M
Miaukatze
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, kann ich da nur sagen. Diese Katzen sind sowas von schön ... püh, da könnte ich ja neidisch werden 😛
Auf der Ausstellung am letzten Sonntag durfte ich wieder diese traumhaften Elfenwesen bewundern ... sowohl optisch als auch stimmlich .. woa, was die für Töne drauf haben 😱 😀
Wenn sich die Maus bei Dir eingelebt hat, dann komme ich Dich auf jeden Fall besuchen 😀
Oh nein, was für ein Kerl - ein Traum!!!Huhu Astrid,
ich will ja nicht gemein sein 😀 aber Du sollst es natürlich als eine der ersten erfahren... denn der Ori Virus wird Dich packen und da gibt es kein entkommen mehr 😱
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass einer der für mich schönsten Foreign White Siamkater in Rente gehen soll und zwar als Kastrat bei Liebhabern 😉
Sein Bruder ist bei einer Bekannten und die ist nur am schwärmen und auch der Herr um den es geht ist ein absoluter Traumschatz von einer ganz tollen Ori Züchterin... also wie wäre es 😀 😀
Aber genug der langen Rede.. das ist der Supermann (das Foto habe ich beim Züchter direkt verlinkt und somit nicht geklaut)
Oh nein, was für ein Kerl - ein Traum!!!
Ach Mensch ja, wäre das nix für Dich? Mit diesem Herren hättest Du sicher nur Freude 😉 und ich würde ihn nicht aus den Augen verlieren - ach wie selbstlos ich doch bin 😀
Wir werden einen Antrag bei der nette Admine stellen, dass du ab sofort Mutter Walldorf genannt wirst 😀 .
Ach Mensch ja, wäre das nix für Dich? Mit diesem Herren hättest Du sicher nur Freude 😉 und ich würde ihn nicht aus den Augen verlieren - ach wie selbstlos ich doch bin 😀