Kater gehen lassen ? Tumor und Flüssigkeit in der Lunge

  • Themenstarter Arweenia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    darm einschläfern emeprid furotab hilfe kater krank-abschied-trauer-letzter weg lungenödem regenbogenbrücke tumor

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Es tut mir so leid für dich
Aber du hast sicher richtig entschieden. Seinem Süßen geht es jetzt wieder gut, er hat keine Schmerzen mehr.
Lass dir die Zeit zu trauern, die du brauchst. Und irgendwann -
wird Sam dir ein Fellchen schicken das für ihn auf seinem tollen Platz leben darf.
Fühl dich sachte umarmt.
 
A

Werbung

  • #22
Mein herzliches Beileid für deinen Verlust.
Run free lieber Sam. 🌈🕯️🌈
 
  • #23
Mein herzliches Beileid und viel Kraft 😢.
Komme gut über die Brücke Sam 🌈
 
  • #24
🕯️ 🌈 :cry:
 
  • #25
Es tut mir leid, mein aufrichtiges Beileid 😔.
Wir haben unser Mäuschen auch mit 14 verloren. Ich dachte immer, all meine Katzen müssten 20 werden aber das ist wohl eher ungewöhnlich und 14 ein doch schönes Alter und viele Jahre, in denen Dein Schatz Liebe und Fürsorge erfahren durfte. Ich weiß, alles kein Trost...
Mein Herz tut so weh und alles fühlt sich leer an .
Die erste Zeit ist schrecklich. Obwohl die furchtbare Spannung weg ist, bleibt diese Leere und Entgültigkeit. Aber es geht vorbei und die Akzeptanz bringt die ersehnte Erleichterung.
Gib der Trauer ihren Raum und ihre Zeit.
Dein Katerchen hat keine Schmerzen mehr, hatte ein tolles Leben, das allein zählt.
Ihr werdet euch wiedersehen.

Fühl Dich mitfühlend umarmt, wenn Du magst.
 

Ähnliche Themen

CatPrincess
Antworten
9
Aufrufe
1K
Moustic
Moustic
B
Antworten
38
Aufrufe
2K
Max Hase
M
kittycat1991
Antworten
13
Aufrufe
8K
Kaschi
Kaschi
M
Antworten
15
Aufrufe
6K
mogwailine
M
Marlinskie
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben