Dicke Zitzen

• Themenstarter Themenstarter Tascha/Lilo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bauch zitzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast Du heute nicht noch was anderes zu tun????😀😀😀😀

Jaaaaaaaaaaaaa............ Du meinst: Erdbeerkuchen mit Sahne zu essen, in der Sonne zu liegen, im Garten zu werkeln, meine Fellchen zu bespielen, eine Cabrio-Ausfahrt auf'n Keller zu machen, dort Brotzeit und Weißbier oder Wein zu mir zu nehmen - im vollen Genuß der wunderherrlichen Sonne? ..... am Abend eine Runde auszureiten und dann genüßlich alle Geschenke auszupacken????
Jaaaaaaaaa............. habsch noch viel anderes vor heute *ggg*

....... und noch Eis-Essen - zur Eisdiele fahrsch mit 'm Quad 😀😀 und im Wasser planschen - und heute abend, wenn's dunkel ist, mein neues Buch anfangen zu lesen - hmmm, und Robinchens Zecke aus'm Boppes holen? meinste des??

A

Werbung

*heul* und ich brüte hier in meinem Schulungsraum über SAP... *seufz*

Naja, bin ich ja auch selber "schuld" - hab mir die Schulung ja ausgesucht. 😀

LG

Jaaaaaaaaaaaaa............ Du meinst: Erdbeerkuchen mit Sahne zu essen, in der Sonne zu liegen, im Garten zu werkeln, meine Fellchen zu bespielen, eine Cabrio-Ausfahrt auf'n Keller zu machen, dort Brotzeit und Weißbier oder Wein zu mir zu nehmen - im vollen Genuß der wunderherrlichen Sonne? ..... am Abend eine Runde auszureiten und dann genüßlich alle Geschenke auszupacken????
Jaaaaaaaaa............. habsch noch viel anderes vor heute *ggg*

....... und noch Eis-Essen - zur Eisdiele fahrsch mit 'm Quad 😀😀 und im Wasser planschen - und heute abend, wenn's dunkel ist, mein neues Buch anfangen zu lesen - hmmm, und Robinchens Zecke aus'm Boppes holen? meinste des??

Jaaaaa, genau das meinte ich😀😀😀

seltsam, dass Tascha nicht mehr schreibt. HOFFENTLICH IST ALLES GUT GEGANGEN

Ich bin sicher, wenn es Probleme gab / gibt, würde sie es schreiben.

Ich denk mal sie hat einfach keinen Nerv jeden Tag "immer noch nix" zu schreiben.

Sie sagte ja auch, dass sie mit Rücksicht auf die werdenden Mutter alle Besuche abgesagt hat. Warten wir´s ab, wird schon alles gut gehen.

Wir können ja inzwischen noch ein klein wenig hibbeln.

Was mir grad einfällt: Es wäre doch auch möglich, dass sie Probleme mit ihrem Internetzugang hat...

dF

Immer noch nix 😕 😕???

Werbung:
???

Internetzugang?
Vollbeschäftigung durch Katzenbabies?
Immer noch nix???

Rah! Egal!

*hibbel* *hibbel* *hibbel*

Uuuuuuuuuuuuuund? *neugierigfrag*

Weiß jemand was?
Die Babys mussen nun doch da sein, oder?

Noch keine Neuigkeiten? 😕

vielleicht in einem neuen thread? ich gehe mal gucken.....

hibbelhibbel?

hibbel?

hibbelhibbel. 😉

dF

Werbung:
ich mache mir langsam sorgen... 😕

Ich will jetzt mal optimistisch sein und gehe davon aus, dass alles ok ist.
Allerdings wäre ich mir nicht ganz so sicher, dass wir erfahren würden, wenn was schief geht.
Denn nach einigen Bemerkungen, die hier gefallen sind, könnte Tascha vielleicht Angst haben, dass sie zu ihrem Unglück dazu auch noch kritisiert würde, was dann eh keine Hilfe mehr wäre. 😕
Ich hoffe, sie meldet sich noch.

Ich will jetzt mal optimistisch sein und gehe davon aus, dass alles ok ist.
Allerdings wäre ich mir nicht ganz so sicher, dass wir erfahren würden, wenn was schief geht.
Denn nach einigen Bemerkungen, die hier gefallen sind, könnte Tascha vielleicht Angst haben, dass sie zu ihrem Unglück dazu auch noch kritisiert würde, was dann eh keine Hilfe mehr wäre. 😕
Ich hoffe, sie meldet sich noch.

Hallo Silke; ich denke, dass Tascha in der Zwischenzeit mit bekommen hat, dass diejenigen, die hier noch schreiben und rumhibbeln (hab ich heute schon gehibbelt? Schnellnoch mal: hibbel, hibbel hibbelhibbel!) ihr nichts böses wollen, sondern voll und ganz auf ihrer Seite sind und einfach nur Neuigkeiten hören wollen, egal was passiert ist!
🙂

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass Tascha in der Zwischenzeit mit bekommen hat
sie war seit dem 8.6 nicht mehr online.

Ich hoffe sehr,es ist alles gut gegangen und sie erfreut sich gerade so an den babies,dass sie gar keine Zeit fürs Forum hat.

Werbung:
Ich hoffe, nur ihr I-Net-Anschluss ist kaputt o.ä. 😕 😕.

sie war seit dem 8.6 nicht mehr online.

Ich hoffe sehr,es ist alles gut gegangen und sie erfreut sich gerade so an den babies,dass sie gar keine Zeit fürs Forum hat.

Das hoffe ich auch! Mache mir auch Sorgen! Jedesmal, wenn hier gepostet wird, bin ich schon ganz aufgeregt und denke, da muss doch jetzt was kommen. Wenn die Mlchleiste so dick ist, dann war das doch schon kurz vor der Geburt. Oder kommt die Milch erst dann, wenn die Babies schon da sind? Äh, dann müssten die Kleinen ja eigentlich schon da gewesen sein, als Tascha schrieb...😱😱😱 Oder seh ich da was falsch?

und ohne Bilder glaub ich hier eh nix mehr, klar nicht jeder hat Zeit ständig hier abzuhängen, aber nach so nem Fred.......bitte .......... ich bleib bei meine ersten Posts
.........hat eigentlich irgendeiner persönlichen Kontakt gehabt??

Naja, nachdem ihr Euch allesamt mal wieder mit Ruhm bekleckert habt,
würde ich mich bei Euch auch nicht mehr melden.

Sie wird das einzig richtige gemacht haben. Sie wird hier zu gemacht haben und sich ein Forum gesucht haben, wo sie nicht so selten blöde angemacht wird.... und nein ich will nun nicht um die Richtigkeit einer Abtreibung diskutieren. Hier ging es um Hilfe , die die TE mal wieder nicht bekommen hat weil jeder hier seine Befindlichkeiten ausleben muss und nochmal eins draufgeben muss. Keiner kann hier nachgeben und da meine ich beide Seite und auch beide Seiten ohne Ausnahme!
Ein Superbild habt ihr hier abgeben. Bravo! Ich bin begeistet, ehrlich! Da kann man richtig stolz sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.