M
MopStarGla
Neuer Benutzer
Hallo 🙂 ich bin neu hier und habe direkt eine Frage 🙂
Wir haben seit 14 Tagen eine 14 Wochen alte Katze (zu unseren Jungs 14 Monate) .
Sie ist agil tollt herum und ist putzmunter.
Hat jedoch (wir waren am Freitag beim TA) einen leichten Katzenschnupfen und evtl. Pilz am Auge (wird grad getestet)
Am Donnerstag fiel uns auch ihr Bauch auf. Dieser ist hart und dick. Bei Massage und leichtem Druck gibt er nach also kein richtiger Blähbauch.
Kot setzt sie ganz normal ab, keine Parasiten sichtbar, nichts schleimig.
Die Ärtzin sagte: ,darauf angesprochen, "Wurde sie schon auf FIP getestet?" Laut der Tierschutzdame ist sie nicht getestet. Entwurmt wurde sie 7 Tage bevor sie zu uns kam.
Ist ein solcher Bauch immer FIP? Die Ärztin sagt wir sollen es erstmal weiter beobachten.
Also die kleine hat einen guten Hunger ist so 4x am Tag so ca 50-75gr NaFu von Futtershuttle.de
Und würde die Jungs auch noch vertreiben, wenn sie könnte.
Frisst sie zuviel? Kann es eine Obstipation sein?
Die schwammige Aussage der TÄ verunsichert mich...
Evtl. hat ja jmd. von euch Erfahrungen🙂
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten🙂
LG Vanessa
mit Mopsi, Starkiller und Gladis
Wir haben seit 14 Tagen eine 14 Wochen alte Katze (zu unseren Jungs 14 Monate) .
Sie ist agil tollt herum und ist putzmunter.
Hat jedoch (wir waren am Freitag beim TA) einen leichten Katzenschnupfen und evtl. Pilz am Auge (wird grad getestet)
Am Donnerstag fiel uns auch ihr Bauch auf. Dieser ist hart und dick. Bei Massage und leichtem Druck gibt er nach also kein richtiger Blähbauch.
Kot setzt sie ganz normal ab, keine Parasiten sichtbar, nichts schleimig.
Die Ärtzin sagte: ,darauf angesprochen, "Wurde sie schon auf FIP getestet?" Laut der Tierschutzdame ist sie nicht getestet. Entwurmt wurde sie 7 Tage bevor sie zu uns kam.
Ist ein solcher Bauch immer FIP? Die Ärztin sagt wir sollen es erstmal weiter beobachten.
Also die kleine hat einen guten Hunger ist so 4x am Tag so ca 50-75gr NaFu von Futtershuttle.de
Und würde die Jungs auch noch vertreiben, wenn sie könnte.
Frisst sie zuviel? Kann es eine Obstipation sein?
Die schwammige Aussage der TÄ verunsichert mich...
Evtl. hat ja jmd. von euch Erfahrungen🙂
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten🙂
LG Vanessa
mit Mopsi, Starkiller und Gladis