Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Capriola darf kommen
ThemenstarterLexa
Beginndatum
Stichworte
birmalink
Lexa
Forenprofi
Huhuu ihr Lieben,
sie darf ende September einziehen. Marco hat heute sein OK gegeben, als er sie gesehen hat. Freitag unterschreib ich dann noch die Anzahlung
Freu mich sooooooooooo arg
Für alle die das Bild noch nicht kennen:
An alle die mir Daumen gedrückt haben und die Abgestimmt haben VIELEN DANK! Ihr seid super!!!
Liebe Grüße
Dani
A
Werbung
Helgalinchen
Forenprofi
Oh was für eine süße kleine Flauschkugel.....
Gratulier Dir zum Nachwuchs
Gruß
Helga
Kleeblatt
Forenprofi
*Herzchenindieaugenhab* und verliebt bin! Tolle Babymieze, ich beneide dich!
P
Pieper
Forenprofi
bei dem Foto schmilzt man ja wie Butter in der Sonne!
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, ganz viel Glück und Zufriedenheit gemeinsam mit dieser wunderschönen Katze. Traumhaft schön ist sie!
Petra
Forenprofi
Ich glaubs ja nich
Für diese süße Maus musstest du so kämpfen? Da muss doch jeder (sogar ein Mann) sofort schwach werden.
Andererseits: Sie ist wirklich alle "Überredungsmühen" wert .
Barbarossa
Forenprofi
Hallo Dani,
das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!! Hat sich dein Freund also doch überzeugen lassen ? Ich freue mich ja so für dich und Lexa über das zuckersüße, kleine Flauschelchen . Die ist ja so niedlich!
Du musst Lexa jetzt immer ganz viel von der Kleinen erzählen. Sie versteht dich nämlich ganz genau. Nichts ist schlimmer als Heimlichkeiten . Du wirst sehen, Lexa freut sich auch .
NellasMiriel
Forenprofi
Hallo Dani,
das freut mich sehr! Toll dass Du das geschafft hast - dann wünsche ich Euch jetzt dass Alles gut geht und Du eine tolle Zusammenführung hast!
Alles Liebe
Heidi
Z
Zyss
Gast
Huhu Dani
Toll dass du Marco nun doch noch überzeugen konntest! Gratulation zu dem zuckersüssen Nachwuchs!!
Bin ja schon ganz gespannt darauf was Lexa zur der hübschen Maus meint.
Ich wünsch euch auf jeden Fall eine reibungslose Zusammenführung!
E
Ela
Gast
Hey Dani
Freut mich, dass es geklappt hat ! Suuuuper
Aber, äh - langsam wird´s peinlich.... Schickst Du mir nochmal Deine Adresse per PN ? Ich heb das doch nie auf
B
birgitta
Gast
Herzlichen Glühstrumpf.... solchen familienzuwachs lässt man sich doch gerne gefallen... ist leise, schnurrt einen in den Schalf und hält einen nicht davon ab... usw.
Lexa
Forenprofi
Danke euch Kanns jetzt kaum abwarten bis Ende September ist...
Werbung:
M
Momenta
Gast
Hallo Dani,
schön, daß Du Dir nun Deinen Traum erfüllen kannst
Auf der HP las ich, daß die Kitten für erst mit 16 Wochen und nicht in Einzelhaltung abgegeben werden.
Respekt!! Das ist offensichtlich einer der Züchter, der viel Wert auf gutes Sozialverhalten legt.
Ich wünsche Euch, daß die Wartezeit recht schnell vorbeigeht und sich dann alles so entwickelt, wie Ihr es Euch wünscht!
LG
Momenta
Selaiha84
Forenprofi
Oh Dani *ganzverliebtbin*
siehst du das Daumen drücken hat geholfen ich freu mich für dich, dass alles geklappt hat
gazze
Forenprofi
Ich besuch Dich glaub ich erst Ende September oder besser Mitte Oktober (Ende September bin ich ja gar nicht da!)
Lexa
Forenprofi
Genau das machst Würd mich freuen...
W
Walldorf
Gast
Hallo Lexa,
toll das es geklappt hat. Mit Mel und Jörg als Züchter kannst Du auch nix falsch machen, denn es sind 2 ganz liebe Menschen die Dir auch später zur Seite stehen werden. In ein paar Wochen werde ich sie ja eh besuchen und dann mache ich Fotos von den Zwergis - natürlich denke ich auch ganz besonders an die zukünftige Dosine dabei .
chilipepper
Erfahrener Benutzer
ich freu mich so für Euch
L
loca
Gast
so eine süße kleine Flauschkugel
herzlichen Glückwunsch
und liebe Grüße
caro
Forenprofi
Bohr Lexa die ist ja Mega süß.
catweazlecat
Forenprofi
Hallo Lexa
wieder eine mehr im Kreis der Birmchen-Süchtigen <ggg>.
Bin mal gespannt wie die kleine Knutschkugel bei Dir prinzessinenhaft die Führung übernimmt
Wer sind denn die Eltern der Süssen und ist sie tatsächlich in dem Alter bereits PKD-getestet ?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.