Ich will Fotos!!!!

  • Themenstarter Erbse+Möhre
  • Beginndatum
E

Erbse+Möhre

Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2012
Beiträge
60
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch gestern stolz mein erstes Fresspaket für meine süßen kleinen Maunzer präsentieren, und "hochladen fehlgeschlagen" kann mich jemand aufklären was ich falsch mache??
Der Countdown läauft nämlich, nur noch 6 Tage......:oha: :D
Ich kann schon nicht mehr schlafen!!!!
 
A

Werbung

Huhu :)

Bilder kannst du z. B auch hier http://picr.de/ hochladen, geht ganz einfach. ;)
 
Möchtest du es in einem Thread veröffentlichen? dann kannst du es z.b. hier hochladen: http://www.directupload.net/
dann das bild vergrößern, rechtsklick und auf Grafikadresse kopieren.
Dann wieder zurück ins Forum und deinen Beitrag schonmal beginnen, dann auf das symbol:
insertimage.gif
, einfach deinen Link vom Foto einfügen und tada.
Gibt bestimmt unkomplizierte Wege :D
 
Das erste Fresspaket und Bilder von meinen Zwergen!!!

Juhu, es hat geklappt!!!!
Also, hier mein erstes Fresspaket
11108037nq.jpg



und dabei direkt mal ein Bild von Erbse (schwarz) und Möhre (bunt)

11108039ha.jpg


11108040vc.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sind die zwei nicht einfach unglaublich süüüüüüüüüüüß!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Also, Fresspaket sieht schonmal gut aus :D ;)

und die beiden sind total knuffig :pink-heart: :pink-heart:

Schön, dass es geklappt hat mit dem Hochladen.
 
Schönes Futterpaket hast du da den beiden gekauft.
Die beiden sind nicht nur absolut süß und knuffig, die Namen sind auch ganz große Klasse!

Würde mich freuen weiter von den beiden kleinen Rackern zu lesen.

LG
 
Die beiden sind wirklich herzallerliebst und ich würde mich auch freuen, mehr von den zwei Rackern zu lesen. Zumal ich die Namen einfach klasse finde :yeah:
 
Werbung:
Viiielen Dank,
das finde ich auch!
Na klar, ich werde mich bestimmt regelmäßig melden,
spätestens wenn unser Kratzbaum endlich fertig ist,
leider ist heute unsere Kreissäge verreckt sonst würde
er wenigstens schon stehen!!:(

Nich klauen, meiner!!!
 
  • #10
Hallo

ich würde gern wissen wer ist Erbse und wer Möhre???

Gruß Carola
 
  • #11
Ich mag Erbsen und Möhren... :aetschbaetsch2::pink-heart:
 
  • #13
Ach komm, die beiden willst du doch gar nicht haben ;) Bring sie zu mir, meine werden viel zu schnell groß ;):D
 
Werbung:
  • #15
Also,
jetzt mal Schluss hier,
ich hole mir am Sonntag meine Erbse
uuund meine Möhre und sonst keiner, ätsch!!!!:p

Naaa gut, ich zeig euch auch gaaaanz viele Fotos wenn
die süßen erstmal da sind!
Aber nur schauen, nicht klauen!!!
 
  • #16
Ne klauen nicht ... wir werden sie nur mal Ausleihen :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
  • #17
Da hab ich doch noch was für euch!

Meine zwei Süßen 3Tage alt:
11110302tp.jpg


Und Erbse das erste Mal mit offenen Augen (9Tage alt)

11110300wo.jpg


Schlaf und Kuschelrunde

11110299nc.jpg
 
  • #18
Oh was ist mit dem 3 ?? :oha:
 
  • #19
Herzlichen Glückwunsch! Ganz süße Miezen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und genauso süße Namen
 
  • #20
Die sind ja ultraniedlich!

Wie alt sind denn die ersten Fotos? Da sind ja die Augen noch blau, ich hoffe die Bilder sind nicht aktuell und sie kommen jetzt schon zu dir?

Goldig. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
12K
Cikey
Cikey
M
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
27K
FrauFreitag
F
Aceshigh13
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aceshigh13
Aceshigh13
M
Antworten
9
Aufrufe
11K
Los Gatos
Los Gatos
Minka2012
Antworten
5
Aufrufe
3K
Minka2012
Minka2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben