Dicke Zitzen

• Themenstarter Themenstarter Tascha/Lilo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bauch zitzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gabi, ich weiss dich wirklich zu schätzen (und ich schleime nicht rum, da kannste dir sicher sein...), aber jetzt ist wirklich mal gut.
die fronten sind doch klar abgesteckt. steck doch deine kraft in sinnvollere dinge. bitte...
ausserdem hast du beim zitieren was durcheinandergeschmissen, das nur am rande.

A

Werbung

gabi, ich weiss dich wirklich zu schätzen (und ich schleime nicht rum, da kannste dir sicher sein...), aber jetzt ist wirklich mal gut.
die fronten sind doch klar abgesteckt. steck doch deine kraft in sinnvollere dinge. bitte...

Stella, dessen kannst Du gewiss sein.

Habe gerade erst alles gelesen. Zu den Beiträgen am Anfang sag ich nix. Nur soviel: gut ,dass meine Feldwaldwiesenfixiundfoxi damals, trotz ungeplanter Schwangerschaft ihrer Mama leben durften. Sonst hätte ich sie heute nicht bei mir.🙁
Tascha, du wirst alles richtig machen. Ich wünsche der Lilo eine problemlose Geburt und alles Gute und Liebe für die Babies und für dich natürlich.

Hoffentlich ist es bald so weit.....🙂

Ich bin gegen Verallgemeinerungen. Nicht alle waren unfreundlich, s.o.🙁

Hallochen,

ich hätte jetzt auch zu gern gewusst, ob die Babys schon da sind!
Warum soll das denn nicht gut gehen? Ist eine kräftige erwachsene Hauskatze und warum soll man sie bitte schön tragend kastrieren lassen? Würde ich auch nicht machen, nur weils eine Hauskatze ist? Nö, ich habe hier die Feststellung gemacht, das es auch für Hauskatzenkinder liebe Menschen gibt und vermittel sie gern zusammen mit meinen Rassekätzchen.
Ich sags immer wieder: meine Katzen sind da weniger rassistisch als Züchter🙂

LG, Kordula

Danke Stella, 🙂, ja sie hat etwas durcheinandergebracht und so ergibt das auch nicht den Sinn, den ich meinte ,... aber egal.

Gaby, Du weisst ich mag Dich, ich schätze Dich und finde Du ein echt taffer Kerl, aber versuchedoch bitte nicht mit aller Gewalt RM Post so hinzustellen, wie Du es gerne sehen möchtest. Es ging nicht darum, dass Hauskatzen kein Gebährrecht haben, sondern nur Rassekatzen werfen dürfen, das stimmt so nicht.

RM ging es darum, dass Die Katze noch zu jung ist. Sie hat die möglichen Komplikationen aufgewiesen, die durch eine frühzeitige Belegung entstehen können, mehr nicht.
Über die Wortfall und den vorgestellten Ton, den sich ja nun Jeder hier selber vorstellt, kann man streiten.

Ich gehe diesmal mit ihr auch nicht konform, aber ich kann deinen Post trotzdem nicht so falsch stehen lassen, tut mir leid, das kann ich nicht.

Ich bin mir sicher, das sie genauso erleichtert ist, wenn alles gut geht wir wir alle auch.

Ich bin mir ausserdem sicher, dass jeder , der gerade eine gebährende Katze zu Hause hat, ganz bestimmt zuerst zum TA geht. Allerdings, wenn mir so etwas passieren würde🙂eek:^^) und ich mitten in der Nacht niemanden erreichen würde, dann wäre ich heilfroh, wenn ich die Option hätte mein Räupchen aus dem Bett zu schmeissen und wenn es nur zu moralischen Unterstützung wäre, dass hätte nichts mit ferndiagnosen zu tun. Sie bringt einem einfach schnell wieder auf den Boden, dass ist die Art, die ich an ihr so schätze.

Schön wäre es, wenn wir noch etwas von der Kleinen hören würde und ich hoffe einfach mal, dass sie vielleicht doch nochmal hier rein schaut. Würde ich mir wirklich wünschen.

Gruß Sandra

RM ging es darum, dass Die Katze noch zu jung ist. Sie hat die möglichen Komplikationen aufgewiesen, die durch eine frühzeitige Belegung entstehen können, mehr nicht.

Wat issen an 1,5 Jahren zu jung 😕😕😕

Werbung:
1,5 Jahre?

Oh ich ging von einem halben Jahr aus...
ok , das war mein Fehler, da habe ich mich verlesen.😳

Hellskittchen hat es dann sehr gut auf den Punkt gebracht :

und raupenmama, mit der wortwahl und den ansichten, die du hier an den tag gelegt hast, hast du dich für mich disqualifiziert (auch wenn dir das vermutlich am a*** vorbeigeht). auch auf die gefahr hin, dass das mir das als zu provokant ausgelegt wird: wie kann man bei einer hochschwangeren hauskatze eine kastration fordern und gleichzeitig heldenhaft und mitteilsam unsummen in ein frischgeborenens, todkrankes rassekitten investieren. die moral, die dahinter steckt, kann ich leider weder nachvollziehen noch verstehen.

Bevor hier was falsch in Erinnerung gerät: So es keinen User mit dem Namen "Hellskitchen" gibt, sondern ich ("Hellskitten") gemeint bin - dieses Zitat stammt definitiv nicht von mir.

Auch, wenn ich diese Kastrationsaufforderung absolut nicht ok fand, aber so drücke ich micht nicht aus. Abgesehen davon, dass ich Groß- und Kleinschreibung nutze.

Bevor hier was falsch in Erinnerung gerät: So es keinen User mit dem Namen "Hellskitchen" gibt, sondern ich ("Hellskitten") gemeint bin - dieses Zitat stammt definitiv nicht von mir.

Auch, wenn ich diese Kastrationsaufforderung absolut nicht ok fand, aber so drücke ich micht nicht aus. Abgesehen davon, dass ich Groß- und Kleinschreibung nutze.

Nur zur Richtigstellung: das war von Stella.

Langsam frag ich wo unsere Mods sind.
iss ja mittlerweile Peinlich

MODS😎

Werbung:
...........aber versuchedoch bitte nicht mit aller Gewalt RM Post so hinzustellen, wie Du es gerne sehen möchtest. Es ging nicht darum, dass Hauskatzen kein Gebährrecht haben, sondern nur Rassekatzen werfen dürfen, das stimmt so nicht.

Wat issen an 1,5 Jahren zu jung 😕😕😕

1,5 Jahre?

Oh ich ging von einem halben Jahr aus...
ok , das war mein Fehler, da habe ich mich verlesen.😳

Im Grunde macht es in meinen Augen keinen Sinn mehr, hier die Historie des Threads aufzuarbeiten. Aber ich muß Gaby dennoch etwas Rückendeckung geben. Genau so habe ich die Argumentation für eine Kastration einer hochträchtigen Katze nämlich auch verstanden. Das hat mich massiv gestört. Und die Vehemenz, mit der ständig weiter nur in diese Richtung argumentiert wurde, hat mich noch mehr gestört.

Ich sehe die Situation so wie Kordula hier:
Hallochen,

ich hätte jetzt auch zu gern gewusst, ob die Babys schon da sind!
Warum soll das denn nicht gut gehen? Ist eine kräftige erwachsene Hauskatze und warum soll man sie bitte schön tragend kastrieren lassen? Würde ich auch nicht machen, nur weils eine Hauskatze ist? Nö, ich habe hier die Feststellung gemacht, das es auch für Hauskatzenkinder liebe Menschen gibt und vermittel sie gern zusammen mit meinen Rassekätzchen.
Ich sags immer wieder: meine Katzen sind da weniger rassistisch als Züchter🙂

Das bringt es auf den Punkt.

Ich glaube übrigens nicht, daß Tascha sich hier noch einmal meldet. Allerdings kann ich jetzt keinen Grund im Verlauf des Threads erkennen, der Ton wurde doch zunehmend freundlich, hilfsbereit und mitfühlend, finde ich.

LG Sandra

Ich glaube nicht, das sie beleidigt abgezogen ist. Tascha hat am 3.6. ganz klar Position bezogen. Und danach war ja auch ruhe mit dem Gezicke. Bis zum 08.06. hat sie sich täglich gemeldet. Ihr letzter beitrag lautete "gehe morgen zum TA" Danach Funkstille. Ich hoffe inständig es ist nix schlimmes passiert und sie meldet sich nicht um "Hab ich dir doch gleich gesagt" Beiträge zu vermeiden.

Genau das ist auch meine Meinung.

Ich glaube übrigens nicht, daß Tascha sich hier noch einmal meldet. Allerdings kann ich jetzt keinen Grund im Verlauf des Threads erkennen, der Ton wurde doch zunehmend freundlich, hilfsbereit und mitfühlend, finde ich.

LG Sandra

Stimmt, der Ton wurde am Ende freundlicher, aber dennoch mache ich mir Sorgen, dass was schief gegangen ist und sie sich deshalb verständlicherweise nicht meldet. Ich hoffe, ich liege falsch.
Wenn alles ok ist, wäre es schon logisch, dass sie Bescheid sagt. Aber falls nicht, ist sie eh schon fertig und warum sollte sie dann hier noch riskieren, sich "habichgleichgesagt"Kommentare einzuhandeln.

sacht ma reichts nicht??????????????iss ja zum Ko...........hier
MOD
also ehrlich, lest doch mal was ihr schreibt
hier werden keine Neuforis vergrault sondern einfach nur MOBBING betrieben.
*noch peinlicher berührt bin*

Also mir macht es auch keinen Spaß mehr hier rein zugucken...
Ich denk als: Na, die babys könnten da sein und alles Gratuliert willste mal gucken,aber ne hier is ja nur streß und Streit!

Ich würde mich jetzt auch nicht mehr melden!

Sorry wollte ich mal los werden!

Also mir macht es auch keinen Spaß mehr hier rein zugucken...
Ich denk als: Na, die babys könnten da sein und alles Gratuliert willste mal gucken,aber ne hier is ja nur streß und Streit!

Ich würde mich jetzt auch nicht mehr melden!

Sorry wollte ich mal los werden!

nen besseres Schlußwort hätt mich entäuscht, Danke Sandra

Werbung:
Nochmal zum eigentlichen Thema:

Tascha war zuletzt am 8.6.08 online. Ich mache mir auch so meine Gedanken, deshalb:

Hat jemand Kontakt zu Tascha, ihre E-Mail-Addy vielleicht?😕

Zuletzt bearbeitet:
sacht ma reichts nicht??????????????iss ja zum Ko...........hier
MOD
also ehrlich, lest doch mal was ihr schreibt
hier werden keine Neuforis vergrault sondern einfach nur MOBBING betrieben.
*noch peinlicher berührt bin*

Wenn die Mehrheit versucht, sich hier möglichst sachlich auszudrücken und dann einer kommt und schreit (wörtlich)" iss ja zum Ko....hier..." ---- wer von den Schreibern vergrault dann wohl mit seinem Tonfall die Neuforis? 🙄 Lass mal langsam gut sein, bitte.

LG Sandra

Status
Nicht offen für weitere Antworten.