Tierkommunikation

Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Hab jetzt auch nen Termin bekommen :) Montag um 18 Uhr. Bei der gleichen Frau wie Levi war. Mal schaun was rauskommt. Wichtigste Frage ist halt ob sie einen Spielkameraden will ;)

Freu mich schon so :D

Liebe Grüße
Dani
 
Werbung:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Ich glaub an sowas nicht Wirklich. Ich finde das hoxus pokus. Sorry ich stoße sicher auf eine Menge gegenwind.
Möchte auch keinen diesen Glauben nehmen.
Daniela wie will sie das denn rausfinden??? :rolleyes:
 
M

Momenta

Gast
Hallo Caro,

es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir Menschen nicht mehr verstehen. Wir sind durch die Technisierung abgestumpft, wir können nicht mehr fühlen, nur noch sehen und denken und kopieren, das was uns gezeigt wird.

Die Naturvölker kommunizieren mit Tieren, über hunderte Kilometer. Sie sind darauf angewiesen, um zu überleben.

Ich kann es auch nicht, aber ich denke, daß es Menschen gibt, die sich diese Fähigkeit erarbeitet haben.

Die meisten Menschen sind auf Konsum programmiert, auf das Sehen und Bewerten. Viele Menschen können nicht mehr fühlen, sich nicht spüren und wahrnehmen, sondern orientieren sich an äusseren Dingen.


Ich will Dich nicht überzeugen, aber wir Menschen in den Industriestaaten haben unsere Ursprünglichkeit und damit unsere Wurzeln verloren.

LG
Momenta
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Momenta da hast Du durchaus Recht, und da will ich auch garnichts gegen sagen. Aber ich denke, es befinden sich von 100 Tierkomunikatoren 98 Schwarze Schaafe dabei.
Ich glaube da wirklich Glück zu haben ist sehr sehr schwer.


Ich bin mal gespannt Daniela was sie Dir erzählt. Wegen zweiter Katze. Wenn sie doch diese Fähigkeiten hat, müsste sie ja ganz genau sagen können was für eine Zweitkatze Du wenn nehmen sollst.
Und gerade da bin ich gespannt wie verallgemeinert sie Dir diese Schildern wird.;)
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Nur mal so nebenbei, mein Termin ist heute um 15.00 Uhr ;)
Freuen kann ich mich noch nicht :). Bin total aufgeregt.
Denn vielleicht erfahre ich auch Sachen, die ich gar nicht hören möchte :rolleyes:
 
M

Momenta

Gast
Hi Caro,

ja, das mit den "Schwarzen Schafen" ist ein Problem.

So mancher Mensch kann und wird die Not und Sorge der Tierbesitzer ausnutzen. Und wenn man es schön allgemein hält, hat der Tierbesitzer viel Spielraum, um die Aussagen zu interpretieren.

Und davon gibt es sicher genug.....leider.

LG
Momenta
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Ich glaub an sowas :) Und ich finde dass die das bei Levi gut gemacht hat. :D
Klar gibts welche die sich aufmucken und trotzdem keine ahnung haben aber ich hab bei dieser ein gutes gefühl.
Außerdem sag ich immer ausprobieren kann man es :)

und Momenta, in deinem beitrag hast du vollkommen recht!
Ich versteh auch deine Meinung Caro, mein Freund denkt auch so.

Der Mensch denkt und Gott lenkt, heißts so schön. Sehn wir mal :) Vom Preis her find ich es ok :) hab extra was beiseite gelegt für solche dinge :)
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Naja ich werde Deinen Bericht aufjedenfall weiterhin verfolgen.;)
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
dann bin ich schon gespannt was du dann sagen wirst :)
bin ja auch schon gespannt was die alles erzählen wird! :D
 
E

Ela

Gast
  • #10
Ich denke, da muss jeder seine eigene Erfahrungen machen. Es scheint ja manchmal auch zu klappen.

Ich hab es 2x versucht mit 2 verschiedenen TK´s und war jedesmal vom Ergebnis enttäuscht. Entweder es war zu allgemein gehalten oder die Antworten haben gar nicht zum Verhalten der Katzen gepasst....

Bin gespannt, was bei Dir raus kommt
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #11
Hallo Lexe,

bin gespannt auf Deinen Bericht.
Ich hab auch schon mal eine TK machen lassen und war erstaunt was ich da erfahren habe.

Liebe Grüße

Helga
 
Werbung:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
  • #12
Hallo Lexe,

bin gespannt auf Deinen Bericht.
Ich hab auch schon mal eine TK machen lassen und war erstaunt was ich da erfahren habe.

Liebe Grüße

Helga
Huhu Helga, darf ich fragen was Du erfahren hast??? Würde mich wirklich mal Interessieren.
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #13
Aber ich denke, es befinden sich von 100 Tierkomunikatoren 98 Schwarze Schaafe dabei.
Ich glaube da wirklich Glück zu haben ist sehr sehr schwer.
Da hast du sicher recht, Caro. Gerade, wenn man niemanden kennt und vielleicht mit dem Finger auch noch wahllos vorm Telefonbuch sitzt.

Die TK, von der hier die Rede ist, wurde aber bereits mehrfach von Foris hier "geprüft". Ich habe sie empfohlen, wir haben grossartige Erfolge. Sie gehört zu den zwei Schafen.

Da benötigst du kein Glück mehr, nur noch den Kontakt in die richtige Richtung.

Aber geschrieben wurde sicher genug. Die TK braucht ja auch noch Zeit für mich und meine Katzen;).
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #14
Nur mal so nebenbei, mein Termin ist heute um 15.00 Uhr ;)
Freuen kann ich mich noch nicht :). Bin total aufgeregt.
Denn vielleicht erfahre ich auch Sachen, die ich gar nicht hören möchte :rolleyes:
oh mann, der Kontakt ging ja hier rum.....*staun*

Viel Erfolg, Simone!
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
  • #15
Camillo, gibt's was spannendes zu erzählen?

*neugierigguck*

LG Melinda
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
  • #16
ich bin auch ganz gespannt.

habe übrigends für nächsten mittwoch auch einen termin bei der TK.
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
  • #17
Ui, da kann ich mich ja auf vielerlei Berichte freuen... ;) :)

Eine immer noch leicht ungläubige Melinda
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #18
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
  • #19
Gibt es was neues zu Berichten??? Warte doch schon ganz gespannt.;)
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
  • #20
Ich hatte das Gespräch ja am Freitag. Es war ein sehr sehr netter Kontakt.
Ich möchte aber nicht mein Gespräch hier im Forum en detail darlegen.
Nur so viel: Es gab keine beeindruckenden Erkenntnisse. Aber das war fast klar, da ich nicht wegen eines konkreten Problems angefragt hatte.
Katze fühlt sich wohl, Mensch auch und das ist die Hauptsache ;)
Ich bin trotzdem mit dem Verlauf sehr zufrieden und kann nichts Negatives schreiben.
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Katzenmami2012 Katzenzusammenführung nach Streit Wohnungskatzen 18
F Mein Katzenmixtier - mehrere Fragen :) Wohnungskatzen 94
E Grad bei SternTV Katzen Sonstiges 24
Ähnliche Themen



Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben