Der Countdown beginnt...

  • Themenstarter Lexa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe tage
  • #41
Genau :) Und du rufst mich dann an und unterhältst mich dass ich dann noch bis halb 3 Nachmittags warten kann und keinen Kollaps bekomme! OK????? :D:D:D:D:D:D:D:D:D
g090.gif
g090.gif
g090.gif
g090.gif

Baldrian????!!!:D:D:D:D:D

duck und wech...
 
A

Werbung

  • #43
Lexa und Capriola werden sich sicher super gut verstehen :)

Nur noch 2 x schlafen und sie kömmt ... :D - ich freue mich mit Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
.. auch ich freue mich mit und bin sehr gespannt auf das was kommt !!!
 
  • #45
Ich finds eh soooo toll, dass ihr euch alle so mitfreut. :) Ihr seid die Besten :D Unter anderem auch weil ihr mich in der Hinsicht versteht, was leider nicht bei meiner Familie (außer Mama) der Fall ist. :( Aber ich glaub sobald Capriola da ist, wird sie der renner... :) Anscheinend fängt sie jetzt schön langsam das quasseln an :D
 
  • #46
DIESER TAG IST BISHER EINDEUTIG DER LÄNGSTE! :mad:

Wollt ich nur mal so betonen... :D
Lexa hab ich gestern schon gesagt: "Nur noch 3 mal schlafen, dann kommt Capriola"
Meine TK hat gemeint so soll ich es machen. Ich denke schon dass Lexa mich verstanden hat...
 
  • #47
Dani ich finde es gut dass du Lexa noch eine Freundin dazu geholt hast

und das Angebot steht mit Freitag :D:D:D
 
Werbung:
  • #48
  • #49
  • #50
Morgen ist es soweit! :D
 
  • #51
Ich wünsche Dir, daß dieser Tag und der Beginn des morgigen Tages schnell vergeht

Herzliche Grüße
Claudia
 
  • #52
Ich wünsche Dir, daß dieser Tag und der Beginn des morgigen Tages schnell vergeht

Herzliche Grüße
Claudia

Danke Claudia, lieb von dir. :D Genau das brauch ich jetzt :)

Hab da so ein komisches kribbeln im Bauch... :D :oops:
 
Werbung:
  • #55
  • #56
soooooooo heute ist der tag der tage :D
hab so gut wie nicht geschlafen... aber sonst geht es mir gut :D bin zwar voll nervös und renn alle paar minuten auf´s klo aber ich versuch mich abzulenken. werd heute noch nen obstkuchen machen wenn ich heimkomme damit ich was zu tun habe :D
Marco hat gestern noch nen catwalk und selbstgemachten kratzbaum hingestellt:

während er alles aufgebaut hat wurde es natürlich von der hauptperson gründlich angeschaut


kanns leider wieder nicht drehen... :(

DSCF2789.jpg
 
  • #57
Hi Lexa,

ich wünsche Dir, daß die letzten Stunden schnell vorrüber gehen!!

LG
Claudia
 
  • #58
Wann soll die Maus denn eintreffen?? (die mag aber sicher keinen Obstkuchen, mach lieber ein paar Katzenkekse ;) :D :D)
 
  • #59
Uuuund ? Um wieviel Uhr kommt sie denn ?
 
  • #60
14:30 Uhr hat´s geheißen :D Man bin ich aufgeregt :D Hab ja schon ihre Lieblingsleckerlis geholt :) Damit sie sich schnell an uns gewöhnt :p Es wird immer schlimmer. GsD hält mich die neue Azubi auf Trab dann wird´s mir ned langweilig :D
 

Ähnliche Themen

Marion
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melli77
M
Lexa
Antworten
73
Aufrufe
10K
Selaiha84
Selaiha84
Plüschi
Antworten
6
Aufrufe
721
Plüschi
Plüschi
Lexa
2 3
Antworten
57
Aufrufe
5K
chilipepper
chilipepper
E
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Umbravitae
Umbravitae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben