Der Countdown beginnt...

  • Themenstarter Lexa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe tage
  • #21
Wie, Michaela - Du kaufst Schuhe, weil eine neue Katze einzieht ? :eek: Seit wann brauchst Du zum Schuhe kaufen einen Grund ? :cool:

Och, dann zieht Capriola ja an dem WE ein, an dem ich für 5 Tage in den Urlaub fliege. Ich hoffe, Du hältst alles in Bildern fest, damit ich nachlesen kann
 
A

Werbung

  • #22
@Ela: Alle Neuzugänge müssen auf Bildern festgehalten werden, bin ja auch nicht da.
Also Dani und Michaela ihr wißt was zu tun ist.
@Michaela: Könnte es sein das es dem Fellknäuel wurscht ist, ob Du vorher beim Friseur warst?
LG
Karin
 
  • #23
Hallo Karin,

@Ela: Alle Neuzugänge müssen auf Bildern festgehalten werden, bin ja auch nicht da.
Also Dani und Michaela ihr wißt was zu tun ist.

keine Sorge, darauf werden beide regelmäßig und intensiv draufhinweisen

LG
Claudia
 
  • #24
wenn ich vom Urlaub heimkomme werd ich wohl schon mal den ersten Tag brauchen, alles zu lesen was inzwischen passiert ist...:D:D:D
 
  • #25
Noch 10 lange Tage.....:D

aber wirst sehen die vergehen wie im Flug!

Und wehe Du vergisst am 20.10. Fotos zum Treffen mitzubringen!

Liebe Grüße

Helga
 
  • #26
@ Ela
... Schuhe Grund:confused: Ich brauch' noch welche im Wotan-Look
mx62.gif


@ Karin
... nie und nimmer ist es Wotan wurscht ob ich beim Friseur war oder nicht. Karin ich muss doch Eindruck schinden und will den armen kleinen Mann nicht gleich erschrecken. Er kennt mich ja nur von meiner Sonnenseite. Von den diversen Arbeitsdiensten weiß er doch noch nichts ...
lol17.gif


Hab' den Plan für ihn schon fertich u.a. wären da:

ah34.gif
ah3.gif
ah37.gif
ah35.gif
ah22.gif
... und was sonst noch so anfällt!

... und Foddos sowie Bericht, also ne da hab' ich nun wirklich keine Zeit für :D
 
  • #27
[
@ Karin
... nie und nimmer ist es Wotan wurscht ob ich beim Friseur war oder nicht. Karin ich muss doch Eindruck schinden und will den armen kleinen Mann nicht gleich erschrecken. Er kennt mich ja nur von meiner Sonnenseite. Von den diversen Arbeitsdiensten weiß er doch noch nichts ...
lol17.gif


Hab' den Plan für ihn schon fertich u.a. wären da:

ah34.gif
ah3.gif
ah37.gif
ah35.gif
ah22.gif
... und was sonst noch so anfällt!

... und Foddos sowie Bericht, also ne da hab' ich nun wirklich keine Zeit für :D

Is scho recht...Ich verstehe - aber das mit den Foddos und Bericht da müssen wir noch ein ernstes Wort reden

Aber ich glaub am Besten ist ich hol den kleinen Mann gleich ab - wenn der bei Dir so eingespannt wird!
 
Werbung:
  • #28
ich finde auch, wenn so ein Sahneschnittchen einzieht, müssen neue Schuhe sein, neue Frisur.....einfach eine Rundumerneuerung....-sanierung?!:D

Michaela,
die neueste Sig ist total schön - Alle Deine Gängsta sind suuuuper zu sehen und zeigen uns was für Möglichkeiten in ihnen schlummern.....:D:D:D:D:D
Sehr gelungen finde ich...

Alles Liebe
Heidi
 
  • #29
Noch 5 Tage

dann kommt endlich meine Patenmiez Capriola in ihr neues zu Hause


Dani wie geht es Dir ;) ?
 
  • #30
Noch 5 Tage

dann kommt endlich meine Patenmiez Capriola in ihr neues zu Hause


Dani wie geht es Dir ;) ?


Frag nicht :D Ich glaub wenn ich noch hibbeliger werde fall ich um :D Ja nur noch 4 Tage... :eek: Irgendwie gehts schnell aber dann auch wieder nicht... :(
 
  • #31
Frag nicht :D Ich glaub wenn ich noch hibbeliger werde fall ich um :D Ja nur noch 4 Tage... :eek: Irgendwie gehts schnell aber dann auch wieder nicht... :(

Ich soll ncht fragen :eek::D also Dani :D hast du denn vergessen deine BB zu nehmen :D ? Noch 4 Tage das geht soooo schnell vorbei :D
 
  • #32
Noch 3!!! Tage :) Und ja, anscheinend kann es noch schlimmer werden :eek::D
 
  • #33
Zieht sie schon am Freitag ein ?
 
  • #34
Zieht sie schon am Freitag ein ?




Jaaaaaa um 14:30 Uhr kommt sie :eek::D Wie die Zeit vergeht... Hab immer mehr Panik dass sie sich nicht vertragen und dass sich Capriola vielleicht nicht so wohl fühlt und dass sie vielleicht ihre mama und geschwister vermisst... hach... Gedanken über Gedanken...
Hab schon mit der TK geredet, die meinte, dass es wohl keine Probleme geben wird, aber man weiß ja nie. Sie hat auch gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist dass ein bisschen gefaucht und ein bisschen geknurrt und ein bisschen "gezankt" wird. Davor hab ich am meisten Panik!!! Weil ich das gar nicht sehen kann :oops::(
Naja vielleicht knuddeln sie sich ja auch gleich... *hoff*
 
Werbung:
  • #35
Dann krieg ich den Einzug ja doch mit, wir fliegen ja erst am Sa. los :)

Ja, da musst Du einfach ein paar Tage warten. Dass es am Anfang gefauche und geknurre gibt, ist normal.... Die 2 Weibsen regeln das schon
 
  • #36
Jaaaaaa um 14:30 Uhr kommt sie :eek::D Wie die Zeit vergeht... Hab immer mehr Panik dass sie sich nicht vertragen und dass sich Capriola vielleicht nicht so wohl fühlt und dass sie vielleicht ihre mama und geschwister vermisst... hach... Gedanken über Gedanken...
Hab schon mit der TK geredet, die meinte, dass es wohl keine Probleme geben wird, aber man weiß ja nie. Sie hat auch gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist dass ein bisschen gefaucht und ein bisschen geknurrt und ein bisschen "gezankt" wird. Davor hab ich am meisten Panik!!! Weil ich das gar nicht sehen kann :oops::(
Naja vielleicht knuddeln sie sich ja auch gleich... *hoff*

Hallo Dani,

stell Dich darauf ein, dass sie ihre Mama und Geschwister vermissen wird (wer würde das nicht :confused: ) und das gefaucht wird ... freu Dich wenn es nicht so ist. Ich weiß das es sich leicht anhört, aber bitte bleib ruhig und übertrag Deine Nervosität nicht auf die Katzen. Je weniger Aufhebens Du machst und je weniger Du Dich einmischt um so leichter wird es für alle Beteiligten ;) Lass die Beiden das unter sich ausmachen und misch Dich nicht ein ... dann wird es ganz schnell gehen :)
 
  • #37
Hallo Dani,

stell Dich darauf ein, dass sie ihre Mama und Geschwister vermissen wird (wer würde das nicht :confused: ) und das gefaucht wird ... freu Dich wenn es nicht so ist. Ich weiß das es sich leicht anhört, aber bitte bleib ruhig und übertrag Deine Nervosität nicht auf die Katzen. Je weniger Aufhebens Du machst und je weniger Du Dich einmischt um so leichter wird es für alle Beteiligten ;) Lass die Beiden das unter sich ausmachen und misch Dich nicht ein ... dann wird es ganz schnell gehen :)



Stimmt hört sich leicht an :) Werd das schon irgendwie packen :D Wenns ist, ist Marco ja auch noch da und Mel kann ich auch anrufen... Trotzdem. Bei Lexa ging es damals so schnell dass gar keine Zeit für Panik war... :p Und jetzt... Wartet man und überlegt man usw...
 
  • #38
  • #39
  • #40
Genau :) Und du rufst mich dann an und unterhältst mich dass ich dann noch bis halb 3 Nachmittags warten kann und keinen Kollaps bekomme! OK????? :D:D:D:D:D:D:D:D:D
g090.gif
g090.gif

Ja ich denke das wird klappen müsste so gegen 13Uhr zu Hause sein :D:D:D
 

Ähnliche Themen

Marion
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melli77
M
Lexa
Antworten
73
Aufrufe
10K
Selaiha84
Selaiha84
Plüschi
Antworten
6
Aufrufe
721
Plüschi
Plüschi
Lexa
2 3
Antworten
57
Aufrufe
5K
chilipepper
chilipepper
E
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Umbravitae
Umbravitae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben