Die Geister die ich rief???

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fremde katze
  • #41
:oha: Schutzvertrag? Klausel? das hatte ich bisher noch nie gemacht. Hab immer nur nach Gefühl vermittelt. Hab grad gestern wieder ein Foto von meinem ersten vermittelten Streuner bekommen. das tut soooo gut zu wissen wie glücklich Dosi und Katerle zusammen sind. Damals hat mein Gefühl sofort JA gesagt :pink-heart:

Aber: GUTE NACHRICHT!!!!!!!!!

Katerchen ist wieder daheim. Die 2te Anzeige brachte endlich Erfolg! Ausschlaggebend war wohl die bezeichnete frische OP Narbe im Gesicht.
Die Familie hatte schon aufgegeben, ist jetzt natürlich happy :pink-heart:
ICH AUCH!!!!!!! Musste den Kleinen zum Abschied nochmal richtig knuddeln. Aber ich befürchte den werde ich wiedersehen. Er wohnt nur einige Strassen weiter und ich bin nicht so sicher was ich von der Einstellung der Familie halten soll. naja, dass er mittlerweile kastriert ist haben sie zumindest locker genommen, immerhin Geld gespart.
ich hoffe nur dass sie meinen Rat befolgen ihn wegen der Leckerei nochmal zum TA zu bringen. Und ne Futterempfehlung hab ich auch gleich noch mitgegeben....und ein Päckchen Grünlipp-Muschel Leckerlis.

Erstmal aber bin ich sowas von erleichtert!
Danke Euch allen, besonders Dir liebe Bea. Der nächste Kater wird kommen, da bin ich sicher....*seufz*.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
pems
pems
wunderbar2112
Antworten
33
Aufrufe
5K
Maja&Willi
Maja&Willi
B
16 17 18
Antworten
347
Aufrufe
50K
Antschie
Antschie
Pussy Deluxe
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
max & moritz
max & moritz
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
*kräh*
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben