Dick und dünn (und Umgewöhnung)

• Themenstarter Themenstarter Anna Blume
  • Beginndatum Beginndatum
@Inai Nee hab ich seit über zwei Monaten noch nie gesehen und wenn die kleine Portion, die ich in sein Futter untermische auch nur ein bisschen zu viel ist rührt er es nicht an. 😉
Allerdings hatten wir bisher nur MACs da. Die Tage kommt eine neue Lieferung mit verschiedenen Sorten. Vielleicht findet er eine andere ja nicht sooo schlimm.
Dann werde ich das mit den zwei Schalen auch mal testen und das Trockenfutter wegstellen.

Den Karton von der Futterlieferung kann ich dann auch direkt nutzen. 😉

@Tiffy Ahh auch zwei Kater also. 😀 Und wie lang wohnt Fritz schon bei dir?

A

Werbung

Juhuu...wir haben gemerkt, dass Leolo auch ein paar wenige Sorten von Grau mag 😀
Er ist zwar trotzdem eine Diva.... Erst mag er es. Dann steht es rum und er will was neues. Oder es gibt Nachschlag und dieselbe Sorte die er vorher mochte, mag er dann doch nicht. Aber mittlerweile stellen wir seinen Fressnapf oben auf den Kratzbaum, wo Diego nie draufgeht und irgendwann geht er dann doch hin und frisst.
Abgenommen hat er bisher immerhin nicht.
Es wird also... 🙂

6655leolo.jpg

Juhuu...wir haben gemerkt, dass Leolo auch ein paar wenige Sorten von Grau mag 😀
Er ist zwar trotzdem eine Diva.... Erst mag er es. Dann steht es rum und er will was neues. Oder es gibt Nachschlag und dieselbe Sorte die er vorher mochte, mag er dann doch nicht. Aber mittlerweile stellen wir seinen Fressnapf oben auf den Kratzbaum, wo Diego nie draufgeht und irgendwann geht er dann doch hin und frisst.
Abgenommen hat er bisher immerhin nicht.
Es wird also... 🙂

6655leolo.jpg

Hey Anna,

Das klingt doch schonmal super.
Veränderungen passieren ja nicht von jetzt auf gleich. Lass dir und euch Zeit! Wenn du merkst, dass er das eine frisst, dann markier dir die Sorte irgendwie fürs nächste mal. Es gibt oft so Probierpakete, bei denen du alle Sorten eines Herstellers einmal bestellen kannst. Die sind dann im allgemeinen etwas teurer als wenn du nur eine geschmacksrichtung kaufst, aber so kannst du meist gut testen