Ab 07.06. sind wir ein 3-Mäderl-Haushalt

  • Themenstarter Miaukatze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder kleine
  • #21
Ich hab ein paar akutelle Bilder von meiner kleinen Maus und ihren Geschwistern geschickt bekommen *freu*. Sie haben un schon fast grüne Augen, beim letzen Besuch waren sie noch blau mit beginnenen grünen Rändern. Kaum zu glauen wie die keinen Wachsen :D .

p1010326qo9.jpg


p1010354sp8.jpg


und noch zweimal Lucylu allein:
galaxyzp1.jpg
galaxy1af2.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Die Ohren sind einfach der Hammer :D
 
  • #23
Ja einfach wahnsinn diese Ohren!
Bitte bitte noch ganz viele Fotos....:D
lg Heidi
 
  • #24
Wow, kann ich da nur sagen. Diese Katzen sind sowas von schön ... püh, da könnte ich ja neidisch werden :p

Auf der Ausstellung am letzten Sonntag durfte ich wieder diese traumhaften Elfenwesen bewundern ... sowohl optisch als auch stimmlich .. woa, was die für Töne drauf haben :eek: :D

Wenn sich die Maus bei Dir eingelebt hat, dann komme ich Dich auf jeden Fall besuchen :D
 
  • #25
Wow, kann ich da nur sagen. Diese Katzen sind sowas von schön ... püh, da könnte ich ja neidisch werden :p

Auf der Ausstellung am letzten Sonntag durfte ich wieder diese traumhaften Elfenwesen bewundern ... sowohl optisch als auch stimmlich .. woa, was die für Töne drauf haben :eek: :D

Wenn sich die Maus bei Dir eingelebt hat, dann komme ich Dich auf jeden Fall besuchen :D

Kannst du gern machen, aber die Ohrenstöpsel stell ich nicht ;) ... vielleicht tuts auch ein Stück Kuchen zur Ablenkung. Ich freu mich sehr auf meinen kleine zukunftige Mitbewohnerin und sag meiner Tisha schon imemr sie müsse ganz lieb sein und der kleinen Maus nicht die ganzen Flausen beibringen die sie selbst drauf hat :rolleyes: .
 
  • #26
Oh ne, wat süß!
Mensch, die kleinen Würmchen sind ja goldig!
Kannst die Zeit sicherlich kaum noch abwarten, oder? ;)
 
  • #27
Ja schon, allerdings hatte ich noch nie eine Zusammenführung vor mir und die Kratzer-Narben von Tisha und Spike verblassen auch erst. Ich glaub wieder ein Baby im Haus wird spannend :D .
 
Werbung:
  • #28
Huhu Astrid,

ich will ja nicht gemein sein :D aber Du sollst es natürlich als eine der ersten erfahren... denn der Ori Virus wird Dich packen und da gibt es kein entkommen mehr :eek:

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass einer der für mich schönsten Foreign White Siamkater in Rente gehen soll und zwar als Kastrat bei Liebhabern ;)

Sein Bruder ist bei einer Bekannten und die ist nur am schwärmen und auch der Herr um den es geht ist ein absoluter Traumschatz von einer ganz tollen Ori Züchterin... also wie wäre es :D :D

Aber genug der langen Rede.. das ist der Supermann (das Foto habe ich beim Züchter direkt verlinkt und somit nicht geklaut)

elrond15.07.06jpg.jpg
 
  • #29
Ui was für ein schöner Mann, aber im Augenblick ist kein Platz bei mir frei ;) . Wenn er mir etwas eher untergekommen wäre... wer weiß... bei so einer Schönheit wäre ich sicher schwach geworden. Ich hoffe er bekommt ein wunderschönes Plätzchen.
 
  • #30
Lucylu:
dsc01762yy1.jpg

dsc01765xt2.jpg


Und beim Kampfkuscheln mit den Geschwisterchen:
dsc01761mp6.jpg


dsc01760bz5.jpg


und weil ich es so süß fand die kleinste Grappa:
dsc01763kd2.jpg


Und dann noch mal die Lady die auf den Neuzugang ungeduldig wartet... Madame Tisha:
dsc01634ab1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Hallo Astrid,

die Lütten werden ja immer schöner :D hm haben will...... :eek:

Nein, nein den Gedanken gleich aus dem Kopf schlag :mad:


Oh ich kann es kaum erwarten die Maus mal zu besuchen... und vielleicht schaffe ich es ja dann ein paar schöne Fotos für Dich zu machen .... ganz uneigennützig natürlich – dubidu.... nein zugegeben, ich werde mir so ein Bild dann über meinen Schreibtisch hängen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Hallo,

was sind die süß, die könnte ich alle einpacken, ich liebe Oris ja über alles!!

Kerstin
 
  • #33
Huhu Astrid,

ich will ja nicht gemein sein :D aber Du sollst es natürlich als eine der ersten erfahren... denn der Ori Virus wird Dich packen und da gibt es kein entkommen mehr :eek:

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass einer der für mich schönsten Foreign White Siamkater in Rente gehen soll und zwar als Kastrat bei Liebhabern ;)

Sein Bruder ist bei einer Bekannten und die ist nur am schwärmen und auch der Herr um den es geht ist ein absoluter Traumschatz von einer ganz tollen Ori Züchterin... also wie wäre es :D :D

Aber genug der langen Rede.. das ist der Supermann (das Foto habe ich beim Züchter direkt verlinkt und somit nicht geklaut)

elrond15.07.06jpg.jpg
Oh nein, was für ein Kerl - ein Traum!!!
 
  • #34
Oh nein, was für ein Kerl - ein Traum!!!

Ach Mensch ja, wäre das nix für Dich? Mit diesem Herren hättest Du sicher nur Freude ;) und ich würde ihn nicht aus den Augen verlieren - ach wie selbstlos ich doch bin :D
 
Werbung:
  • #35
Ach Mensch ja, wäre das nix für Dich? Mit diesem Herren hättest Du sicher nur Freude ;) und ich würde ihn nicht aus den Augen verlieren - ach wie selbstlos ich doch bin :D

Wir werden einen Antrag bei der nette Admine stellen, dass du ab sofort Mutter Walldorf genannt wirst :D .
 
  • #37
Ach Mensch ja, wäre das nix für Dich? Mit diesem Herren hättest Du sicher nur Freude ;) und ich würde ihn nicht aus den Augen verlieren - ach wie selbstlos ich doch bin :D

Ich habe meinem Mann das Foto schon auf den Monitor geholt:) :)
Hoff

Kerstin
 

Ähnliche Themen

Shiva08
Antworten
1
Aufrufe
388
FraTraLi
FraTraLi
Evvi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Evvi
Evvi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben