Capriola darf kommen

Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Huhuu ihr Lieben,

sie darf ende September einziehen. Marco hat heute sein OK gegeben, als er sie gesehen hat. Freitag unterschreib ich dann noch die Anzahlung :)
Freu mich sooooooooooo arg :)
Für alle die das Bild noch nicht kennen:



hier der Link: Heilige Birma de Tamaño

An alle die mir Daumen gedrückt haben und die Abgestimmt haben VIELEN DANK! Ihr seid super!!! :D

Liebe Grüße
Dani
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Oh was für eine süße kleine Flauschkugel.....

Gratulier Dir zum Nachwuchs

Gruß

Helga
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
*Herzchenindieaugenhab* und verliebt bin! Tolle Babymieze, ich beneide dich!
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
bei dem Foto schmilzt man ja wie Butter in der Sonne!:)

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, ganz viel Glück und Zufriedenheit gemeinsam mit dieser wunderschönen Katze. Traumhaft schön ist sie!
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Ich glaubs ja nich :eek: :eek: :eek:


Für diese süße Maus musstest du so kämpfen? Da muss doch jeder (sogar ein Mann) sofort schwach werden.

Andererseits: Sie ist wirklich alle "Überredungsmühen" wert :) :).
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Dani,

das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!! Hat sich dein Freund also doch überzeugen lassen :)? Ich freue mich ja so für dich und Lexa über das zuckersüße, kleine Flauschelchen :):):). Die ist ja so niedlich!

Du musst Lexa jetzt immer ganz viel von der Kleinen erzählen. Sie versteht dich nämlich ganz genau. Nichts ist schlimmer als Heimlichkeiten ;). Du wirst sehen, Lexa freut sich auch :).
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Dani,
das freut mich sehr! Toll dass Du das geschafft hast - dann wünsche ich Euch jetzt dass Alles gut geht und Du eine tolle Zusammenführung hast!
Alles Liebe
Heidi
 
Z

Zyss

Gast
Huhu Dani

Toll dass du Marco nun doch noch überzeugen konntest! :) Gratulation zu dem zuckersüssen Nachwuchs!! :) :)
Bin ja schon ganz gespannt darauf was Lexa zur der hübschen Maus meint. ;)
Ich wünsch euch auf jeden Fall eine reibungslose Zusammenführung!
 
E

Ela

Gast
Hey Dani

Freut mich, dass es geklappt hat ! Suuuuper

Aber, äh - langsam wird´s peinlich.... Schickst Du mir nochmal Deine Adresse per PN ? Ich heb das doch nie auf :oops:
 
B

birgitta

Gast
  • #10
Herzlichen Glühstrumpf.... solchen familienzuwachs lässt man sich doch gerne gefallen... ist leise, schnurrt einen in den Schalf und hält einen nicht davon ab... usw. :D:D:D:D
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
  • #11
Danke euch :) Kanns jetzt kaum abwarten bis Ende September ist... :)
 
M

Momenta

Gast
  • #12
Hallo Dani,

schön, daß Du Dir nun Deinen Traum erfüllen kannst :)

Auf der HP las ich, daß die Kitten für erst mit 16 Wochen und nicht in Einzelhaltung abgegeben werden.

Respekt!! Das ist offensichtlich einer der Züchter, der viel Wert auf gutes Sozialverhalten legt.

Ich wünsche Euch, daß die Wartezeit recht schnell vorbeigeht ;) und sich dann alles so entwickelt, wie Ihr es Euch wünscht!

LG
Momenta
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
  • #13
Oh Dani *ganzverliebtbin* :oops::)

siehst du das Daumen drücken hat geholfen :D ich freu mich für dich, dass alles geklappt hat :)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #14
Ich besuch Dich glaub ich erst Ende September oder besser Mitte Oktober (Ende September bin ich ja gar nicht da!)
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
  • #15
Genau ;) das machst :) Würd mich freuen... :D
 
W

Walldorf

Gast
  • #16
Hallo Lexa,

toll das es geklappt hat. Mit Mel und Jörg als Züchter kannst Du auch nix falsch machen, denn es sind 2 ganz liebe Menschen die Dir auch später zur Seite stehen werden. In ein paar Wochen werde ich sie ja eh besuchen und dann mache ich Fotos von den Zwergis - natürlich denke ich auch ganz besonders an die zukünftige Dosine dabei :D .
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
  • #17
ich freu mich so für Euch :D
 
L

loca

Gast
  • #18
so eine süße kleine Flauschkugel:)
herzlichen Glückwunsch
und liebe Grüße
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
  • #19
Bohr Lexa die ist ja Mega süß.:D
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #20
Hallo Lexa

wieder eine mehr im Kreis der Birmchen-Süchtigen <ggg>.

Bin mal gespannt wie die kleine Knutschkugel bei Dir prinzessinenhaft die Führung übernimmt ;)

Wer sind denn die Eltern der Süssen und ist sie tatsächlich in dem Alter bereits PKD-getestet ?
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben