Tierasyl :-))) Jetzt kommt noch ne Urlaubsmieze!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Huhu!

Muss ich Euch erzählen... :D . Zu meinen dreien und meinem Dauerpflegling kommt im Sommer für 3 Wochen noch eine Urlaubsfellnase hinzu. Die Besitzer sind Portugiesen und fahren für 3 Wochen in ihre Heimat. Jetzt muss Xana mir nur noch die portugiesischen
Grundbegriffe beibringen :D :D :D

Nein =
Ja =
Lass das =
Hilfe =
Leckerchen =
komm schmusen =

Höhö....das wird ja lustisch...
 
A

Werbung

Na da bin ich ja gespannt!
Auf alle Fälle hört mein portugiesischer Terrorzwerg nach bereits einer Woche auf den Namen Nero! :D
Das wird schon!!! Nur Mut - vor allem zur Lücke.....:D
Heidi
 
Wenn Du so weiter machst, drück ich Dir meine Nasen im Sommer auch noch aufs Auge! :D :D :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Angie173
A
C
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
4K
Celistine
Celistine
B
Antworten
6
Aufrufe
636
BlackBastet
B
N
Antworten
1
Aufrufe
484
Nighter
N
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben