Wäre es doch nur schon Oktober.....

S

sussel

Gast
... denn dann wäre die Wartezeit nicht mehr gar allzu lang.
Rocky ist und bleibt ein elender Raufbold. Tja und Maggie mit ihrem Perser-Anteil ist und bleibt gemütlich und hasst seine Spiele.
Dank Rockys sehr hartnäckiger und sehr eindrucksvollen Art und Weise, hat Marco einsehen müssen, daß wir um einen Kumpel nicht drumherum kommen und so haben wir uns verliebt:
Animal Help Europe e.V. :: Thema anzeigen - Zephir - Siam-Mix mit schwarz

Der Knilch ist jetzt ca. 9 Wochen alt. Mit 12 Wochen werden sie geimpft und kastriert und wenn der Imfpschutz 30 Tage alt ist darf er nach Deutschland reisen. Und ja wo wird der Schnuckel wohl hinkommen?
Jawolle ja, zu MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
e030.gif


Und ich hoffe, daß er seinem Namen alle Ehre macht - Zephir, der Windgott :D
(Der Name war eine Idee von Marco :p)
Aber ich denke, daß er als Siam bestimmt mächtig Feuer im A** haben wird. Ich hoffe es
d015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
887
Ooooh...*schmelz*.
Diese Gesichtszeichnung ist einfach genial! Auf den Fotos wirkt er ja noch ein bißchen zurückhaltend, aber er wird Rocky bestimmt auf Trab halten, wenn er erstmal die Siam-Gene rauslässt. ;)
Schön, dass er bei euch ein neues Zuhause finden wird!

LG,
 
E

Ela

Gast
Susanne, das freut mich total - und ich bin schon ganz gespannt. Und es dauert noch sooooo lange :)
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Eine supertolle Halbgesichtskatze hast du dir da ausgesucht! Ehrlichen Glückwunsch *schluck und seufz*!
 
I

Inge

Gast
Das ist ja ein wunderschöner kleiner Kater.

Hast du dich da verschrieben?
"Wenn der Impfschutz 30 Wochen alt ist, kann er nach Deutschland"?

Da er aber im Oktober zu dir kommt, waren sicher 3 Wochen gemeint;).
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Die Gesichtszeichnung ist total genial, der Kleine sieht richtig verwegen damit aus.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezauberenden Neuzugang.
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Das ist ja ein wunderschöner kleiner Kater.

Hast du dich da verschrieben?
"Wenn der Impfschutz 30 Wochen alt ist, kann er nach Deutschland"?

Da er aber im Oktober zu dir kommt, waren sicher 3 Wochen gemeint;).


Ich glaube, die Frist beträgt 30 Tage.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Auf diese süße Maus würde ich auch 30 Wochen warten!!! Der ist ja sooo goldig :) :).

Auch ich gratuliere ganz herzlich!
 
S

sussel

Gast
Huch, ne sind 30 Tage. Muss ich gleich mal ändern :oops:
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #10
wow, was für ´ne Schönheit, Susanne!

Ich drücke dick die Daumen, dass Zephir Rocky ein guter Raufkumpan wird und sage herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!
 
S

sussel

Gast
  • #11
Zephir passt übrigens optisch gut zu meiner Sammlung.
Schwarz mit wenig Weiß, Schwarz-Weiß und dann noch Weiß mit wenig Schwarz :D
 
Werbung:
P

Patches

Gast
  • #12
Wow...
es wird bald Oktober. Ich bin mir sicher *ggg*
Wir warten einfach gemeinsam :)
 
B

birgitta

Gast
  • #13
Nein, wat nen lecker Schätzcken... Also, liebe Sussel, ich muss ja gerade hier Postingsvertretung für dat Heidi machen ( NellasMiriel) und soll immer auch schön in ihrem Namen zu sowas gratulieren... Und da würden wir beide doch mal schreiben:

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschem Familienzuwachs...
a200.gif
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #14
Und ich hoffe, daß er seinem Namen alle Ehre macht - Zephir, der Windgott :D
(Der Name war eine Idee von Marco :p)
Aber ich denke, daß er als Siam bestimmt mächtig Feuer im A** haben wird. Ich hoffe es
d015.gif

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, ist der hässlich, den willst du doch bestimmt nicht!!! :cool: (Weil, ich täte ihn nehmen .... :cool:)

Und wegen des Feuers im Ar.... mach dir mal keine Sorgen, alle Siammixe haben das (ich kann ein Lied von singen ... :cool::D:rolleyes:)
 
S

sussel

Gast
  • #15
Gell, furchtbar bäh :eek:
Einfach nur schrecklich. Deshalb nehme ich den armen Knilch bei mir auf :cool:
Er soll die Lücke zwischen Maggie und Rocky schließen.

Rocky benötigt einen Kumpel mit dem er sich nach Herzenslust prügeln darf.
Und Maggie braucht jemand mit dem sie schmusen kann. Alles was einer der beiden braucht bekommt er nicht vom anderen. Und Siams sind so schizophren, das muss einfach klappen.
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #16
öhöööm - wie kömmt das süsse Schnuckelchen überhaupt zu dir??? Wenn alle Stricke reissen - ich fliege Ende September von Barcelona nach Düsseldorf - und ein bisserl Platz ist im Handgepäck immer :D...

Du müsstest den Schnuckel nur schneeeelll vom Flughafen abholen, weil sonst isser MEINS :D
 
S

sussel

Gast
  • #17
Hallo Hexi,
danke für das Angebot
lv6.gif

Ende September ist er aber noch zu jung.
Die Kitten dort werden nicht vor der 12. Woche geimpft. Die meisten Kitten, oder besser gesagt so gut wie die alle, typisch Spanien :mad:, kommen viel zu früh von der Mutter weg. Es sind oft Handaufzuchten, die dann auch dementsprechend ein schlechtes Immunsystem haben können. Erst wenn das Immunsystem stark genug ist um eine Impfung gut vertragen zu können werden die Kitten geimpft.
Wenn ich da an Maggies Orga denke bin ich froh endlich jemand seriöses gefunden zu haben. Das mit Maggie war das allerletzte :mad:
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #18
Huhuuu...

Herzlichen Glückwunsch.....zu der superzuckersüssen Fellnase...

lg
mel
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #19
So ein Süßer, Susanne! Ich freue mich - für dich, für den Kleinen, für Rocky - ach für alle Beteiligten :D:D:D! Warte es ab, der kleine "Knilch" :D hat Temperament, dein Rocky wird auf seine Kosten kommen ...

Ja, hoffentlich ist bald Oktober :).
 
K

kuschelmiezen

Gast
  • #20
Der Kleine ist ja auch zauberhaft. Seine Zeichnung zieht einen regelrecht in seinen Bann. :) Ich gratuliere auch zu DER Entscheidung und du wirst sehen... die Zeit vergeht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell. :D

LG Andrea
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben