Dicke Zitzen

• Themenstarter Themenstarter Tascha/Lilo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bauch zitzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist auch meine Frage und ich hoffe sehr drauf.
Ich hab vorhin versucht, ne e-Mail zu schreiben, da stand u.a., man solle den Admin anschreiben; das hab ich getan in der Hoffnung, er hat die Adresse und kann/darf sie rausgeben (oder sie anschreiben oder ... keine Ahnung...).

Ich hatte Tascha ja auch schon für den Notfall meine Tel.-Nr. geschickt. Vielleicht liest sie hier doch nochmal und meldet sich ...

Lass mal langsam gut sein, bitte.
Danke, Sandra, genau das denke ich auch 🙁

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab vorhin versucht, ne e-Mail zu schreiben, da stand u.a., man solle den Admin anschreiben; das hab ich getan in der Hoffnung, er hat die Adresse und kann/darf sie rausgeben (oder sie anschreiben oder ... keine Ahnung...).

Ich hatte Tascha ja auch schon für den Notfall meine Tel.-Nr. geschickt. Vielleicht liest sie hier doch nochmal und meldet sich ...

Danke, Petra, stimmt, sie könnte sich ja auch bei dir melden. Ich drücke die Daumen, dass es alles gut gegangen ist. Ganz liebe Grüße, sollte sie sich melden.🙂

sacht ma reichts nicht??????????????iss ja zum Ko...........hier
MOD
also ehrlich, lest doch mal was ihr schreibt
hier werden keine Neuforis vergrault sondern einfach nur MOBBING betrieben.
*noch peinlicher berührt bin*

Ich bin kein Mensch, der sich in solche Streitereien einmischt, aber ich bin auch ein "Neufori" und ich muss ehrlich sagen, dass meiner anfänglichen Freude eine Katzencommunity gefunden zu haben, ziemlich schnell und auch ziemlich herbe der Enttäuschung gewichen ist.
Es hat nicht lange gedauert und ich war so ziemlich entsetzt, was hier manchmal abgeht und wie sich manche Leute, so kompetent sie auch sein mögen hier aufführen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man sich hier über seine Tiere unterhalten kann und bei Fragen Hilfe bekommt, aber das war wohl von mir zu naiv gedacht. Stattdessen sehe ich nur Zank, Beleidigungen und das Selbstbewusstsein, bessere Katzenhalter zu sein als andere und wehe einer macht mal ein Fehler! Schon sind diese Katzenhalter noch niedriger anzusiedeln als die, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen, aber nicht die sind, die hier meinen einen auf Larry zu machen.

Ich bin eine mitteilungsbedürftige Person, aber das ist mir in diesem Forum sowas von gründlich vergangen, dass ich die meiste Zeit nur stille Mitleserin bin. So auch in dieserm Thread, der mir vor Augen geführt hat (wieder einmal) was das hier für ein Forum ist. Die Leute die helfen wollen, werden lautstark überschrien von Leuten, die einen an der Waffel haben müssen, wenn ich mir manche Kommentare so anschaue. Und wird Widerstand geleistet, wird sofort nach Schließung, bzw Mod gebrüllt. DAS ist zum Kotzen und ein sehr schlimmes Armutszeugnis für dieses Forum.

Fragt euch mal, warum es so viele 0-Poster hier gibt! Die haben sich angemeldet, sich umgesehen und schnell das Weite gesucht, nach dem sie die ein oder anderen Kommentare gesehen haben. Da frage auch ich mich manchmal, wie kompetent diese Hilfe wirklich sein kann.

So.

@Blume Anna
Ich kann dein Posting nur unterschreiben. Das ist genau das, was ich mir schon die ganze Zeit gedacht habe. Also bin ich nicht allein unter diesen ... ich verkneife mir das Wort.

Gute Nacht. Da gehe ich lieber mit meinen Katern schmusen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bislang auch nur stille Mitleserin und inzwischen hoffe ich nur noch, dass der Kontakt zu Tascha wieder hergestellt werden kann und dass es ihr und der Mieze gut geht. Und ich glaube, das hoffen doch alle, die jetzt noch hier Interesse zeigen.
Zu den anderen Dingen mag ich mich nicht äußern.
LG Karin

Ich bin kein Mensch, der sich in solche Streitereien einmischt, aber ich bin auch ein "Neufori" und ich muss ehrlich sagen, dass meiner anfänglichen Freude eine Katzencommunity gefunden zu haben, ziemlich schnell und auch ziemlich herbe der Enttäuschung gewichen ist.
Es hat nicht lange gedauert und ich war so ziemlich entsetzt, was hier manchmal abgeht und wie sich manche Leute, so kompetent sie auch sein mögen hier aufführen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man sich hier über seine Tiere unterhalten kann und bei Fragen Hilfe bekommt, aber das war wohl von mir zu naiv gedacht. Stattdessen sehe ich nur Zank, Beleidigungen und das Selbstbewusstsein, bessere Katzenhalter zu sein als andere und wehe einer macht mal ein Fehler! Schon sind diese Katzenhalter noch niedriger anzusiedeln als die, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen, aber nicht die sind, die hier meinen einen auf Larry zu machen.

Ich bin eine mitteilungsbedürftige Person, aber das ist mir in diesem Forum sowas von gründlich vergangen, dass ich die meiste Zeit nur stille Mitleserin bin. So auch in dieserm Thread, der mir vor Augen geführt hat (wieder einmal) was das hier für ein Forum ist. Die Leute die helfen wollen, werden lautstark überschrien von Leuten, die einen an der Waffel haben müssen, wenn ich mir manche Kommentare so anschaue. Und wird Widerstand geleistet, wird sofort nach Schließung, bzw Mod gebrüllt. DAS ist zum Kotzen und ein sehr schlimmes Armutszeugnis für dieses Forum.

Fragt euch mal, warum es so viele 0-Poster hier gibt! Die haben sich angemeldet, sich umgesehen und schnell das Weite gesucht, nach dem sie die ein oder anderen Kommentare gesehen haben. Da frage auch ich mich manchmal, wie kompetent diese Hilfe wirklich sein kann.

So.

@Blume Anna
Ich kann dein Posting nur unterschreiben. Das ist genau das, was ich mir schon die ganze Zeit gedacht habe. Also bin ich nicht allein unter diesen ... ich verkneife mir das Wort.

Gute Nacht. Da gehe ich lieber mit meinen Katern schmusen.

Hallo,trotz streitigkeiten bei manchen Themen ist es dennoch ein sehr schöööönes Forum, jeder hat eine andere Meinung und will die natürlich auch vertreten.
Klar das es da oft zu MEINUNGSVERSCHIEDENHEITEN kommt, ich finde es sehr schade das es in einem sehr wichtigen Thema wie das von Tascha sein musste ,aber ändern kann man es nicht mehr.

Ich hoffe und bete das Tascha sich wieder meldet und Ihrer Babys mittlerweile Gesund und munter sind!

Ich bin ja hier ein stiller Mitleser udn bislang habe ich es mir verkniffen hier etwas dazu zu schreiben!!

Warum muss hier jeder das letzte Wort haben? Jeder muss sich auf irgendeine Art und Weise profilieren. Tascha wird sich schon melden wenn SIE es für richtig hält. Das hat mit vergraulen oder nicht vergraulen überhaupt nix zu tun! Es bringt es doch nicht hier Spekulation über Spekulation aufzustellen und darüber noch zu diskutieren.

Ich habe einen Moderator über diesen Fred informiert und das er geschlossen werden sollte. Habt euch wieder lieb und fasst euch jeder mal an die eigene Nase. Ist ja echt nervig!! Man muss erstmal 10 Seiten zurück blättern um überhaupt zu lesen was war...

Wenn ihr über Ausräumung von tragenden Katzen oder Rassekatzen diskutieren wollt dann macht doch nen eigenen Thread auf 🙁 Aber dieses "wer hat was geschrieben" nervt und ist total peinlich. Wie alt seid ihr denn 😛

Ich war selber eine Zeitlang Moderator in einem Forum und ich kann nicht verstehen wieso sich die hier so rar machen. Es hätte schon viel früher eingeschritten werden müssen.

kati

Werbung:
Wenn die Mehrheit versucht, sich hier möglichst sachlich auszudrücken und dann einer kommt und schreit (wörtlich)" iss ja zum Ko....hier..." ---- wer von den Schreibern vergrault dann wohl mit seinem Tonfall die Neuforis? 🙄 Lass mal langsam gut sein, bitte.

LG Sandra

wahrscheinlich hast du den Sinn nicht verstanden, ich weiß nicht warum hier unbedingt Mods hersollten, die aber nichts unternehmen,

Bin gerade erst nach Hause gekommen und mache jetzt hier dicht, ich werde mir alles durchlesen und dann sehen wir weiter.

wahrscheinlich hast du den Sinn nicht verstanden, ich weiß nicht warum hier unbedingt Mods hersollten, die aber nichts unternehmen,

Und ich bin ein Mensch, der dies zur Zeit freiwillig macht, ich habe auch noch andere Sachen um die Ohren. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. 30 Seiten Thread kann ich auch nicht mal eben durchlesen, das dauert halt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.