Wäre es doch nur schon Oktober.....

  • Themenstarter sussel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt
  • #21
Nix da mit Oktober
k040.gif

Gestern erhielt ich einen Anruf. Ein Mitglied fährt demnächst zu Maria, Sachspenden bringen. Auf dem Rückflug nimmt sie Klein-Zephir mit.
par10.gif
par4.gif

Am 18.9. um 23 Uhr hole ich ihn am Flughafen Frankfurt ab
mx50.gif
mx55.gif
 
A

Werbung

  • #22
Hast du ein Glück! Ich freu mich für dich...ehrlich!
 
  • #23
Der ist ja wirklich allerliebst!
Diese Augen :eek::eek::eek::eek: der helle Wahnsinn - auch er schaut ein wenig traurig!
Aber das wird bestimmt gleich anders wenn er zu Euch kommt!
Supertolle Entscheidung!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #24
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

dann sinds ja nur noch 18 Tage, da freu ich mich aber für Dich:D:D
 
  • #25
Okay... isch habe es nun auch gehört... Das leichte Fiepen im Ohr ignoriere ich jeztzt mal.... (@ evamarie... schrei doch nicht soooo.. es gibt doch Telefone usw....:D:D:D:D)

Aber nichtsdestotrotz:

Das freut mich wirklich seeeeehr für dich und den Kleinen-Zephir....
 
  • #26
Heute abend kommt er
a040.gif
 
  • #27
Na da bin ich ja schon mal gespannt :D Drück die Daumen dass die Stunden schnell um sind... :)
 
Werbung:
  • #28
Hallöchen Susanne,


tzztztzt...immer diese Menschen, die Katzen aus dem Ausland holen müssen


Ich wünsche diesem kleinen bezaubernden Kerl einen guten Flug (ähm, dem Flugpaten natürlich :D) und daß er sich bei Euch gut und schnell einlebt.

Ach ja...und neue Fotos von diesem Katerchen wären auch toll ;) :D

Daumendrückende Grüße und *stupsdenZeigeran*, damit die Wartezeit schnell vorbei geht
Claudia
 
  • #29
Hallo Susanne!!!!
Das sind ja Nachrichten!!!!
Toll - doch schon so früh?!
Das wird ja ein ganz besonderer Tag für Euch heute - wow:D:D:D

Ich wünsch ihm jetzt einen angenehmen Flug und später dann einen genialen Start bei Euch daheim! (und uns ganz viele Fotos.....:rolleyes:)

Viel Licht und Liebe
Heidi
 
  • #31
Hoffentlich gibts viele Bilder?????
 
  • #32
Mal sehen ob ich den Knilch überhaupt zu Gesicht bekommen. So verängstigt er am Anfang bei Maria war habe ich nicht viel Hoffnung, daß er gleich voller Selbstbewusstsein die Wohnung erkundet.
Abwarten. Bisher haben sich alle bei uns sofort heimisch gefühlt, aber die waren auch alle ziemlich selbstbewusst.
Um 22:55 Uhr kommt sein Flieger an. Bis ich wieder daheim bin kann ich locker ne Stunde rechnen.
Hoffentlich benimmt sich Maggie :oops:
 
  • #33
So spät? :eek: Dann bekomm ich es ja erst morgen mit... :( Na hoffentlich wird er nicht zu schüchtern sein. Aber bei dir hat er es ja gut dann taut er schon noch auf :D
 
  • #34
Hallo Susanne,

gerade erst sah ich, welche Ausbildung Du absolviert hast und deshalb hege ich keinerlei Zweifel, daß der dieser bezaubernde Kater bei Dir nicht nur ein gutes Zuhause findet, sondern sich auch gut einleben kann.

Manche Katzen leben sich schneller ein, manche brauchen länger Zeit und wenn man allen Katzen vermittelt, daß man sie nicht nur liebt, sondern sie auch so gut sind wie sie sind, dann werden sie irgendwann das Vertrauen und ihre Zuneigung schenken.

Ich wünsche Euch von Herzen das Beste
lg
Claudia
 
Werbung:
  • #35
Momenta hat gesagt.:
gerade erst sah ich, welche Ausbildung Du absolviert hast
Wenn man aber bedenkt, daß meine Maggie damals der Auslöser war, daß ich angefangen habe mich dafür zu interessieren, wirst du dir denken, warum ich schon etwas Angst habe
a046.gif
Abwarten. Hier hat er zumindest seine Ruhe und kann sich langsam eingewöhnen.
Ich hoffe nur, daß er mit Rocky klar kommt. Rocky ist ja ziemlich groß und neigt schnell dazu eine Glucke zu werden und die Übermutter raus hängen zu lassen. Nicht, daß Zephir sich überrumpelt vor kommt.
Hoffentlich ist die Nacht recht ruhig, das ist für Maggie das wichtigste, daß sie mich hat, besonders Nachts werde ich vollkommen in Besitz genommen.

Und dann will ich Zephir barfen. Er wird bereits teilweise roh ernährt und die Chance will ich nicht verkommen lassen.

Ja, ich habe Panik :oops:
 
  • #36
huhu susanne,

ich bin auch sehr gespannt wie es wird.
und panik brauchst du nicht haben, zur not hast du ja uns;).

leider kann ich erst morgen abend nachlesen wie es gelaufen ist, aber meine daumen werde ich auf jeden fall drücken dsa alles gut klappt.
 
  • #38
Hallo Susanne,

und? Wie war die erste Nacht? :)

LG,
 
  • #39
auch wissen will :) Ich hoffe, die Panik war umsonst!
 
  • #40
...genau - WAS IST PASSIERT???? Wer hat überlebt?:D:rolleyes:
glg Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben