommen:D , und Deine Katzen auch, ich würde ja 2 nehmen, dann gehen die den anderen nicht so auf die Nerven, also Bank überfallen:p :p
Ja wenn Kerstin das auch sagt... ;)

Also mal ganz im Ernst, ich hätte Angst um die Nerven meiner Tiger wenn ich nur einen Orientalen nehmen würde.... sagt auch die Orientalenzüchterin meines Vertrauens immer :eek:
 
M

Miaukatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 November 2006
Beiträge
112
Nun meine Tisha ist... sagen wir... eine sehr aufgeweckte junge Dame mit einem enormen Mitteilungbedürfnis, Bewegungsdrang und Aufmerksamkeitszwang :rolleyes: . Ich denke ein OKH passt gut zu ihr und wenn es wirklich all zu schlimm wird... na warten wir's ab. Ich will ja Gesellschaft für meine Madame Plüsch Tisha und nicht ein Doppeltes Lottchen das sie links liegen lässt.
 
E

escada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
290
Die kleine ist ja zuckersüß :) :)

wird auch Zeit das die Orientalen hier im Forum Verstärkung bekommen ;)

Liebe Grüße
 
M

Miaukatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 November 2006
Beiträge
112
Die kleine ist ja zuckersüß :) :)

wird auch Zeit das die Orientalen hier im Forum Verstärkung bekommen ;)

Liebe Grüße
Wenn ich das hier so lese brauchen eher Tisha und ich Verstärkung ;) . Ich glaub klein Lucylu wird wirklich ganz schön für Leben sorgen in meinen 4-Wänden :rolleyes: .
 
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
901
Och ne, die Kleine ist ja wirklich zucker. Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, die kleine Maus.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben