Neues von der Baby-Front

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
huhu ihr lieben,

habe ja in den letzten tagen etwas mit berichten und fotos von den babys gegeizt.
das lag aber nicht an mir, nein, die babys sind schuld!:(
die bande wird immer mobiler, ist dauernd unterwegs und richtig bösartigjawohl!
ich kann das gehege nur noch unter einsatz meines lebens betreten, sobald ich mich ihnen nähere werde ich angegriffen!:oops:

jetzt hab ich übers wochenende ein paar fotos zusammen bekommen, aber ich muß erstmal nachschauen ob man die kleinen monster auch erkennen kann.
damit ihr einen einblick habt wie schwer es ist von ihnen fotos zu machen, hier schonmal ein video das beweißt, wie scher es ist sie auf ein bild zu bekommen:

http://www.myvideo.de/watch/1344866
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Claudia was sind die süß, und sooooooooo verspielt. Thats life.:D
 
Z

Zyss

Gast
:eek: Da hast du ja echt ne wilde Rasselbande im Haus! Aber süüüüsssssss sind die... :) :) :)
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Du liebe Zeit.... als ich da war, konnten sie kaum richtig laufen und jetzt DAS DA!!!!!!

Ich kipp aus den Latschen :eek:
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
so, jetzt mal berichte und der versuch die fellpopos einzelnd auf' foto zu bekommen:

da wäre also zuerst fräulein neugier:





die kleine ist einfach nur klasse!
sie frißt alleine, ist schon stubenrein, ist sehr verspielt aber auch total verschmußt. wann immer ich zu ihnen in's zimmer gehe ist sie sofort bei mir, möchte spielen oder knuddeln. sie hat überhaupt keine angst, weder vor menschen noch vor fremden geräuschen. sie tobt gerne mit den anderen fellpopos, auch mit den großen (besonders timi und hugo haben darunter zu leiden:rolleyes: ). ansonsten ist sie immer auf entdeckungstour, probiert alles aus ob man damit spielen oder blödsinn machen kann.
sie ist einfach total süß!

dann haben wir die kleine lina:





sie ist eine ganz liebe!
am liebsten spielt sie mit kleinen bällchen oder fellmäusen. und sie braucht immer eins von ihren geschwistern zum kuscheln.
in hugo ist sie auch ganz verliebt, vor allem sein schwanz hat es ihr angetan wenn er damit wedelt:D .
sie ist etwas vorsichtiger als fräulein neugier, nicht ganz so mutig aber genau so fit.sie mag es nicht wenn man sie einfach so anfast, aber wenn sie zu einem kommt läßt sie sich auch gerne kraulen und bespielen.
ich kann ihr stundenlang beim spielen zuschauen, sie ist einfach so süß! leider findet sie noch nicht immer das kaklo und alleine fressen mag sie überhaupt nicht:( .

hier das süße teddygesicht:



die kleine ist einfach nur zucker!
sie hat immer so einen traurigen blick drauf, da möchte ich sie am liebsten den ganzen tag knuddeln.
sie ist lieb und total süß. leider mußte ich sie etwas "gewaltsam" entwurmen, seitdem ist sie etwas scheuer geworden:( .
sie hat viel kürzere und stämmigere beinchen als die anderen und einen dicken schwanz:) . sie bewegt sich noch viel tapsiger als die anderen, das ist total niedlich.
timi ist total verliebt in sie, dauernd liegt er bei ihr und putzt sie sauber.
auf's klöchen geht sie auch schon, aber katzenfutter, egal was, findet sie total bäh.
ich hoffe das sie schnell wieder zutraulicher wird und dann werde ich bestimmt den ganzen tag nur mit ihr knuddeln:D .

das ist gino:





ein richtiges katerchen (glaub ich:oops: )!
er rauft gerne, hält bis jetzt noch nicht viel von schmusen und ist immer auf achse:D .
alleine fressen tut er auch schon und zwar reichlich! und er geht auf's kaklo, hab ihn noch nie erwischt das er irgendwo hingemacht hat. leider ist er beim zuscharren sehr gründlich und schmeißt das meiste streu daneben.:rolleyes:
er greift gerne mal meine füße an und tobt am liebsten mit fräulein neugier durch's zimmer.
er hat ein unheimlich süßes gesicht und wird bestimmt mal ein ganz schöner.

und zum schluß noch unser balu:





er ist ein absolutes schlaftier:D .
seine lieblingsbeschäfftigung neben schlafen ist es bei mama luna zu nuckeln.
alleine fressen will er absolut nicht.
er hat äußerlich sehr viel ähnlichkeit mit seinem bruder, aber da er fast immer schläft ist es leicht die beiden außeinander zu halten:D . außerdem hat er in der schwanzspitze einen leichten knick, den man nur fühlen aber nicht sehen kann.
da er so viel schlaf braucht weiß ich leider nicht ob er schon stubenrein ist. ich seh ihn immer nur liegen:rolleyes: . wenn er mal wach ist tobt er aber genauso gerne wie seine geschwister durch das zimmer.:D
übrigends, wenn er schläft kann man ihn vorsichtig hochnehmen und umbetten. er schläft meistens auf der hand weiter:D .

ich finde die bande hat sich ganz gut gemacht!

lade nachher noch ein paar fotos aus dem "katzenzimmer" hoch.
 
G

Gordo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
540
Ort
am schönen Niederrhein
Das sind ja richtige kleine energiegeladene Fellmonster, die sich super entwickeln. Da kann ich mir gut vorstellen, dass Du für sonst nichts mehr Zeit hast:)
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Ui das geht ja ab wie die Lutzi bei dir :D . Da musst du ja aufpassen, das du nicht aus Versehen drüberstolperst. :D

Total süss

LG

Gabi
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich liebe dieses Teddygesicht :eek: :eek: :eek: :D :D :D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
so, hier noch ein paar gesammelte werke vom wochenende:

manchmal können sie ja auch lieb sein







fangen spielen im kaklo





lina und balu beim kuscheln





größenvergleich mit mama



nochmal ganz lieb





luna mit fräulein neugier









timi möchte unerkannt bleiben



gino auch:D



gleich geht's weiter.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Jetzt sehen sie ja noch frecher aus! Da hast Du sicher keine ruhige Minute mehr - aber ich beneide Dich trotzdem um die Terrorbande!
Danke für die tollen Fotos! tut auch gut, bei den ganzen Erkrankungen dann so junge Cats zu sehen.......
Alles Liebe
Heidi
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
so, und jetzt noch ein paar bilder aus dem katzenzimmer (bevor ich da wieder reingehe und babys beobachte:D ):







und ein paar mit den "großen" zusammen (fehlt nur mein carlchen, der traut sich nicht in das zimmer:confused: :( )














so, das war es erstmal. hoffe ihr seit entschädigt dafür das ihr solange auf neue bilder warten mußtet.:rolleyes:
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
tut auch gut, bei den ganzen Erkrankungen dann so junge Cats zu sehen.......
Alles Liebe
Heidi

ja heidi, deswegen hab ich auch lange überlegt ob ich neue fotos zeige und weiter "lustige" berichte schreibe.
die ganzen kranken fellpopos hier im forum machen mich doch sehr traurig und ich wußte nicht so richtig ob es angebracht ist neues von den babys zu zeigen/schreiben.

wünsche mir nichts mehr als das alle kranken katzies bald auch wieder so gesund und munter rumtoben wie meine bande.:(
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Danke für die tollen Fotos! tut auch gut, bei den ganzen Erkrankungen dann so junge Cats zu sehen.......
Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht.;)


ja heidi, deswegen hab ich auch lange überlegt ob ich neue fotos zeige und weiter "lustige" berichte schreibe.
die ganzen kranken fellpopos hier im forum machen mich doch sehr traurig und ich wußte nicht so richtig ob es angebracht ist neues von den babys zu zeigen/schreiben.

wünsche mir nichts mehr als das alle kranken katzies bald auch wieder so gesund und munter rumtoben wie meine bande.:(
Bitte Claudi, verwöhn uns weiter mit so tollen Fotos und Videos. Es macht so viel Freude, sich die süße Rasselbande anzusehen und lenkt ein wenig von den Sorgen ab.;)
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Die werden ja immer süßer :eek: :eek: :eek:

Bald kannst du zum Gucken Eintritt nehmen ;)
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
oh, ich sitz hier wie besoffen. Wunderbar, Claudi. Erst das Video - das wirklich aufzeigt, dass es noch Irrwische gibt - und dann noch Fotos.

Super klasse. Ich beneide dich glühend. Wir haben gerade ausdiskutiert, dass uns so etwas niemals passieren dürfte. Wir würden nämlich keinen der kleinen Irrwische irgendjemandem geben. Keinem! Alles unsere:D .
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ach endlich wieder Fotos von deiner Rasselbande! Das Video zieh ich mir auch gleich noch rein und dann träume ich die ganze Nacht von Katzenbabys! Sie sind ja supersüß, ich wüsste gar nicht welches mir am besten gefallen würde. Danke für die News!
 
W

winni

Gast
Mensch Claudi, die werden ja immer hübscher :)

...die sind mittlerweile schwerer zu hüten, als ein Sack Flöhe :D :D :D

Zuckersüsse Bande.

Schmunzelnde Grüsse
Michaela
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
die kleinen sind wriklich total süß und lieb ganzstolzichbin.:D

luna und timi bringen ihnen schonmal frische mäuse von draußen mit rein, aber da können sie noch nichts mit anfangen. sie spielen nur damit:rolleyes: .

ganz toll sieht es auch aus wenn ich in's zimmer gehe und "fellwechsel" mache. dann kommen sie alle aus ihrem versteck und schauen mich mit großen (leicht schielenden) augen an:D .

denke, sobald alle 5 stubenrein sind werde ich die pappwand aus dem türrahmen nehmen und die kleinen auch in's wohnzimmer lassen. dann hab ich sie noch viel öfter im blick.
das wird bestimmt lustig:D .
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Hallo Claudi,


einige schauen Big Brother........wir schauen süße Fellpopos!!!!!!

Und das Live aus dem Wohnzimmer..............

Einfach nur geil......:p

Gruß

Helga
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Neues kitten zuhause. Die Anfänger 31
Panther1977 2 Erwachsene und neues Baby dazu? Eine Katze zieht ein 14
B Katze unsauber Verhalten und Erziehung 9
M Luna zieht ein Eine Katze zieht ein 9
A Dringend Hilfe Die Anfänger 5
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben