Andreas Katzen waren im Fernsehen

alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo,

ich habe heute mal wieder Tiere suchen ein Zuhause im WDR geschaut. In einem Beitrag ging um es Katzenhalsbänder und wie gefährlich sie sind.
Ich schau mir die Katzen so an und denke nur, die kenne ich doch. Bis dann der Groschen fiel.

Loki, Merlin und Toffee haben gekonnt gezeigt, wie gefährlich doch Katzenbilder sind.

Servicezeit: Tiere suchen ein Zuhause - 12. August 2007: Tiere kompakt

Hier ist der redaktionelle Beitrag, leider ohne Bilder der drei Fernsehstars.
 
I

Inge

Gast
Das habe ich gesehen, aber mir ist nicht aufgefallen, dass das die Katzen von Andrea waren.
Als sie Loki mit dem Flohhalsband zeigten, dachte ich mir noch, was ist das ein schöner Kater.
Jetzt weiß ich warum:D.
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Inge,

so gings mir zuerst auch.
Mein erster Gedanke war, Gott ist der süß, gefolgt von, den kenne ich doch.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Ups, habbsch verpasst :oops:
Aber ich habe im Schnitt daneben gesessen :D
 
E

Ela

Gast
Ach Menno - und ich hab´s verpasst :mad:
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich wusste das gar nicht...warum hast du nichts erzählt Andrea? Hätte ich gern gesehen!
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Ich habe es ehrlich gesagt verbaselt :oops:

Aber die lieben werden noch öfter ranmüssen :D Weil ich das Kompakt ab bald zusammen mit der Kollegin mache, die heute die Folge gemacht hat. Und wenn wir dann mal Models brauchen, müssen sie ran :D
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Andrea,

die drei werden sich bald einen Agenten suchen. Kätzische Fernsehstars haben doch einen Anspruch auf eine angemessene Gage.:D:D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Ich nehms immer auf, nur heute nicht :mad: :mad:.

Aber kommt das "Tiere kompakt" nicht mitten in der Sendung? Die wird doch normalerweise montags wiederholt???
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Ja, morgen früh ;) um 8.20

"13. August 2007, 8.20 Uhr"
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ups...welcher Sender eigentlich?
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
hallo Marion,

die Sendung läuft im WDR.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben