Tierkommunikation

  • Themenstarter Lexa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frage liebe spielkameraden
  • #41
Vielleicht sagst auch gar nichts? Bin auch noch am überlegen ob ich ihm überhaupt was davon erzähle, weil der erste satz dann wäre: wieviel hat das gekostet und der zweite wäre: glaubst denn alles was man dir erzählt... :D
Kenn doch meinen Männe :D
 
A

Werbung

  • #42
äääääääähhhhhhhhhhhh,
oli und meinen kidies hab ich auch nichts davon erzählt. weiß auch noch nicht wieviel ich ihnen nach dem gespräch sage:oops:

:D Ich werde es nach dem Gespräch und Ergebnis erzählen - ist ja eh dann schon gelaufen:D Watt will er denn dann noch machen - au´ßer mich für total abgedreht zu halten:D Datt iss mir ejal.:D
 
  • #43
weil der erste satz dann wäre: wieviel hat das gekostet und der zweite wäre: glaubst denn alles was man dir erzählt... :D
:D

:rolleyes:Genau so wirds bei mir auch dann sein. Hhm. Vielleicht lass ich es besser auch. :oops::D
 
  • #44
ich sag halt dann - ich geh für mein geld arbeiten, also kann ich es auch für sachen ausgeben, die ich will :D
Naja, mal sehen. vielleicht sag ich es ihm, vielleicht auch nicht... Ich werd jetzt mal ins bett gehen.
wünsch euch ne gute nacht :)
 
  • #45
ich sag halt dann - ich geh für mein geld arbeiten, also kann ich es auch für sachen ausgeben, die ich will :D
Naja, mal sehen. vielleicht sag ich es ihm, vielleicht auch nicht... Ich werd jetzt mal ins bett gehen.
wünsch euch ne gute nacht :)

:DDatt sach ich auch immer!!!!:D

GUte Nacht wünsche ich dir.:);)
 
  • #46
Hmmmm, darf man hier offen fragen, ob man die Adresse der Hompage auch mal haben darf? *ganz lieb frag*

Klingt einfach alles viel zu spannend.

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
  • #47
Danke schön. Ihr seid alle so lieb.

Ich werde das in Angriff nehmen. Nur Göga darf davon nichts wissen. Zumindest vorher nichts. Der versteht das nicht. Der hält davon nicht viel.


So gehts mir auch.

Ich hab ihr ne mail geschickt wegen Ashkii ich möchte wissen warum er sich so verändert hat und was ich machen kann damit er sich wieder wohler fühlt.

Ich werde ihn auch fragen ob er lieber eine einzelkatze wäre.

Und erst nach dem gespräch wenn ich sicher bin über einiges werde ich es ihm beichten;)
 
Werbung:
  • #48
Wie ich im "Snoopy und Lulu-Tread" schon schrieb, habe ich am Donnerstag auch einen Termin hier bei mir zu hause für die beiden "Streithälse"..

Da ich ja selber ein bisschen "Katzenflüsterin" (keine Kommunikation - ich kann nur gut mit Katzen) bin, sind meine Fragen, die ich haben werde, natürlich ziemlich spezifisch..

Ich brauche keine Antwort wie "Snoopy hat Angst" - das weiß ich selber - ich will wissen, warum etc..

Von Lulu will ich wissen, ob Snoopys Angriffe ihr Trauma wieder gelöst haben - leider sagt sie mir es auf unserem normalen Kommunikatonsweg nicht - ich kann nur vermuten..

Ich bin in Sachen Tierkommunikation völlig unbelastet und an mir hat die Dame dann auch einen harten Brocken, da ich Anhänger der Schulmedizin bin mit Homöopathie und BB als ergänzendes Hilfsmittel.

Das heißt, ich glaube nicht an "Wunderheilungen aus der Hexenküche" - alles muß einen erklärbaren Rahmen haben.. Mir wollte mal ne THP erzählen, sie kann eine schwer chronisch nierenkranke Katzen HEILEN. Da geht mir die Hutschnur hoch!

Eine Niere ist futsch und bleibt unheilbar futsch - mann kann mit Homöopathie dafür sorgen, das es der Katze besser geht nd der restliche Verfallprozeß hinausgezögert wird - mehr aber nicht. Das steht fest, wie das Amen in der Kirche!

Und da ich eher sachlich ausgelegt bin, hat die TK nun einen harten Brocken vor sich.

Ich bin positiv gespannt!

Lg katrin
 
  • #49
Da bin ich mal mit gespannt!

Musst dann auch berichten, ja?

LG Melinda
 
  • #50
  • #51
....auch ich bin sehr gespannt und irre neugierig!
glg Heidi
 
  • #52
Ich erreich sie nicht.:(

Telefon geht sie nicht ran und E-mail dauert:(
 
  • #53
Willst du heute noch einen Termin, Mel? Ich frage nur, weil lt. Preisliste ist es unter der Woche tagsüber günstiger. Ich persönlich würde dann eher unter der Woche mit ihr telefonieren.
 
  • #54
Willst du heute noch einen Termin, Mel? Ich frage nur, weil lt. Preisliste ist es unter der Woche tagsüber günstiger. Ich persönlich würde dann eher unter der Woche mit ihr telefonieren.

Ne nicht heute, aber ich würde gern mit ihr einen ausmachen und probiers schon seit mittwoch:(
 
Werbung:
  • #55
Lexa wann ist es denn soweit??? Warte doch so gespannt.:oops:
 
  • #56
ich könnte mir vorstellen, dass die Gute zur Zeit völlig ausgebucht ist ;)
Da brauchen wir halt Geduld, sicher kommt jeder dran :)
 
  • #57
So endlich hat sie sich gemeldet.

Gut ich werde sie dann morgen mal versuchen anzurufen und nen termin ausmachen:rolleyes:

Ich hoffe sie kann wirklich zwischen mir und meinen scheißerle vermitteln, so daß er wieder der alte wird.

Und wenn es funktioniert hat und mein mann sieht das dann dann wird er auch nciht mehr schimpfen;)
 
  • #58
na da bin ich ja mal gespannt, was Du so berichten kannst :)
 

Ähnliche Themen

dina288
Antworten
11
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
N
  • Nicht registriert
  • Allergie
2
Antworten
20
Aufrufe
7K
Dove
Dove
L
Antworten
4
Aufrufe
4K
Levius
L
Klangla
Antworten
16
Aufrufe
3K
Mimse
Mimse
P
Antworten
6
Aufrufe
3K
Odin
Odin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben