Der Countdown beginnt...

  • Themenstarter Lexa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe tage
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
2.111
Ort
München
Ich muss euch schon wieder nerven... Aber ich freu mich so...


NOCH 10 TAGE!!!

Liebe Grüße
Dani
 
A

Werbung

Ähm....was ist dann????

Ok...ich zähle mit runter...


10

LG
Claudia
 
Dann zieht Capriola ein :D
 
Ach??? Ehrlich??? *breitgrins*

LG
Claudia

....das hätten wir jetzt glatt vergessen!:D
jetzt geht´s aber wirklich schnell....hast Du bereits Alles gerichtet?
Sind die Batterien Deiner Camera aufgeladen????:D:D:D
usw....

Heidi:)
 
Dani als ob ich das vergessen könnte :D noch 10 Tage und ich hoffe du bist richtig aufgeregt :p zähle auf jeden Fall mit und freu mich schon total auf die Zusammenführung :D
 
Oh man und wie ich aufgeregt bin!!!
g090.gif

Ja alles soweit hergerichtet. Heute noch zu Ikea und schaun weil Marco jetzt so nen Catwalk bauen will...
c043.gif
Fällt ihm auch sehr früh ein...
102.png

Akku ist aufgeladen, Futter steht bereit, Spielzeug und Leckerlis sind in Startposition und es könnte losgehen...
c032.gif


Achja und Besuch hat sich auch schon angemeldet
c031.gif
Seine Mutter und seine Schwester kommen vorbei
c033.gif
Hauptsächlich wegen der Wiesn (aber seine Mama hat ne große Tasche dabei - hat sie gesagt
a038.gif
 
Werbung:
Ja hab ich auch gesagt... :D Sie meinte dann "ich fahr doch nicht über 600 km ohne eine Tasche" :D
 
  • #10
Ja hab ich auch gesagt... :D Sie meinte dann "ich fahr doch nicht über 600 km ohne eine Tasche" :D

Ok Tasche mit Klamotten alles ok abbaaa nicht leere Taschen mitbringen ;):p Die bringe ich dann mit wenn ich komme :):D
 
  • #11
  • #12
Auch ich werd mit großer Tasche vorbeikommen wenn dann komm ich nach der Arbeit und da geh ich immer mit Koffer!:D:D
 
  • #13
Auch ich werd mit großer Tasche vorbeikommen wenn dann komm ich nach der Arbeit und da geh ich immer mit Koffer!:D:D

:eek: KARIN ich habe doch schon die Entführung geplant :p extra grosse Ikea Tasche besorgt, Spar schwein angelegt für die Sprit kosten und und und :D:D:D
 
  • #14
Na gut, dann fahr ich halt zur Mignon mit der großen Tasche ist mir auch recht - ist dann eh mein Pati die kann ich leichter einpacken!
 
Werbung:
  • #15
ich bin schon sehr gespannt auf die kleine und wie lexa reagiert.
und 10 tage gehen sooooooooooooo schnell um;)
 
  • #16
... Deine Freude kann ich seeeeeeeeehr gut verstehen :)

Paß ja auf, hier sind viele Taschen und Koffergängsta unterwegs :D
*wohabichnurmeinentreckingrucksack* :D:D:D
 
  • #17
... Deine Freude kann ich seeeeeeeeehr gut verstehen :)

Paß ja auf, hier sind viele Taschen und Koffergängsta unterwegs :D
*wohabichnurmeinentreckingrucksack* :D:D:D

Hab ich gemerkt :D Freitag darf ich sie sogar noch mal besuchen :D
 
  • #18
9 Tage noch!!!

Und nein nein, bin so gar nicht aufgeregt
e070.gif

Bin nur noch am rumwerken dass alles super aussieht und damit ich mich ablenke... :D Haben gestern ein riesen regal gekauf 1,90 m lang für die miezen... müssen wir noch ranmachen....
c045.gif
 
  • #19
... ach ja was sind schon 9 Tage
lol12.gif
das wäre dann der 28.09.2007.

Und aufgeregt nein, im Leben nicht - wir nehmen das ganz locker hin.

... oh je, ich muss noch den Kratzbaum auf Hochglanz polieren, ein drittes Katzenklo ist schon bestellt. Die anderen 3 Nasen schonend darauf vorbereiten, dass es bald ganz schön lustig wird. Zum Friseur, ein neues Outfit und Schuhe kaufen und weiß garnicht wann ich das alles machen soll.

Das alles nur, damit ich mir dann die Duelle
boewu51.gif
von den Mietzen anschauen kann.

Warum tue ich mir das alles an :confused:

Wenn ich noch gut rechnen kann, dann kommt Capriola zeitgleich mit Wotan :D - hach da hibbel ich jetzt ein bissel mit Dir mit :).
 
  • #20
... ach ja was sind schon 9 Tage
lol12.gif
das wäre dann der 28.09.2007.

Und aufgeregt nein, im Leben nicht - wir nehmen das ganz locker hin.

... oh je, ich muss noch den Kratzbaum auf Hochglanz polieren, ein drittes Katzenklo ist schon bestellt. Die anderen 3 Nasen schonend darauf vorbereiten, dass es bald ganz schön lustig wird. Zum Friseur, ein neues Outfit und Schuhe kaufen und weiß garnicht wann ich das alles machen soll.

Das alles nur, damit ich mir dann die Duelle
boewu51.gif
von den Mietzen anschauen kann.

Warum tue ich mir das alles an :confused:

Wenn ich noch gut rechnen kann, dann kommt Capriola zeitgleich mit Wotan :D - hach da hibbel ich jetzt ein bissel mit Dir mit :).


SCHÖN! Dann bin ich nicht alleine :)
 

Ähnliche Themen

Marion
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melli77
M
Lexa
Antworten
73
Aufrufe
10K
Selaiha84
Selaiha84
Plüschi
Antworten
6
Aufrufe
721
Plüschi
Plüschi
Lexa
2 3
Antworten
57
Aufrufe
5K
chilipepper
chilipepper
E
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Umbravitae
Umbravitae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben